Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Gesperrt
    er hat doch Apotheken Lizenz !!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    armes deutschland?

wieso machst du dich über den ladenbesitzer lustig,
    hier im forum laufen schon genug leute rum die sich alles unnötige reinpfeiffen.

irgendwelche schüler fragen nach proteinpulver weil sie "Keine zeit" haben etc.
    das ist lächerlich.

wärst du in kleineren (vllt wissenschaftlicheren foren) unterwegs würdest du merken das selbst das zeug das du als "basis" ansiehst hoch überschätzt bzw. unnötig ist.

aber irgendwas muss man ja nehmen, nicht?

Gesperrt
    Du machst dich also über Whey und Maltodextrose lustig !?!? ?

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    War auch in dem Laden und muss sagen, sind ganz gute Sache die er da stehen hat, natürlich zu einem Wahnsinnspreis, aber was soll man erwarten...
    Hab ihn nach einem NOX Produkt gefragt und mein problem mit SP250 geschildert, aber egal, die Typen haben auf mich net den Eindruck gemacht als hätten die WK Ambitionen...eher so normalos bzw. Diskopumper...naja wers brauch, zum Produkte anschauen is es mal ganz nett...

Gesperrt
    was hat Steroidenfred den gesagt was das problem bei Superpump sein kann ??

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von M.T Iron

Wenn ich son laden hätte ,hätte ich grosse freude jemmanden zu Helfen der keine Ahnung von supps ha

Vermutlich wird sich der Laden dann aber nich' lange halten

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    naja wenn er richtig beraten hätte, hätte er ja auch verkauft.

dann hätte der kerl vll
    -whey
    -soja protein
    -pure creatin
    -malto

verkauft, da hatte der genauso sein geld verdient an irgend nem quatsch den keiner braucht.

es erwartet ja niemand das der sagt "nene, nimm noch keine supps, später vll"
    aber warum unnötiges verkaufen wenn er auch das "richte" verkaufen kann

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Du machst dich also über Whey und Maltodextrose lustig !?!? ?
    nö, mach ich nicht!
    es wird aber definitiv überbewertet.

aber schön zu sehen das deine erkenntnis das die supplementen industrie die konsumenten verarscht leider nichts bringt...

wäre vllt besser wenn du anstelle die ganze zeit im forum abzuhängen dich mal mit anderen quellen beschäftigst, es gibt z.b. suchmaschinen für studien und co.

da würde deine begeisterung eher ernüchterung weichen.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Ein verkäufer der mich berät kann mir auch die Wahrheit sagen das Creati nwasser zieht,vielleicht will ich es ja das ich durchs Creatin voller aussehe als zuvor woher will er das wissen ?? ich mein er kann mir auch andere Produkte empfehlen.Aber so DUmmgelabber geht halt mal garnicht,weisste der Typ ist schon seit Jahren auf Testo und sonstigen Roids will auch auf die Bühne usw..

Da standen jede menge guter Produkte rum die Teurer waren als das Tribulus zeugs und er wollte mir halt den Testo booster andrehn,ich mein was soll das ??? Der kerl scheint entweder echt 0 plan zu haben und sein laden im Lotto gewonnen zu haben,oder er hatte keine lust mir grade mal was zu verkaufen ..

Wenn ich son laden hätte ,hätte ich grosse freude jemmanden zu Helfen der keine Ahnung von supps hat und wenn ich nix zu tun hätte grade kein Kunde im laden usw.. hätte ich ihm sogar noch nen Ernährungsplan gemacht. Mit das kannste da nehmen das morgens das abends Essen usw...

Hier noch das zeugs wo er gesagt hat das wäre das härteste was er grade im laden hat und was er auch selbst grade nimmt !! und dan willer auf die Bühne Zusammen mit Testo und Pro Hormonen wenn ich das richtig seh ??

Was soll er denn verkaufen deiner Meinung nach...In Zukunft nur noch Creapure, ON Whey und deine heißgeliebten Pumpsupps ? Damit kann er nicht überleben.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Flex Leser
    Klar - die Verkäufer sollten alle Idealisten sein, die Ihre Produkte verschenken (und dann natürlich nur die, von denen der arrogante Kunde glaubt, dass sie ihm persönlich helfen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte