Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
    Eisenbeißer/in
    darum geht es ja auch garnicht, sondern um die vielen Lügen und Geschichten die uns viele Anbieter immer erzählen wollen.
    Übrigens ist das 128er von Sam's und die wiederum gehören zu Multi-Food.

Und ich wette das dir Guido wieder das blaue vom Himmel erzählt, hoffe du stellst das mal hier rein.
    Der würde sich ja selber verarschen, wenn er zugibt, wo er die Sachen ankauft und das er die nicht in seinem tollen Labor (lach) entwickelt und Produziert.

Mit GMP, GFE, Quality, Nährstoff-Synergie, sowie Nutzungs-Konzept geprüften grüßen

Hawk

Discopumper/in
    Powerman Whey von ebay---> 2,5kg für 25 Euro. und schmeckt bis auf den schaum auch sehr gut.

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    darum geht es ja auch garnicht, sondern um die vielen Lügen und Geschichten die uns viele Anbieter immer erzählen wollen.
    Übrigens ist das 128er von Sam's und die wiederum gehören zu Multi-Food.

Und ich wette das dir Guido wieder das blaue vom Himmel erzählt, hoffe du stellst das mal hier rein.
    Der würde sich ja selber ---pieeep---, wenn er zugibt, wo er die Sachen ankauft und das er die nicht in seinem tollen Labor (lach) entwickelt und Produziert.

Mit GMP, GFE, Quality, Nährstoff-Synergie, sowie Nutzungs-Konzept geprüften grüßen

Hawk
    Ich erwarte hier auch nicht, dass ich von ihm ein grosses Geständnis erhalte, will ich ja auch gar nicht, denn was er macht ist ja nicht strafbar oder sowas. Im Grunde bin ich mit dem Produkt ja auch zufrieden. Und davon mal abgesehen, wem man dann glaubt ist ja vollkommen einem selber überlassen. Du hast mit Deinen Aussagen schon meine Neugier geweckt und nun wollen wir mal schauen, wie die Reaktion auf meine Mail ist. Werde den Tenor dieser Mail bestimmt hier dann auch zum besten geben... und selbst wenn er sagen würde, dass es die Multi-Food Hausmarke ist, die er unter dem Powerstar Label verkauft, würde ich es wohl weiterkaufen, weil ich es nicht schlecht finde... bleibt also alles abzuwarten und ich rühr mich, wenn sich was tut...

Zwischenzeitlich bin ich aber nach wie vor an den Meinungen anderer zum Thema "gut und günstig" interessiert...

Antwort von Powerstar

So, habe nun Antwort auf meine Mail bekommen, vom guten Herrn Conrad persönlich. Da die Mail an mich persönlich gerichtet war will ich die Mail der Fairness halber hier nicht reinstellen, sondern den Tenor kurz widergeben.

Fakt ist, dass Powerstar seine Produkte NICHT bei Mulit-Food herstellen lässt, diese wohl nicht einmal nach der von Powerstar berücksichtigen DIN herstellen, was jetzt die Qualität nicht mindern soll. Und eine DIN ist nun kein Fantasie-Label, wie wir wohl hier alle wissen. Wer es genauer wissen will, auf der Seite www.powerstar.de gibt es einen Link, der es alles erklärt.

"Multi-Food ist definitiv nicht unser Herstellungsbetrieb", soviel kann ich hier zitieren. Dazu kommt, dass man nicht vergessen darf , dass er es sich wohl kaum warten leisten kann, mit irreführenden Dingen zu werben, wenn seine Produkte auch über Apotheken erhältlich sind.

Für mich ist die Sache damit klar... jeder hat seine Meinung, ich habe nun meine. Eine schnelle Antwort vom Inhaber selber ist für mich auch ein Zeichen, dass man bemüht ist, dem Kunden zu geben, wonach er fragt.

*push*

Scheint ja keinen mehr zu interessieren, was nun Herr Conrad zu meiner Mail gesagt hat...

60-kg-Experte/in
    naja ich hatte früher Aldi Zink, hat eigentlich gut gewirkt, und mir dann Powerstar Zink Plus 7 bestellt, was 0 Wirkung zeigte. (Pickel, Haut usw)
    Dannach wieder auf anderes Zink umgestiegen, und die Pickel wurden sofort weniger. Soviel zur "Spurenelement Matrix"...

Daher bin ich, bei allem was ich über das Super Hi Pro 128 gehört hab sehr skeptisch.

Sicher wird es ganz ok sein, wie jedes MK Protein, aber sicher nicht eins der besten (so meine Meinung - hab nur Sachen gelesen, selber getestet hab ich noch nix).

gruß,

Zitat Zitat von muskeltoni
    naja ich hatte früher Aldi Zink, hat eigentlich gut gewirkt, und mir dann Powerstar Zink Plus 7 bestellt, was 0 Wirkung zeigte. (Pickel, Haut usw)
    Dannach wieder auf anderes Zink umgestiegen, und die Pickel wurden sofort weniger. Soviel zur "Spurenelement Matrix"...

Daher bin ich, bei allem was ich über das Super Hi Pro 128 gehört hab sehr skeptisch.

Sicher wird es ganz ok sein, wie jedes MK Protein, aber sicher nicht eins der besten (so meine Meinung - hab nur Sachen gelesen, selber getestet hab ich noch nix).

gruß,
    Dann probier es doch einfach mal... ein kleiner Beutel ist wirklich erschwinglich und die Lieferung echt von heute auf morgen. Wenn es Dir dann nicht gefällt, hast Du Dir Dein eigenes Bild gemacht und gut... hat ausserdem auch niemand gesagt, dass es eines der besten ist, aber für den Preis wird sich sehr viel Mühe gegeben, ein gutes Produkt zu liefern, nicht mehr und nicht weniger.

Discopumper/in
    hat mich überrascht, was G.Conrad gesagt hat. Aber gut, es klingt glaubwürdig. Was Kundenservice angeht,
    habe ich bei ihm auch nur beste Erfahrungen gemacht.
    (Ich hätte wirklich auf MultiFood getippt...)

Werte vergleichen läßt offenbar keine eindeutigen Schlüsse zu. Auch irgendwie logisch,
    weil es nur wenige Produzenten gibt, die die Grundstoffe (nach Kundenwünschen) produzieren.

Letzten Endes ändert es nichts an meiner Meinung, das SuperHiPro ein brauchbares Produkt zum
    akzeptablen Preis ist.

Was mich nervt (bei Guido und vielen andren) sind vollmundige Versprechungen, wo man
    erst herausfinden muss, was Fakt und was heisse Luft ist.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - solange man noch nicht einige Jahre am Eisen
    ist, ist es völlig Jacke wie Hose, welches Protein man nimmt - und es als Ergänzung zu (hoffentlich guter)
    Ernährung einsetzt. Die Ernährung ist das Wichtige, nicht die Marke des Proteins.

Jeder hat da seine Erwartungen... ich achte für meinen Teil auf Inhaltsstoffe und die Reihenfolge
    der Nennung, Schlüssigkeit der Angaben, Cystein-Gehalt über 1,5g/100g, gute Löslichkeit, wenig Schaum
    beim Anrühren, und Lieferungs-/Zahnlungsbedingungen des Händlers, Service
    (um meine wichtigsten Dinge zu nennen, worauf ich bei MK-Protein achte)

Gruss Micha

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrNoodle
    Respekt!
    Es gibt bestimmt nicht viele, die einen ganzen Eimer Protein von Metabolic Nutrition schaffen.
    Also ich hab davon bestimmt schon 10 Stück weggeknallt. Ist mir jetzt dein 10-facher Respekt sicher? Wäre spitze! Gx
    LP

Discopumper/in
    Hallo.

Sagt mal Leute zieht ihr eigentlich Alle die Hosen mit der Beißzange an?

Die von powerstar viel zitierte ISO IN DIN 9000ff. bezieht sich auf das Qualitätsmanagment im Berreich Produktion/Maschinenbau/Fahrzeugtechnik und beschreibt grundsätzliche Dinge dazu (Aufbau von Qualitätsmanagmentsystemen, Zuständigkeiten, Resourceneinsatz, Qualitätstechniken)

Für die Lebensmittel verarbeitende Industrie hat diese Norm nur sehr hintergründige Relevanz. Sie hat dierekt rein gar nichts mit der Reinheit von Lebensmitteln oder Änlichem zu tun sondern beschreibt nur Grundlagen und Rahmenbedingungen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte