-
Discopumper/in
 Zitat von Biber BOSS
ich möchte gerne auf 15% kfa runter. wieviel kilos muss ich rechnen?
dreisatz.
warte mMn bis zum Sommer mit der defi.
Da fällt es einem leichter weil sich mit den Freizeitaktivitäten auch der Grundumsatz erhöht und man schwitzt schön^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
Falls du wirklich so große Komplexe hast, dann beweise ihnen mal deine Kraft, nimm eine Klassenkameradin von dir und mach Bankdrücken mit ihr und dann kannst ja fragen ob das alles nur Fett sei?
Was ist das denn für eine peinliche Kindergarten Aktion?
Mach das bitte nicht!
-
75-kg-Experte/in
ich glaube nicht, dass man mit einem 3-satz hier weiter kommt, da ja auch auch muskelmasse verschwindet und sich das knochengewicht nicht wegdefinieren kann.
15 kg? oha!
wie gesagt: wegen bildern tut mir leid! aber meine angaben sollten verlässlich sein.
zum thema speckärmel: ich selber empfinde mich im vergleich zu anderen bb die ich kenne noch als echt schmal. warum? weil sie stoffen! es wird zwar immer gesagt, masse ohne defi würde nichts bringen, aber umgekehrt sehe ich es genauso!
-
Sportstudent/in
 Zitat von G - MaN
dreisatz.
kann man so nicht rechnen, da auch etliches wasser oder sogar muskelmasse flöten geht
warte mMn bis zum Sommer mit der defi.
Da fällt es einem leichter weil sich mit den Freizeitaktivitäten auch der Grundumsatz erhöht und man schwitzt schön^^
zum TE: wenns wirklich schon soweit ist das du von vielen hörst, das du fett bist, machst du grundsätzlich ne menge falsch.nimm ab....und lass mal deine umfänge außer acht, ein fetter 45 sieht ******* aus ein guter 40 kann sehr gut aussehen, vorallem auf deiner größe
-
 Zitat von Sanchez D.
Mach das bitte nicht!
haha jaaaaa
mach das bloß nich hahahah
ich denke 10 kilo abnehmen dann biste richtig sexy 
-no homo-
-
wenn du den sport aktiv betreibst sollten sich eigentlich deine sportlichen leistungen verbessert haben bzw. solltest du diverse leute im liegestütze oder kugelstoßen in die tasche stecken können. oder du machst wirklich was grundlegendes falsch und hast mehr wie 20 % KFA. etwas cardio wie laufen schadet vielleicht auch nicht um deine ausdauer zu verbessern. aber ohne bild ist dein körper nun einmal schlecht beurteilbar.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sanchez D.
Mach das bitte nicht!
das ist nicht peinlich. Wenn er sich vor anderen beweisen will, wie soll er dass den sonst machen??
Da muss man praktische Beispiele verwenden!!
Mir ist aber scheißegal was andere denken, ich trainiere ja nicht wegen den anderen sondern weil ich mich wohl fühle und es mir spasß macht
-
das bringt doch alles nix
FOTOS!!!
ich wiege 76 kg auf 176cm und beispielweise bekomm ich öfter zu hören das mein hintern fett is usw 
kommt wirklich drauf an... menschen die kein bb machen sind nunmal andere ausmaße gewohnt.... vll würde ein bbler das ganz anders beurteilen wie du aussiehst
lad fotos hoch oder schließ den thread
-
 Zitat von Kakao
Wenn dein Chef ruft "Beweg deinen fetten ***** rüber" meint er damit nicht, dass dein Hintern fett ist.
10/10
Besser definiert und langsam aufbauen als ein haufen fett mitschleppen. Je definierter ist umso besser kommt es rüber. Wenn man viel Wabbel dabei hat muss man umso mehr Muskeln haben um gut rüber zu kommen, was definitiv schwerer ist. Ausser du bis KDK, dann kann dir das Aussehen egal sein und dir gehts allein um die Leistung.
-
Wenn du nun über ein Jahr richtig trainiert hast, dann sollte auch nach der Diät was zu sehen sein. Es bleibt das übrig worauf Frauen stehen.
70kg - 1,70 top defi, niedriger kfa so sieht ein Kumpel von mir aus, kriegt öfters Komplimente.
Mit einem niedrigen kfa siehst du für die Leute immer trainierter aus und du wirst auch deutlich sportlicher.
Du kannst dich entscheiden, 5 jahre lang aufbauen und noch mehr füttern , während dieser Zeit einfach schlecht aussehen. Und zum Schluß wahrscheinlich an der Diät scheitern.
Oder jetzt Cardio&Diät durch ziehen, sportlich aussehen. Komplemente für deine Figur kriegen und zum gleichen Ziel bei richtiger Ernährung m. niedrigem kfa kommen.
Was ich dir noch sagen kann. Dein 45er wird zum definierten 35er(5-7% kfa), aber es sieht besser aus. Auch für die Frauen, die denken sich momentan "da ist nur fett".