-
ja diät,hoffe du bist schon auffem laufband :P
-
75-kg-Experte/in
awas.
masse mit viel kfa sieht einfach nur wie ein übergewichtiger aus, viel fett. 25% und mehr. Da sieht man nix. Ich würde mich damit auch einfach nicht wohlfühlen...
N definierter 40er sieht um WELTEN besser aus alsn speckiger 45er.
Fang am besten mit der defi an und zieh das 4 monate durch. dann kannste die nochmal fragen ob das alles fett war.
-
Vor ab: Ganz glasklar Defi.
Erstmal: Diese Fettmast oder "massephase" ist als Naturaler athlet schon sinnvoll, jedoch sagen wir mal wenn man mal abundzu auf 15-16 vllt hochrutscht. Der rest ist schwachsinn. Was bringt dir das ganze Fett etwas? Allein schon die aussage 45er arm naturale Grenze. Also wenn du auf 1,73 bei 12% nen 45er arm hast dann bist du echt verdammt und ich meine verdammt weit gekommen, soviel dazu. Du müsstest also noch die nächsten 5-6 jahre mindestens dick und fett rumlaufen.
Wenn du mit solchen kommentaren probleme hast, also eher eitel bist, dann solltest du sowieso lieber definiert und leicht als dick und "massig" sein, weil dir das an Lob und anerkennung in dieser Gesellschaft eh viel mehr bringt aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt.
Ich such mal nach einem artikel der das ganze mit dem Fettpolster sehr gut auffast.
Angenommen du startest jetzt eine diät und wenn ich deinen daten mal so glaube bleibt dann vllt noch ein 36er ärmel über. Denn in der Regel sieht man bei Dicken leuten sehr schnell ob sie Pumpen, das Fett sieht einfach anders aus und naja man siehts einfach auch als Laie.
Ohne dich jetzt mal anzugreifen solltest du dir mal ein paar fragen stellen:
Schaffst du, da du ja trainierst 10 Klimmzüge?
Schaffst du 40 Liegestütz?
Kannst du 50 Kniebeugen?
Ich denke eher nicht! Denn wenn dem so wäre bei dem Körpergewicht dann würde man das locker sehen!
Ich meine wenn man bei dir schon anzweifelt dass du überhaupt sport machst ...kritisch.
Ich kenne dich nicht, weiß nicht wie hart du dich selbst rannimmst etc und wie du aussiehst. Aber ich glaube eher dass dein KFA weit aus höher ist.
Wenn du diätest, dann tu dir selber den Gefallen und geh auf 75kg runter! Nicht weniger! Zeig deinen Freunden was BB ist und dass du es drauf hast. Dabei gehen ja muskeln verloren klar, aber das tuen sie auch wenn du es in 3 Jahren machst.
Nur mal so: Du wiegst 75kg kommst dir etwas zu leicht vor und isst gut baust also auf. Nach 1nem jahr hast du vllt 6-7kg mehr...auch fett.
Du wiegst 90Kg kommst dir eh zu dick vor. Nach einem jahr wirst du wahrscheinlich immernoch 90kg vllt 91 vllt auch 89 kg wiegen. Was glaubst du hast du aufgebaut? Klar hat sich was verändert aber naja. Du müsstest bei den 90kg genauso weiter zunehmen. Dann wärst du in einem jahr knapp unter 100kg. Nur so reinnominell.
Speck ab, nicht auf 15% oder nur 10kg, mach es vernünftig. Dein ganzes Selbstbewusstsein wird sich zu 200% verändern. Und das bringt dir viel mehr als ein 43 schwabbelarm der noch nicht einmal in der lage ist Klimmzüge zu machen.
Bei der kleinen ( sorry) körpergröße sieht dick zumal schlechter aus.
Alles mM. Lass dich nicht von meiner Signatur beirren
-
wenn man das ließt, "für die frauen" 
tu das, was du am nötigsten findest.
wenn du keinen bock auf die ständigen sprüche hast dann nimm ab, wenn du den 45er oberarm aber willst und über die sprüche hinweghören kannst dann geh halt auf den 45er zu, so einfach ist das.
und wenn du den 45er unbedingt willst, die sprüche dir aber sowas von aufn sack gehen, dann klatsch halt einen vor die wand der dir dumm kommt
-
Tut mir leid das so drastisch ausdrücken zu müssen aber : Wenn du für dein gewicht gehänselt wirst und/oder darauf angesprochen wirst dann hat das mit nem 20iger kfa auch nix mehr zu tun. Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24% liegen da wärst du ja noch drunter. Ich vermute eher dein kfa liegt im bereich von 25-30%.
Das mit dem dreisatz ist kompletter schwachsinn.... Wenn man 110kg bei 20% kfa wiegt dann hat man nicht 100kg bei 10% kfa.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sokra
Tut mir leid das so drastisch ausdrücken zu müssen aber : Wenn du für dein gewicht gehänselt wirst und/oder darauf angesprochen wirst dann hat das mit nem 20iger kfa auch nix mehr zu tun. Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24% liegen da wärst du ja noch drunter. Ich vermute eher dein kfa liegt im bereich von 25-30%.
genau das denke ich auch.
Ein 45er Arm bei einem kleinen Menschen mit 20% KFA sieht alles andere als speckig aus, da muss man schon einiges dafür getan haben.
hab selbst ~20% KFA und 90kg, werde aber von niemandem ausgelacht, im Gegenteil.
Und 10 Klimmzüge oder 40 Liegestütze sind auch kein Problem @ Georgy
-
Wenn du glaubst du hast eine sportliche Figur, aber alle nennen dich Fettsack, leidest du wahrscheinlich an gestörter selbstwarhnehmung.
-
erstmal gib nix auf die meinung von anderen... wenn ich es so gemacht hätte wäre ich nie soweit gekommen, anfangs kommen diem eisten sprüche... dann wirds immer weniger, klar kriegt man immer was ab (neid u.a.), aber so is das halt...
meine ehrliche meinung: 20 % sind zuviel, ich fühl mich mit allem über 14 % schon fett... muskeln kann man auch mit weniger fett aufbauen...
achja und 44,5 arm und 20 % kfa und willst auf 45 kommen? dann geh auf 23 % kfa dann hastes... aber was bringts? liegts nach ner ordentlichen defi eh nur noch bei 40, gib nix auf den umfang aussehen entscheidet!
-
Sportstudent/in
rofl hat dein sportlehrer dich vor deiner ganzen klasse blöd angemacht? hät ich gleich mal eine geboxt, geht die leute nen shice an wie man aussieht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Biber BOSS
einmal jedoch hat meine sportlehrerin mich vor der ganzen gruppe auf meinen bmi und die gesundheit angesprochen und mich gefragt, OB ICH MICH SO WOHL FÜHLEN WÜRDE und ob ich nicht mal etwas abnehmen möchte!? und heute (in einem anderen sportkurs) hat mich mein lehrer gefragt ob ich sport mache und dann habe ich ja gesagt und plötzlich hat die ganze meute angefagen zu gackern etc. wenn jemand hört ich würde sport machen, kommt immer nur „waaas, DER macht sport? Das kann ich ja gar nicht glauben!?!?!? Der sieht einfach nur fett aus…!“
Ja und wieso hast du deine Sportlichkeit nicht vor der ganzen Gruppe unter Beweis gestellt? Du hättest einfach den am sportlichsten aussehenden Schüler zu einem Wettkampf in Klimmzügen herausfordern müssen.