-
 Zitat von Dok91
Das ist schon sehr billig, vorallem weil bei den 35€ der Versand schon dabei ist.
Gorilla Sports verlangt z.B. bei ebay für 1kg 1.15€ aber pro 30kg nochmal 9.90€ Versand. Ist also teurer als die von dir genannte, hast da mal ein Link zu?
das war doch 1 €?
und das gibts glaub ich nichtmehr .. finde zumindest kein auktion?
-
 Zitat von Georgy
Meist werden die dann nachträglich nach 2 oder 3 Jahren kellerkarriere verkauft.
Da hast du sicher recht, ich hab meine ja auch von "solchen" gekauft. Aber wer da nicht selbst drauf kommt ......
ebay ist natürlich 'ne dufte Alternative um günstig an gebrauchte Scheiben zu kommen. Das setzt aber voraus, dass man die nötige Zeit hat, dannach zu suchen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stahlbeisser
Da hast du sicher recht, ich hab meine ja auch von "solchen" gekauft. Aber wer da nicht selbst drauf kommt ......
ebay ist natürlich 'ne dufte Alternative um günstig an gebrauchte Scheiben zu kommen. Das setzt aber voraus, dass man die nötige Zeit hat, dannach zu suchen.
das gebraucht musst du nicht unterstreichen,auch neue bekommt man bei ebay schön günstig,ich hab meine Gewichte bisher immer mit sofortkaufen beim ebayshop shoppingday gekauft 1,25€ /kg.
-
Najoa, 1,25 finde ich jetzt nicht direkt günstig. Da ist Manuel von scsports.de ja noch billiger, der hat glaube ich auch mal im Marktplatz was dazu gepostet und nahm seinerzeit 1,18. Aber gut, die Chinesen ziehen im Moment auch ganz schön mit den Preisen an.
Gebrauchte Gewichte kann man mit etwas Glück und Geduld bei ebay auch locker unter 0,80 / kg schnappen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von musclemaaaan
das war doch 1 €?
und das gibts glaub ich nichtmehr .. finde zumindest kein auktion?
Also für 1€ hab ich noch nichts gesehen. Aber 1.15€ gibts hier Gorilla Sports
-
 Zitat von Dok91
Also für 1€ hab ich noch nichts gesehen. Aber 1.15€ gibts hier Gorilla Sports
http://cgi.ebay.de/Hantelscheiben-Ha...1%7C240%3A1308
hier 1 euro pro kilo + 7,50 versand pro 30 kilo
gibt ab und an ma so gute angebote bei denen muss man halt abwarten oder indiesem fall gleich zuschlagen
-
Sportstudent/in
lesen,musclemaaan ,lesen !!!
Das sind Plastikgewichte mit Sand,fast nicht zu gebrauchen,weil zu groß->unhandlich.
hoffe du hast da nicht zugegriffen.