-
wer auf bbszene rumeiert dem sollte doch klar sein..das eine vielzahl von stofftieren hier unterwegs ist????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wer auf bbszene rumeiert dem sollte doch klar sein..das eine vielzahl von stofftieren hier unterwegs ist????
Und deshalb darf man die nicht kritisieren? Oder das verhalten verurteilen?
-
 Zitat von Dr4ke
Und ich wette dagegen das viele der jungs die Anabolika nehmen mittlerweile kleinere Hoden haben als Batista.
ist ja auch logisch?
Schade das wir beide die Warheit nicht beweisen können. Es seidem alle Anabolisten outen sich und fotografieren ihre Hoden. Hat einer Lust dazu? schmul
er heult doch rum das die stofftiere nicht stolz auf ihre körper sein können,allein die aussage schießt ihn doch schon ins aus..ja hauptsache spritzen und von alleine breit werden..training und ernährung brauch da keine sau mehr
-
Eisenbeißer/in
hier wird wieder nur heisse luft gekackt, da gesell ich mich gern dazu
ana ist kein wundermittel freunde des naturalen sports!ohne essen und training läuft da rein GAR NIX.
und wenn man stoffen will,soll man es tun,es regt sich ja auch keiner auf wenn jemand drogen nimmt oder raucht!
aber ist klar,man sieht ja das der andere nen "besseren" körper hat und da regt man sich gern mal schnell auf oder rennt ihr zu jedem raucher,nehmt ihm seine kippen ab,beleidigt ihn als hurensohn und sagt ihm er zerstöre seine gesundheit?!
-
danke,das wollt ich damit ausdrücken! gute nacht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
er heult doch rum das die stofftiere nicht stolz auf ihre körper sein können,allein die aussage schießt ihn doch schon ins aus..ja hauptsache spritzen und von alleine breit werden..training und ernährung brauch da keine sau mehr 
Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an. Jemand der Stofft + hart Trainiert + auf seiner Ernährung achtet und so zu einer Kante wird. Der ist mit sicherheit stolz auf sich.
Jemand der das selbe ohne Stoff macht wird so gut wie immer etwas sagen wie "du bist nur aufgepumpt, das ist alles nicht echt" Nicht weil er die weisheit in Person ist, nein weil er auch gerne diese krassen Muskeln hätte, sie aber wohl nie in solchem Maße haben wird.
Besonders schlimm wird es für den nicht Stoffer wenn der Stoffer auch noch Anerkennung für seinen Body bekommt und der nicht stoffer dagegen nicht bachtet wird.
Aber jetzt stell dir mal 2 Fragen:
1. Wer von beiden wird am Ende seines Lebens wohl sagen "hätte ich das doch mal lieber anders gemacht"?
2. Macht es Sinn seine Potenz für einen dicken Bizeps über Bord zu werfen?
Was die neugier auf Stoff bei mir komplett zum erliegen gebracht hat, war ein TV Report über einen BB, der, um trocken auszusehen, 3-4-5 Pillen (weiß nimmer genau) von einem Medikament gnommen hat. Das Medikament hat seinen Körper so sehr entwässert, das er im Krankenhaus über mehrere Stunden hinweg Quallvoll verdurstet ist. Der Arzt im Report sagte etwas wie: Der junge Mann hatte die letzten zwei Stunden furchtbare Krämpfe im ganzen Köper, nichtmal die starken Schmerzmittel die wir ihm gegeben haben konnten daran etwas ändern.
Ist das heftig oder nicht?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr4ke
Was die neugier auf Stoff bei mir komplett zum erliegen gebracht hat, war ein TV Report über einen BB, der, um trocken auszusehen, 3-4-5 Pillen (weiß nimmer genau) von einem Medikament gnommen hat. Das Medikament hat seinen Körper so sehr entwässert, das er im Krankenhaus über mehrere Stunden hinweg Quallvoll verdurstet ist. Der Arzt im Report sagte etwas wie: Der junge Mann hatte die letzten zwei Stunden furchtbare Krämpfe im ganzen Köper, nichtmal die starken Schmerzmittel die wir ihm gegeben haben konnten daran etwas ändern.
Ist das heftig oder nicht?
Du meinst, glaube ich, das http://www.youtube.com/watch?v=25Bnu...eature=related (ab 4:30)
@ topic:
Ich hab nichts gegen Testomonster, ich finde nur dass man Testo & co. nicht aus den falschen Idealen nehmen sollte. Ich verurteile keine Menschen die an ihrer naturalen grenze angekommen sind und deswegen zu Steroiden etc. greifen.Ich meine letztens hab ich z.b. 2 türken (beide ca. 20kg und 15-16 Jahre alt) die sich so unterhalten haben:
Türke1: Ey wir müssen Ana nehmen, alder.
Türke2: Ja man, aber nicht soviel, wegen den Chix, sonst wird zu Schrank alder, nehmen wir nur halbe Portion
Türke1: Ja man, alder!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tied
Du meinst, glaube ich, das http://www.youtube.com/watch?v=25Bnu...eature=related (ab 4:30)
@ topic:
Ich hab nichts gegen Testomonster, ich finde nur dass man Testo & co. nicht aus den falschen Idealen nehmen sollte. Ich verurteile keine Menschen die an ihrer naturalen grenze angekommen sind und deswegen zu Steroiden etc. greifen.Ich meine letztens hab ich z.b. 2 türken (beide ca. 20kg und 15-16 Jahre alt) die sich so unterhalten haben:
Türke1: Ey wir müssen Ana nehmen, alder.
Türke2: Ja man, aber nicht soviel, wegen den Chix, sonst wird zu Schrank alder, nehmen wir nur halbe Portion
Türke1: Ja man, alder!

Ja halbe Portion, ist klar.
Ist doch eh immer die gleiche Diskussion. Da kann man nichts ändern.
-
jaaa digggggggggggggerrrrrr xD
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tied
Jo, krass. Genau das meinte ich. Schlimm oder?
Nun denn, jeder wie er will. Es ist mein Fehler mich jedes mal dagegen zu ereifern. Ich sollte toleranter sein. Mir tuts nur immer leid wenn ein Mensch, der evtl. ein ambitionierter Athlet ist dann so nen jämmerlichen Abgang macht. Aber was red ich? Vielleicht verrecke ich ja auch an Lungenkrebs, lebe ja selbst mit einem Risiko. Das fällt mir nur immer erst hinterher ein ^^