-
Flex Leser
danke
alles gute und viel erfolg
-
 Zitat von MuscleUniversity
danke
alles gute und viel erfolg

Danke, und hoffentlich funktioniert das Forum bald wieder
-
Sportstudent/in
meins ist zumindest mal bestellt
sind in dem Buch auch Splitt Beispielpläne zu sehen?
-
netter post Karsten.
wurde deutlich, dass du verstanden hast was ich getippt habe und das du es nicht gleich als provokation aufgenommen hast, wie im netz an der tagesordnung, zeugt von sozialer kompetenz 
was du zu den eigentlich bekannten trainingsgrundlagen schreibst finde ich gut und das du in diesem zusammenhang die leute ansprichst, die den weg des geringsten wiederstandes gehen wollen ist eben einer der punkte die mich so nerven.
bei pitt geht es um grundlagen allerdings ist es relativ exotisch verpackt (dank der unorthodoxen methode nur einzelreps zu machen) und zieht dadurch menschen an die nach der geheimen formel suchen, wenn sie dann erfolg haben ( den man mit pitt hat) ist das system die bibel und du bist jesus ( ich hab nichts mit der kirche zu tun aber jesus rennen sie eben auch nach), kritik an der bibel ist unerwünscht und im echten leben wars mal gefährlich, im netz isses einfach nervig gegen 16 jährige gläubige zu argumentieren.
die verantwortlichkeit die du ansprichst besteht meiner ansicht nach nur bedingt, wenn 16 jährige die pläne von profis machen wollen wird das in den meisten fällen kein gutes ende nehmen aber es ist nicht deine aufgabe die jugend vor ihrer unwissenheit zu schützen, das müssen andere tun.
es ist allerdings lobenswert das du versuchst den schaden zu begrenzen. worte nutzen da aber selten und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man eher am eigenen körper versteht wo die grenze ist und ich finde dass es auch wichtig ist das zu erfahren, daher sollte jeder mal einen plan von coleman gemacht haben 
habe ja angedeutet, dass du dich immer reingehängt hast und es auch immer noch tust und dass ich dir die paar kröten gönne, auch gönne ich dir deinen "ruhm", den Philanthropen allzu selten erhalten.
edit:
bin mal gespannt wie das neue fourm aussieht!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von benchpresser
........ und das du in diesem zusammenhang die leute ansprichst, die den weg des geringsten wiederstandes gehen wollen ist eben einer der punkte die mich so nerven.
Biste sicher das du da nicht was falsch verstanden hast?
-
 Zitat von <<Hitman>>
Biste sicher das du da nicht was falsch verstanden hast? 
ich habs falsch ausgedrückt
-
75-kg-Experte/in
Ich wollte gerade das Buch bestellen. Leider schon wieder vergriffen
Wann kann man mit einer Nachbestellung rechnen?
-
Flex Leser
 Zitat von 365gts
Ich wollte gerade das Buch bestellen. Leider schon wieder vergriffen
Wann kann man mit einer Nachbestellung rechnen?
ich kümmere mich heute darum und geb dann hier bescheid
danke fürs bescheid sagen
-
75-kg-Experte/in
Danke!
Ich habe übrigens diese Woche erstmalig mit Pitt Übungen angefangen, nachdem ich mehr als sechs Jahre Kraftsport (K3K) gemacht habe.
Erst wars vom Kopf äußerst ungewohnt vermeintlich leicht zu trainieren, aber die Intensität ist einfach der Wahnsinn! Nicht nur vom Körper, sondern auch vom Kopf. So fällt es vielleichter die Konzentration aufrecht zu halten, wenn man sich auf einen Satz beschränken kann.
Ich habe das Gefühl die Muskeln bisher wirklich nur indirekt angesprochen zu haben.