-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
Und nun zu etwas völlig anderem: vor 15 Jahre habe ich geheiratet. Und zwar die Frau, die mich im Fitnesscenter "angebaggert" hat. Ich war damals Trainer und sie erhielt von mir ein Trainingsprogramm... der Rest ist Mythos!
-
na ich wäre ja mal froh, wenn die kerle etwas sagen würden.. so laufen sie immer an mir vorbei und müssen sich aufspielen, bzw wird hinter dem rücken gelästert und dumme spüche abgelassen (jaja.. auch männer sind ganz schöne tratschtaschen ).
es ist schon unangenehm, wenn man merkt, dass man das einzige mädel im freihantelbreich ist und dann von jeder seite beobachtet wird..
mir wäre es lieber, wenn man einfach mal direkt auf die betroffene person zugeht, und alles klärt, was einem auf der seele hängt
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
und alles klärt, was einem auf der seele hängt 
Dein Training würde 4-5 Stunden dauern...
-
.. okok, ich meine jetzt nicht die privaten sachen, sondern das was er in bezug auf mich auszusetzen hat.
und wenns interessant wird, kann man sich ja immernoch zu einem kaffee verabreden..
-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sternchen
@buntspecht:
das hätte vermutlich bei euch auch gepasst, wenn ihr euch im supermarkt "gefunden" hättet.
hier gehts ja um die unpassenden anmachen... nicht um die passenden. 
Ja, die "Anmache" war für mich auch unpassend. Und wenn meine Frau in einem Supermarkt gesagt hätte: "Du hast ein wirklich breites Kreuz. Trainierst Du schon lange?" Dann hätte ich es als noch unpassender gefunden. Im Fitnesscenter ist das Thema wenigstens korrekt. Und so richtig gepasst hat es für mich erst nach 1 Monat - da habe ich gemerkt, dass meine heutige Frau wirklich an mir interessiert ist. Bei mir dauert's manchmal ein wenig länger...
Aber Du hast schon recht, Sternchen, wenn die beiden Personen zusammenpassen, dann ist der Ort des Treffens egal - davon wusste schon Platon zu berichten mit seinen "Kugelmenschen".
 Zitat von Schnulle85
 .. okok, ich meine jetzt nicht die privaten sachen, sondern das was er in bezug auf mich auszusetzen hat.
Meistens gibt es ja nichts auszusetzen, sondern "gewisse Männer" haben schlicht Probleme damit, dass eine Frau mehr Gewicht bewegt oder sogar mehr Muskeln hat als sie selber. Konnte ich schon einige Male miterleben - das ist Sozialkunde vom Feinsten!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
und wenns interessant wird, kann man sich ja immernoch zu einem kaffee verabreden.. 
na klar und dann sauer reagieren usw. jaja alles klar
und dann eiskalt abservieren das kennen wir und haben es schon durch grins.
aber wir bösen männer
-
 Zitat von strongnic81
na klar und dann sauer reagieren usw. jaja alles klar
und dann eiskalt abservieren das kennen wir und haben es schon durch grins.
aber wir bösen männer
DICH habe ich abserviert, weil du mich bis aufs niedrigste beschimpft hast, nachdem ich dir gesagt habe das deine ständigen "attacken" "ein wenig" nervig sind. das was du abgezogen hast war einfach unterste schiene und das werde ich sicherlich nicht mit mir machen lassen.. .
es ist immer eine frage wie man dem menschen gegenüber tritt und dabei sollte verstand und respekt eine große rolle spielen.
und nun werde ich auf deine kommentare nicht mehr reagieren.. sorry