Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134
    BB-Schwergewicht
    .. okok, ich meine jetzt nicht die privaten sachen, sondern das was er in bezug auf mich auszusetzen hat.
    und wenns interessant wird, kann man sich ja immernoch zu einem kaffee verabreden..

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @buntspecht:
    das hätte vermutlich bei euch auch gepasst, wenn ihr euch im supermarkt "gefunden" hättet.

hier gehts ja um die unpassenden anmachen... nicht um die passenden.

@schnulle:

ne danke, bitte kein gequatsche, was sie über mich/mein training/frauen allgemein im freihantelbereich denken...

I LOVE my IPod...

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Sternchen
    @buntspecht:
    das hätte vermutlich bei euch auch gepasst, wenn ihr euch im supermarkt "gefunden" hättet.

hier gehts ja um die unpassenden anmachen... nicht um die passenden.
    Ja, die "Anmache" war für mich auch unpassend. Und wenn meine Frau in einem Supermarkt gesagt hätte: "Du hast ein wirklich breites Kreuz. Trainierst Du schon lange?" Dann hätte ich es als noch unpassender gefunden. Im Fitnesscenter ist das Thema wenigstens korrekt. Und so richtig gepasst hat es für mich erst nach 1 Monat - da habe ich gemerkt, dass meine heutige Frau wirklich an mir interessiert ist. Bei mir dauert's manchmal ein wenig länger...

Aber Du hast schon recht, Sternchen, wenn die beiden Personen zusammenpassen, dann ist der Ort des Treffens egal - davon wusste schon Platon zu berichten mit seinen "Kugelmenschen".

Zitat Zitat von Schnulle85
    .. okok, ich meine jetzt nicht die privaten sachen, sondern das was er in bezug auf mich auszusetzen hat.
    Meistens gibt es ja nichts auszusetzen, sondern "gewisse Männer" haben schlicht Probleme damit, dass eine Frau mehr Gewicht bewegt oder sogar mehr Muskeln hat als sie selber. Konnte ich schon einige Male miterleben - das ist Sozialkunde vom Feinsten!

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    und wenns interessant wird, kann man sich ja immernoch zu einem kaffee verabreden..
    na klar und dann sauer reagieren usw. jaja alles klar
    und dann eiskalt abservieren das kennen wir und haben es schon durch grins.
    aber wir bösen männer

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von strongnic81
    na klar und dann sauer reagieren usw. jaja alles klar
    und dann eiskalt abservieren das kennen wir und haben es schon durch grins.
    aber wir bösen männer
    DICH habe ich abserviert, weil du mich bis aufs niedrigste beschimpft hast, nachdem ich dir gesagt habe das deine ständigen "attacken" "ein wenig" nervig sind. das was du abgezogen hast war einfach unterste schiene und das werde ich sicherlich nicht mit mir machen lassen.. .
    es ist immer eine frage wie man dem menschen gegenüber tritt und dabei sollte verstand und respekt eine große rolle spielen.
    und nun werde ich auf deine kommentare nicht mehr reagieren.. sorry

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe sowieso nicht was die Anmachen im Studio zu suchen haben ?
    Ein Studio ist zum Trainieren da,und für nix anderes.

Es sei denn man ist belangloser Discopumper der nur durch "Hormonzugaben" das mangelnde Training aufpeppen/verschleiern kann.

Allerdings gibts auch in den Studios Anmachen von der Weiblichen Seite,das sollte man nicht unterschlagen.

Ich denke das grösste Problem für Frauen die im Studio angemacht werden,ist die Tatsache das dies meist irgendwelche dahergelaufene Spackos sind die nix haben,nix können,auf normalen Wege nix erreichen werden,und nicht merken/peilen wenn sie anderen Menschen auf den Wecker fallen.

Normalerweise merkt doch der dümmste Bauer nach wenigen Minuten(Sekunden)ob er bei Dame XY ankommt oder nicht.

Da aber einige "Mitmänner" so dumm sind das die "Schweine sie beissen",oder einfach nur grenzenlos Oberflächlich sind merken diejenigen nicht wenn sie abblitzen,machen sich dadurch immer mehr zum Affen,und versauen es sich auf "Lebenszeit" mit halbwegs gescheiten Damen im Umkreis von 50 km.

mfg

DICH habe ich abserviert, weil du mich bis aufs niedrigste beschimpft hast, nachdem ich dir gesagt habe das deine ständigen "attacken" "ein wenig" nervig sind. das was du abgezogen hast war einfach unterste schiene und das werde ich sicherlich nicht mit mir machen lassen.. .
    es ist immer eine frage wie man dem menschen gegenüber tritt und dabei sollte verstand und respekt eine große rolle spielen.
    und nun werde ich auf deine kommentare nicht mehr reagieren.. sorry
    ach ist das süs!!!!
    grins es war nicht auf dich bezogen aber egal. hey das beruht bei dir alles auf gegenseitigkeit ok. ach ich gebbe zu es war nicht nett von mir und i habe über reagiert, aber du auch ok.
    labern über alles und auf einmal genervt sein grins. mir ist das alles egal.
    bleib sauber und trainiere fleißig weiter ok. bye

Zitat Zitat von Crafty
    Ich verstehe sowieso nicht was die Anmachen im Studio zu suchen haben ?
    Ein Studio ist zum Trainieren da,und für nix anderes.

Es sei denn man ist belangloser Discopumper der nur durch "Hormonzugaben" das mangelnde Training aufpeppen/verschleiern kann.

Allerdings gibts auch in den Studios Anmachen von der Weiblichen Seite,das sollte man nicht unterschlagen.

Ich denke das grösste Problem für Frauen die im Studio angemacht werden,ist die Tatsache das dies meist irgendwelche dahergelaufene Spackos sind die nix haben,nix können,auf normalen Wege nix erreichen werden,und nicht merken/peilen wenn sie anderen Menschen auf den Wecker fallen.

Normalerweise merkt doch der dümmste Bauer nach wenigen Minuten(Sekunden)ob er bei Dame XY ankommt oder nicht.

Da aber einige "Mitmänner" so dumm sind das die "Schweine sie beissen",oder einfach nur grenzenlos Oberflächlich sind merken diejenigen nicht wenn sie abblitzen,machen sich dadurch immer mehr zum Affen,und versauen es sich auf "Lebenszeit" mit halbwegs gescheiten Damen im Umkreis von 50 km.

mfg
    einfach klasse dein beitrag.

60-kg-Experte/in
    Ohje, die ganze Geschichte erinnert mich an eine gute Freundin von mir.
    Ständig beschwert sie das von vielen Männern im Studio angebagert wird und der Ton in dem sie es erzählt wirkt fast schon prallend. Ich meine sie sieht zwar schon ordentlich aus, allerdings müßte sie die letzte Diva auf dem Planeten sein, damit sie mit ihren Geschichten kongruent ist.

Jedenfalls hat sie mich einmal in ihr Studio zum Training überredet. Sie war aufgestylt wie auf eine Disco . Ich mußte mir wirklich das Lachen verkneifen. Wofür braucht man bitte im Training ein Liedschatten?

Und ein Typ der sie angeblich ständig so belästigt , mit dem hat sie sich super unterhalten, fast wie mit einem alten Freund. Der war eigentlich auch ganz cool drauf.

Eine andere hübschere Freundin/Bekannte hat damit kein Problem. Sie zieht einfach breitere Schirts an und eine normale Hose dazu an.

Wenn man nun wirklich mit diesem "Problem" nicht umgehen kann, dann hatte man wohl keine größeren Herausforderungen im Leben.

Tipp:
    Sollte die Anmache direkt sein, so braucht man bei desintresse nur zu sagen, das man einen Freund hat. Oder wenn man kein Bock auf Small talk, erwähnt man zufällig den Freund.

In 80% der Fälle wird der "mutige" die soziale intelligenz besitzen und diese diskrete Ablehnung hinnehmen.

Für die 'Restlichen' gibt es die schonungslose direkte Abfuhr.

Ich habe letztens gelesen das in 90% der Fälle, sich Frauen freuen wenn sie auf der Straße angesprochen werden.

Wieso höre ich bislang nur von Frauen (bis auf meine Schwester, die freut sich darüber) , dass es sie stört .

ps. Ich will der Threadstarterin wirklich nichts unterstellen nur... der Name "Cardio Biene" , hört sich schon so an als ob du den Eindruck erwecken magst das du eine heiße Biene bist die Cardio macht. Also eine attraktive Frau, mit wohlgeformter Figur.
    Und zusätzlich der Text.. ach lassen wir das

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    @strongnic:
    private sachen bitte per pn klären - und achte auf deinen ton...

@drace: der thread ist schon etwas älter, glaub kaum das cardiobiene noch on board ist.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte