Ein verkäufer der mich berät kann mir auch die Wahrheit sagen das Creati nwasser zieht,vielleicht will ich es ja das ich durchs Creatin voller aussehe als zuvor woher will er das wissen ?? ich mein er kann mir auch andere Produkte empfehlen.Aber so DUmmgelabber geht halt mal garnicht,weisste der Typ ist schon seit Jahren auf Testo und sonstigen Roids will auch auf die Bühne usw..

Da standen jede menge guter Produkte rum die Teurer waren als das Tribulus zeugs und er wollte mir halt den Testo booster andrehn,ich mein was soll das ??? Der kerl scheint entweder echt 0 plan zu haben und sein laden im Lotto gewonnen zu haben,oder er hatte keine lust mir grade mal was zu verkaufen ..

Wenn ich son laden hätte ,hätte ich grosse freude jemmanden zu Helfen der keine Ahnung von supps hat und wenn ich nix zu tun hätte grade kein Kunde im laden usw.. hätte ich ihm sogar noch nen Ernährungsplan gemacht. Mit das kannste da nehmen das morgens das abends Essen usw...

Hier noch das zeugs wo er gesagt hat das wäre das härteste was er grade im laden hat und was er auch selbst grade nimmt !! und dan willer auf die Bühne Zusammen mit Testo und Pro Hormonen wenn ich das richtig seh ??