-
Gesperrt
 Zitat von Alte Hundelunge
n paar öcken draufgelegt und n vollautomaten geholt. jeden morgen espresso-kann das leben schöner sein?
wie heisstn dieser automat von tschibo/eduscho? hat ne trulla von mir. schmeckt ganz gut der kaffee.
Was haste für bezahlt? Will auch einen zulegen, aber mein Drachen will den mit den Pads
-
ick habs krachen lassen: 800euro. gibt aber auch sehr gute für 400.
die padshizzn werfen se dir fürn hunni hinterher.
-
Eisenbeißer/in
Finde die Vollautomaten auch nen bischen zu teuer....die günstgigen taugen net so viel glaub ich und der rest geht ab 400,- € los....
...da ist die ganze Stüzte wieder auf einen Schlag wech 
Zudem finde ich die zu groß und klobig....
Senseo ist glaub ich gar net so verkehrt...da gibts auch Teepads meine ich....
-
son vollautomat is n stück lebensqualität. n paar espresso und ab zur schicht. filterkaffee kann ick nichmehr sehen
-
Gesperrt
 Zitat von Alte Hundelunge
son vollautomat is n stück lebensqualität. n paar espresso und ab zur schicht. filterkaffee kann ick nichmehr sehen 
So einen schlürfe ich grad im Büro
-
Frage: Entspricht das Papier, in dem sich der Kaffee für z.B. die Senseo befindet dem Filter bei nem Filterkaffe? Dann wäre es garkein richtiger Espresso..
--fällt mir nur grad ein...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pre_doc_age
Frage: Entspricht das Papier, in dem sich der Kaffee für z.B. die Senseo befindet dem Filter bei nem Filterkaffe? Dann wäre es garkein richtiger Espresso..
--fällt mir nur grad ein...
Nicht nur das Papier ist ungeeignet bei nem Espresso:
Erstmal ist die Wassermenge bei der Senseo ja viel größer
Zweimal braucht ein Espresso um die 10bar Druck...
-
 Zitat von Jeff Butonic
Nicht nur das Papier ist ungeeignet bei nem Espresso:
Erstmal ist die Wassermenge bei der Senseo ja viel größer
Zweimal braucht ein Espresso um die 10bar Druck...
Also trinkt man keinen Espresso, sondern einen Filterkaffee, der mit Espresso-Pulver hergestellt wurde....Mich würde mal interessieren, welcher Kaffee in den Pads enthalten ist. Ists der Kaffee, den man auch für die Espresso-Masch. ??