-
Eisenbeißer/in
Jaja...so wehre ich mich auch immer wenn einer übers rauchen lästert. Da fühl ich mich auch immer sofort angegriffen 
hauptsache sich batista nennen und dann übersteroid missbrauch bzw. gebrauch rumheulen.
künstlich aufgepumpt. ich wette viele der jungs die ana nehmen würden auch ohne besser aussehen als du mit ana.
Und ich wette dagegen das viele der jungs die Anabolika nehmen mittlerweile kleinere Hoden haben als Batista.
Schade das wir beide die Warheit nicht beweisen können. Es seidem alle Anabolisten outen sich und fotografieren ihre Hoden. Hat einer Lust dazu?
-
wer auf bbszene rumeiert dem sollte doch klar sein..das eine vielzahl von stofftieren hier unterwegs ist????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wer auf bbszene rumeiert dem sollte doch klar sein..das eine vielzahl von stofftieren hier unterwegs ist????
Und deshalb darf man die nicht kritisieren? Oder das verhalten verurteilen?
-
Eisenbeißer/in
hier wird wieder nur heisse luft gekackt, da gesell ich mich gern dazu
ana ist kein wundermittel freunde des naturalen sports!ohne essen und training läuft da rein GAR NIX.
und wenn man stoffen will,soll man es tun,es regt sich ja auch keiner auf wenn jemand drogen nimmt oder raucht!
aber ist klar,man sieht ja das der andere nen "besseren" körper hat und da regt man sich gern mal schnell auf oder rennt ihr zu jedem raucher,nehmt ihm seine kippen ab,beleidigt ihn als hurensohn und sagt ihm er zerstöre seine gesundheit?!
-
danke,das wollt ich damit ausdrücken! gute nacht
-
jaaa digggggggggggggerrrrrr xD
-
Sportstudent/in
[offtopic]
immer wieder lustig, wenn diese kleinen schlanken jungs zueinander "dicker/digga" sagen...
[/offtopic]
-
Alle die sich hier aufregen,sollten mal aufhören die Mr.Os etc anzubeten denn es ist wie in jedem Sport!! Vorbild sein..... was sehen denn die kleinen Türken etc ?!
Sie sehen die pros mit ihren Mega Bodys und wissen das die es sich zustoffen!!
Und nochmal so nen kleinen Grundsatz allgemein, *******egal wie hart man trainiert oder Diät macht, wenn man zu Anabolika greift für Commerzielle zwecke, denn das sind die Pros mittlerweile nur noch, sollte man wie in jedem Sport für 2 jahre aus dem verkehr gezogen werden.
In was für einer Welt leben wir eigentlich das jeder Fan und amateur pumper es nicht akzeptiert wenn hier einer ihresgleichen stoffen will, aber großzügig hinweg sieht wenn es ein Pro macht?!?!?!?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Münzer
* In Münzers Leber befanden sich tischtennisballgroße Tumore, wie sie von anderen Anabolikamissbrauchsfällen bekannt sind, während die andere Hälfte der Leber nur noch aus einer bröseligen Masse, ähnlich Schaumpolystyrol, bestand.
* Zusätzlich wurde eine akute Vergiftung festgestellt, die möglicherweise auf ein Aufputschmittel zurückzuführen war.[2]
* Münzers Elektrolythaushalt war völlig aus dem Gleichgewicht geraten.
* Sein Körper wies einen extrem hohen Kaliumgehalt auf. Darüber hinaus wurden Spuren von rund zwanzig verschiedenen Medikamenten gefunden.
-
Neuer Benutzer
Egal wieviel Anabolika er auch nehmen mag, eines ist gewiss: er wird niemals eine gute Form erreichen, geschweige denn verstehen, was Bodybuilding wirklich bedeutet...
-
Das Argument "ist doch jedem seine eigene Sache, welche Drogen er nimmt", hat vordergründig etwas, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es Quatsch.
Das fängt schon damit an, daß man mit Anabolika eben NICHT genau so hart trainieren und auf die Ernährung achten muß wie ohne.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß Stoffer oftmals ungemein aggressiv sind und meinen, weil sie aufgepumpter sind als normale Menschen, sich alles rausnehmen zu können. Erfahrungen mit Assi-Anabolika Türsteher hat hier wohl jeder.
Ich finde diese durch Anabolika erzeugte Überheblichkeit nur lächerlich. Warum greifen denn Hobbysportler zu Roids und riskieren in jungen Jahren ihre Gesundheit? Bestimmt nicht selten, weil sie an Minderwertigkeitskomplexen leiden!
Und dann auf Steroiden führen sie sich auf wie Zuchtochsen.
Natürlich sind nicht alle so, aber der Prozentsatz von übermäßig aggressiven und gewalttätigen Menschen ist unter Anabolikakonsumenten auf jedenfall unglaublich hoch.
Vom schlechten Vorbild für Trainingseinsteiger und schwache Persönlichkeiten, die dann auch Gefahr laufen zu stoffen, hier mal ganz zu schweigen...