-
Irgendwie lustig, über welchen Unsinn man alles nen Thread eröffnen kann
Aber mal ehrlich, ihr esst die fertig gekochten Eier ausm Supermarkt ?
Wie eklig ist das denn ?
Kannst dir gleich das Grüne vom Gammelfleisch abkratzen und aufn Grill schmeißen.
Immer drann denken, unser Körper mit allem drum und drann ist das wichtigste was man hat. Und man hat für gewöhnlich nur einen Körper. Wie kann man sich also mit sonem Müll vollstopfen ?
-
so ende der diskussion, hab mir ein eier kocher gekauft thema ist erledigt für mich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KeinNickMehrFrei
Aber mal ehrlich, ihr esst die fertig gekochten Eier ausm Supermarkt ?
Wie eklig ist das denn ?
Kannst dir gleich das Grüne vom Gammelfleisch abkratzen und aufn Grill schmeißen.
Versteh den Vergleich jetzt nicht ganz... das einzige Problem mit industriell gekochten Eiern ist, dass sie normalerweise etwas länger gekocht werden und darum halt manchmal sich der Dotter etwas grünlich verfärbt... das tut aber der Qualität der Eier keinen Abbruch... ?
-
Gesperrt
 Zitat von cyberknight
Versteh den Vergleich jetzt nicht ganz... das einzige Problem mit industriell gekochten Eiern ist, dass sie normalerweise etwas länger gekocht werden und darum halt manchmal sich der Dotter etwas grünlich verfärbt... das tut aber der Qualität der Eier keinen Abbruch... ?
Hab mir noch nie fertiggekochte Eier gekauft, aber ich würde mich eckeln sowas zu essen. Ich esse Eier nur frisch gekocht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
Hab mir noch nie fertiggekochte Eier gekauft, aber ich würde mich eckeln sowas zu essen. Ich esse Eier nur frisch gekocht
Lustig... hab ich mir jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht... ob ich das nun selbst koche oder nicht ist doch wurscht...
Naja. Jeder wie er will
-
Gesperrt
 Zitat von cyberknight
Lustig... hab ich mir jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht... ob ich das nun selbst koche oder nicht ist doch wurscht...
Naja. Jeder wie er will 
Bei den fertiggekochten Eier stört es mich wann die gekocht wurden und wie die gekocht wurden. Also ich gebe mir Mühe und koche die Eier selbst, dann weiß ich was vor mir liegt
-
 Zitat von co2killer
so ende der diskussion, hab mir ein eier kocher gekauft thema ist erledigt für mich.
na herzlichen glückwunsch viel spaß mit deinem eierkocher!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
Bei den fertiggekochten Eier stört es mich wann die gekocht wurden und wie die gekocht wurden. Also ich gebe mir Mühe und koche die Eier selbst, dann weiß ich was vor mir liegt
Aber das dann mit Legebatterie-Eiern von Aldi oder wie?
-
Gesperrt
 Zitat von cyberknight
Aber das dann mit Legebatterie-Eiern von Aldi oder wie? 
Ich kauf mir die Eier von Bauernhof meines Vertrauens
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von remba
Ich kauf mir die Eier von Bauernhof meines Vertrauens
Ok dann kann ich es zumindest teilweise nachvollziehen...