-
Eisenbeißer/in
 Zitat von benchpresser
karsten ist nicht jesus, er kann am allerwenigsten für das untertänige verhalten vieler internet user - manchmal wünsche ich mir ein bisschen kritische gedanken der menschen und nicht dass sie sich wie leminge verhalten.
so das soll aber reichen, sonst heißt es wieder: macht das per pn aus
Zum einen hat es jesus, so wie man ihn sehen will, nicht gegeben, märchen der gebrüder grimm sind teilweiser näher an der realität als die storys in der testamentarischen abhandlung.
und dafür haben wir ja so leute wie dich, die mit mehr als nur kritischen gedanken immer alles in frage stellen, ohgne eine jegliche intention des versuchs unternommen zu haben.
und sektenverhalten oder schleimige leiminge kann ich nirgends sehen.
das könnte imo auch mit daran liegen, dass die user, dies nutzen, einen weg gefunden haben, sich wieder zu motivieren, sich zu verbessern, etc.
klar sind viele hier auch , die den kern, den inner circle des forums ausmachen.
aber leider muss du diese gesellschaft dann doch noch ein weilchen ertragen, auch wenns dir schwerfällt.....
wem was nicht passt, kann immer seine meinung sagen, nur manches mal frage ich mich, ob es nicht immer nur leute tun, die sich niemals wirklich damit befasst haben.
take it or leave it