Hallo Zusammen habe schon einige Einträge hier gelesen und weiß dass hier einige sind die Ahnung von dem haben was sie reden habe mir seit kurzen einen Trainingsplan zusammengestellt bzw ein bisschen im Internet reschaschiert. Zu meiner Person ich bin 19 jahre alt trainiere seit einem jahr wiege 88 kilo meine Schultern haben einen Umfang von 122 cm meine Talie 88,5 und meine Hüfte 100 ich will schon noch mehr Masse aufbaun vorallem an den Oberarmen aber auch der Sixpack sollte nicht zu kurz kommen. Habe schon Erfahrung mit Creatinkuren gemacht und auch schon teilweise Mega mass genommen so und jetzt zu meinen Ernährungsplan....
früh so um 6 Uhr steh ich auf dann: 200g Haferflocken
190g Bananen(1x)
1l Milch
500g Magerquark
dann zur Frühstückspause: 200g Putenbrust oder schinken
3 scheiben Volkornbrot ein EI und nach bedarf mal nen apfel oder etwas obst gemüse etc...
dann so gegen Mittag : 200g Forellenfilet Seelachs oder wider Pute mit entweder Volkornbrot oder Vollreiswaffeln
dann vor dem Training nen shake aus 1 ei und so 100 gramm Jogurt mit milch und ne banane
Dann so gegen halb 8: 150 Gramm naja mir fällt nichts gutes mehr ein entweder wieder Pute oder Forelle und dazu volkornbrot 3 scheiben
so gegen 22 uhr dann noch 200 gramm magerquark mit Früchten
und dazwichen natürlich viel wasser.....
und naja mit den Creatinkuren weiß ich net so wann ich die machen soll
wär echt geil wenn ich ein paar anregungen und verbesserungvorschläge von euch bekommen würde schon jetzt vielen dank ....
Lesezeichen