Aber aber, wer wird denn gleich beleidigend?
Ich will dich garnicht beleidigen, wollte nur auch mal etwas provokanter posten.
es geht nicht darum, dass ich mir nicht sicher bin. Das wahrscheinlich steht dafür,
dass man im BB selten bis nie Pauschalaussagen machen kann und dass es sehr oft Ausnahmen gibt. Außerdem steht es dafür, um Ausdruck zu verleihen, dass die Frequenz IMMER abhängig von der Intensität und anderen Parametern ist.
Die ganzen Stickys sind randvoll mit Pauschalaussagen...GÜ´s für alle, genug Essen für alle, genug Regeneration für alle, Beintraining für alle, Aufwärmsätze für alle..*lufthohl*...keine Alkohol für alle...Variation beim TP für alle....progressive Gewichtsteigerung für alle, höhre auf deinen Körper gilt für alle.....undundund. Sind halt alles Grundlagen, aber genauso sind es pauschal zutreffende Aussagen
1. Nur weil der MK weg ist, heißt es nicht, dass der Muskel regeneriert ist.
2. nur weil man sich in der Lage fühlt, was zu trainieren, heißt es nicht, dass es auch sinnvoll ist.
3. spricht wie schon gesagt einiges dagegen.
1. Hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb das er nicht mit MK trainieren soll
2 Höre auf deinen Körper steht in fast jedem Sticky. Warum soll ich nicht trainieren wenn ich mich dazu in der Lage fühle? Am Tag nach ner TE fühle ich mich nie dazu in der Lage, aber 2-3 Tage später schon, warum warten?
3. Aha
1. was ein Wortspiel!

2. eigentlich find ich mich eher uncool. Dass ich meine kostbare Zeit hier mit Anfängern verbringe, meist wertvolle Tipps gebe, mich von Leuten wie dir anmachen lasse, wenn ein und der selbe Schwachsinn immer und immer wieder geschrieben wird, sehr cool.
Du machst selbst teilweise Leute an und lässt sie Blöd da stehen, da muss man auch mal mit nem Echo leben können. Ausserdem zwingt dich niemand dazu.
Herzlichen Glückwunsch, dass du das kannst.
1. wie oben, was man kann und was sinnvoll ist, sind 2 verschiedene paar Schuhe
2. nein, ich kann nicht 4 mal die Woche Bauch trainieren? Was muss ich für ein Mensch sein?
3. der Bauchmuskel ist ein Stützmuskel und regeneriert schneller?!
4. ich sehe absolut überhaupt keinen Sinn, einem Anfänger (Vorsicht nicht böse gemeint, breit gefächerter Begriff) zu empfehlen, 4 mal die Woche Bauch zu trainieren. Man sollte sich lieber auf die wesentliche Sachen konzentrieren und in den GÜ stärker werden. Wenn du 4 mal die Woche Bauch trainierst kann es sogar mit angemessener Intensität die richtige Frequenz sein aber
wofür? Kein Anfänger zieht daraus einen Nutzen
1. Völlig richtig, ich kann von ner Brücke springen aber Sinn macht es keinen.
2. Die Frage kann ich nicht beantworten.
3.Bingo, man lernt es wenn man es nachspricht (schreibt) besser.
4. So konkret wie du es schreibst habe ich es auch nicht empfohlen. Was ein Anfänger daraus lernen kann? Na genau das was du schreibts, das es u.U. für ihn überhaupt keinen Sinn macht den Bauch so oft zu trainieren.
Lesezeichen