Zitat von UnRe4L finde den rücken als mein stärksten part, besonders latissimus. für 10 monate find ich hebt der sich von anderen parts ab. ja TOP.. gefällt mir ! bei mir sind es eindeutig die gesichtsmuskeln!
hahahahahahahahaha ich hau mich weg. schnulle mal wieder.einfach genial. ich geb dir recht. siehst wie immer super aus.
für dich ist jeder post von schnulle ein grund zum baggern?
...hat das System verstanden.
Zitat von w3p3s4m für dich ist jeder post von schnulle ein grund zum baggern? oh spricht da der neid??? was spricht denn dagegen,wenn mir corinna gefällt???außerdem ist das kein Baggern.
mein rücken.
Zitat von Fitnesstyp81 oh spricht da der neid??? was spricht denn dagegen,wenn mir corinna gefällt???außerdem ist das kein Baggern. weils ei bißchen lächerlich wirkt wenn man sich über so unlustige sachen so offensichtlch gestellt kaputt lacht
Zitat von the_pumpXX weils ei bißchen lächerlich wirkt wenn man sich über so unlustige sachen so offensichtlch gestellt kaputt lacht So ist es. Chef-Witz-Lacher.
bei mir denke ich schwankt es zwischen brust und nacken
Zitat von Fitnesstyp81 oh spricht da der neid??? was spricht denn dagegen,wenn mir corinna gefällt???außerdem ist das kein Baggern. meinst du jetzt wirklich neid? passt nicht ganz in den kontext. aber wie schnulle schon sagte "spaß muss sein". also keep on und schnapp sie dir tiger
Zitat von Schnulle85 ja TOP.. gefällt mir ! bei mir sind es eindeutig die gesichtsmuskeln! danke haha top bild xD mir wurde letztens beim zahnarzt gesagt ich hätte eine dysbalance in der gesichtsmuskulatur, die rechte wär stärker ausgebildet als die linke. würd man beim lachen sehen. kaue wohl zuviel mit der rechten seite
Foren-Regeln
Lesezeichen