Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    120
    karsten is auf jeden der king

    aber du gibst dir zuviel mühe... sonen ellenlangen text... nach dem ersten post von ihm wusste ich das ers nich raffen wird

    trotzdem danke ich les deine romane immer gern

  2. #52
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht ?

    Man wird halt ständig von falschen Vorstellungen konfrontiert.

    nur ein Beispiel : ich kucke ins Bilder Forum und in fast jedem Thread kommen die Unterstellungen weil das ja ohne eh unmöglich wäre. Oft genug bestätigen sich diese Vermutungen ja auch.

    Wie soll man sich denn so ein objektives Bild machen ?

    Ich möchte mich auf jeden Fall für die umfangreiche( ) Einschätzung Bedanken.

    Ist selten geworden das jemand mit Ahnung sich einen solchen Aufwand für Neue macht

  3. #53
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    @Muscle

    Guter Text

  4. #54
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Iulius
    und was zieht das nach sich ?
    man hat mehr zeit.

    demzufolge kann man entweder die restliche zeit leichter angehen(= insgesamt leichter trainieren) oder mehr insgesamt erreichen.


    Nehmen wir ein Beispiel :

    Sagen wir Person A gibt beim Training immer 100% und ist natural.
    Person B hat gleiche vorraussetzungen, gibt beim training aber nur 80% und nimmt stoff.

    was denkst du wer schneller Muskelmasse aufbaut ?


    Ich muss ehrlich zugeben das ich mich damit nicht auskenne, aber rein intuitiv würde ich wohl auf B tippen.

    Liege ich damit falsch ?
    Du liegst richtig. Leider schon oft genug gesehen.
    Ist zwar nett von Carsten das hier zu leugnen um den Anfängern das Stoffen wieder auszureden aber entwpricht leider nicht der Realität.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  5. #55
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Interessantes Thema...so neu und jungfräulich endlich mal ein Thread über Anfänger u. Anabolika.

    Dennoch habe ich eine Meinung dazu:

    Anabolika generell finde ich weder schlecht noch gut, sie machen für versch. Gruppen einen Sinn und für viele andere (den Großteil der Konsumenten) stellen sie ein Risko dar.
    Für Leistungssportler ist es eine effektive Art, sich zu verbessern und ein neues Leistungsniveau zu erreichen. Hiermit meine ich nicht "Sportler" a la Ronnie und Co. sondern Kraftsportler u. Leistungssportler (Sprinter, Schwimmer, Gewichtheber etc.)

    Alle anderen Nutzer, die auf Optik und Muskelmasse trainieren, kann ich nicht nachvollziehen...gerade was Hobby "BBler" angeht.

    Da steht das Risiko in keinem Verhältnis zu dem Nutzen...(verdient ihr Geld ? Gewinnt ihr Pokale ? Macht ihr bei den olypischen Spielen mit oder gar bei der Tour de France ?)
    Die meisten nehmen Langzeitschäden in Kauf, nur um im Pubertären Alter Abends vorm Spiegel stehen zu können und sich über 5 cm mehr Armumfang als bei den Klassenkameraden zu freuen...stupide !

    Ich liebe Bodybuilding, ich liebe jeden Zuwachs an Muskelmasse und ich liebe es auch nur die kleinste Veränderung zu sehen...aber selbst nach 5 Jahren weis ich für mich: Anabolika käme nie in Frage !

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

    gyros sarcev


    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    jeder der nur halbwegs was auf der pfanne hat, ist dicht.
    egal ob hundert auf der bank oder 180
    und das ist ne sehr serh sehr traurige situation und eine bedenkliche dazu.

    Der kleine Bruder eines guten Freundes ist mir letztens im Studio begegnet. Er ist glaube ich 20 und war lange Fussballer, nun drückt er nach nem halben Jahr training 100 KG auf der Flachen.....ihn hats wohl auch erwischt. Dabei ist dat so nen netten und auch nen schlauen, fleissigen. Zumindest was Beruf, Karriere usw. betrifft......S.cheiß Eitelkeit oder whatever ihn dazu veranlasst hat.

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Dr4ke


    Der kleine Bruder eines guten Freundes ist mir letztens im Studio begegnet. Er ist glaube ich 20 und war lange Fussballer, nun drückt er nach nem halben Jahr training 100 KG auf der Flachen.....ihn hats wohl auch erwischt. Dabei ist dat so nen netten und auch nen schlauen, fleissigen. Zumindest was Beruf, Karriere usw. betrifft......S.cheiß Eitelkeit oder whatever ihn dazu veranlasst hat.

    ich habe nach 5 monaten training auch die 100kg gedrückt
    habe gar nicht mitbekommen das ich gestofft habe

  8. #58
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Was MuscleUniversity gemeint hat trifft sicher auf einen großen Teil der Trainierenden zu. Aber es ist klar dass es auch stärkere Leute gibt, die nichts nehmen.
    Die Dunkelziffer kennt aber keiner, auch wenn es doch sehr interessant wär zu wissen wieviele der Leute die nicht annähernd danach aussehen, denn etwas nehmen. Wenn man sich die Statistik so ansieht müssten das ja eine Menge sein.

  9. #59
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von dj77
    ich habe nach 5 monaten training auch die 100kg gedrückt
    habe gar nicht mitbekommen das ich gestofft habe
    Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen das nicht alle Menschen gleich sind. Ich wollte es auch nicht als unmöglich oder nur über Stoff erreichbar proklamieren. Aber da ich ihn gut und lange kenne bin ich mir sicher das er es nicht natural geschafft hat. Bankdrücken ist im übrigen auch seine einzige Grundübung, ansonsten macht er nur Oberkörper an Maschinen oder am Turm. Ferne war sein Gesicht recht aufgequollen was ich ebenfalls als Indiz werte. Nur damit es auch der letzte checkt. Muss man immer alles bis ins allerkleinste Detail ausformulieren damit sich mal keiner mit OT Spam drauf stürzt?

    Gratuliere zu diesem selbstverherrlichendem, egostreichelnden, konstruktiven Beitrag der voll das Them trifft

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    @Karsten: top beitrag, Respekt zum Inhalt wie auch Einstellung!

    ich selbst kenne niemanden, der stofft näher, daher muss ich mich an studien orientieren. eine der besten, die ich kenne:
    http://www.arthurdevany.com/webstuff/SteroidsNEJM.pdf

    da nehmen allerdings die jungs mit stoff und ohne training auch gut zu.

    diskussion zur studie gabs hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=137659&page=2

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele