-
BBszene Kenner
du kannst dir dann den Receiver sparen, der ist im TV integriert. Also einfach die Antenne in den Fernseher stöpseln und gut ist. So hast du auch nur noch eine Fernbedienung, sehr praktisch.
Den Receiver bei ebay verkaufen und freuen 
Günstiger wirds immer irgendwie, aber wenn du danach gehst brauchst du nie einen kaufen. Ich beobachte die Preise schon lange, große Sprünge gibts nicht mehr, also zuschlagen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
Ich beobachte die Preise schon lange, große Sprünge gibts nicht mehr, also zuschlagen
Suche auch gerade einen fernseher 42zoll(+) Budget (max 1200), daher bin ich wein wenig verwundert. wenn ich die preisbewegungen ansehe, dann sind die preis insbesonder eim letzten monat bei einigen modellen gut gefallen.
für den hier agesprochenen toshiba allein um mehr als 10% in den letzte 3 wochen...wie definierst du "grossen sprung"?
-
BBszene Kenner
30%
Solche Sprünge waren vor Jahren noch drin (da hab ich mir meinen ersten LCD geholt).
Es ist doch mittlerweile immer das gleiche:
Ein Modell kommt für den Preis X auf den Markt, der Preis fällt langsam und kontinuirlich immer weiter bis auf X-20%, dann kommt das Nachfolgemodell wieder für Preis X und das Spiel geht von vorne los.
42 Zöller gibts schon sehr lange für rund 800€, an dem Preis ändert sich so schnell wohl nix. Man bekommt für seine 800€ halt immer bessere Technik, wo wir wieder an dem Punkt sind, dass man ewig warten könnte.
Auf bessere Preise warten ist imo sinnlos, weils eben keine plötzlichen und großen Sprünge mehr geben wird.
Welchen Einfluss die Wirtschaftskrise auf die Preise der Unterhaltungselektronik (=Luxus) haben wird ist auch reine Spekulation. Die von dir beobachteten 10% sind evtl. eine Auswirkung, schließlich werden die Amis nicht mehr viele Fernseher kaufen