-
Eisenbeißer/in
und MU hat es ja echt super geschrieben
stoff ist eben auch kein wundermittel
sonst würde jeder 3te im mc fit aussehen wie dennis wolf
und wie oft begegnet euch so eine wirklich kannte? (egal ob jetzt im studio oder auf der straße, gibt so gut wie niemanden mit einem +50er ärmel)
oder mal anders, schaut euch doch mal die amateurwettkämpfe an
ich war nun auch schon in meheren studios aber mir ist fast noch nie einer
beim training begegnet der mit den leuten mithalten kann, einen wirklich guten kfa sieht man eh sehr selten gepaart mit einem körper den man als "muskulös" bezeichnen kann
oder wie viele hier im forum stoffen und stellen bilder rein, wer von denen
sieht denn wirklich gut aus, hand aufs herz, die kann man fast an einer hand abzählen (angeblich sieht man es ja wer was nimmt und wer nicht, meistens sehen es sogar die leute die noch nichtmal ein halbes jahr trainieren )
oder wenn man so stark wird wenn man nachhilft, wieviel drücken denn über 200kg für wiederholungen? ich hab noch keinen gesehen
usw........
bei team andro ist es wirklich schrecklich, ist schon fast körperverletztung das forum was man da so sieht
ich halte mich einfach an den tipp von MU erstmal mindestens 10 jahre trainieren und davor gar nicht an stoff und co zu denken
dann sieht man ja ob man überhaupt die genetik hat darüber nachzudenken bzw das es sich lohnt nachzuhelfen oder man hat in der zeit einen körper erreicht mit dem man zufrieden ist (zufrieden ist man ja nie aber eventuell hat man den livestyl und einen gesunden körper so verinnerlicht das man einfach kein verlangen hat irgendwie nachzuhelfen)
außerdem durfte ich bei meinem studiobesitzer ja schon live miterleben was passiert wenn man nachhilft und eben nicht die passende gentik dazu hat (sehr hohe dosierung, war sehr lange on und war anschließend nichtmal im finale bei der fitnessklasse, hatte dafür aber anschließend einen langen krankenhausaufenthalt, lol)