Zitat Zitat von Dr4ke
Was die neugier auf Stoff bei mir komplett zum erliegen gebracht hat, war ein TV Report über einen BB, der, um trocken auszusehen, 3-4-5 Pillen (weiß nimmer genau) von einem Medikament gnommen hat. Das Medikament hat seinen Körper so sehr entwässert, das er im Krankenhaus über mehrere Stunden hinweg Quallvoll verdurstet ist. Der Arzt im Report sagte etwas wie: Der junge Mann hatte die letzten zwei Stunden furchtbare Krämpfe im ganzen Köper, nichtmal die starken Schmerzmittel die wir ihm gegeben haben konnten daran etwas ändern.

Ist das heftig oder nicht?
Du meinst, glaube ich, das http://www.youtube.com/watch?v=25Bnu...eature=related (ab 4:30)

@ topic:

Ich hab nichts gegen Testomonster, ich finde nur dass man Testo & co. nicht aus den falschen Idealen nehmen sollte. Ich verurteile keine Menschen die an ihrer naturalen grenze angekommen sind und deswegen zu Steroiden etc. greifen.Ich meine letztens hab ich z.b. 2 türken (beide ca. 20kg und 15-16 Jahre alt) die sich so unterhalten haben:

Türke1: Ey wir müssen Ana nehmen, alder.
Türke2: Ja man, aber nicht soviel, wegen den Chix, sonst wird zu Schrank alder, nehmen wir nur halbe Portion
Türke1: Ja man, alder!