Wenn du dir das Bild von Trey mit den 3 Ansichten ( 2007 , 2008 , 2008 ) und das letzte verdeckst . Was erwartest du von jemandem der 2007 "riesig" aussah und 2008 "wahnsinnig" ?
Speziell wenn ich an Lee Priest Offseason denke ( natuerlich wog er niemals auch nur annähernd 150kilo ) der etwa diese Körperform ( aufgedusen , dick , usw. ... ) hatte , so sieht der Erfolg daraus doch anders aus
Trey war ein Hype .
Dennis Wolf war in den USA ein Hype , so wie Phil Heath , aber aus den 2 wurde etwas .
Vielleicht kommt Herr Brewer nach einer wettkampffernen Zeit , mit einer diesmal umgesetzten Offseason , in ein paar Jahren wieder . Wenn er 24-27 ist , sofern ich sein Alter (23 ? ) richtig einschätze . Dann würde er auch zum Beispiel auch Wolf und Heath entsprechen , oder nicht ?
Mein Gott wartet doch einfach mal ab. Der ist ja immerhin noch Amateuer und dazu noch sehr jung. Der kann, wenn ers packt, noch 20 Jahre WK bestreiten und aufbauen oder was weiß ich.
genau.. ich denke soweiso, dass es ziemlich lange braucht, ehe man den dreh einer richtigen wettkampfvorbereitung/wettkampfform raus hat.
wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, kann ich nur bestätigen das ich zu 100% immernoch sehr viele fehler in der vorbereitung mache... (was dann auf kosten der muskulatur geht...)
die erfahrung kommt dann mit der zeit...
was ´mich wundert, bis 2007 hatte er keinen Sponsor und ein Team um sich, dann hat er Leute die Ihm "Helfen" und was am Ende rauskam ist kein Stück besser als vorher...
Eher Schritt zurück und er hat bestimmt nicht Däumchen gedreht...
Trey Brewer war sicherlich eine Enttäuchung in diesem Jahr.
Allerdings gibt es zig Fälle von talentierten Bodybuildern die sehr früh schon sehr gut waren, und dann anschließend keine Steigerung mehr kam. Als weiterer Grund (der schon genannt war) ist sein zu hohes Offseasongewicht (im Verhältnis zum Wettkampfgewicht) als Grund für das letztendliche Ergebnis zu nennen. Er hätte entweder seine Diät viel länger planen müssen. Ansonsten blieb ihm ja gar nichts anderes übrig als die Kcal-Zufuhr extrem einzuschränken, was am Ende zuviel Muskelsubstanz gekostest haben dürfte.
Lesezeichen