naja jetzt muss ich erst mal den restlichen babyspeck wegbekommen
mit den plätzchen,lebkuchen usw is des ja nätürlich net einfach
aber ich denke bis 2010 wird das schon klappen
super das du gleich zur EM antreten willst. du hast ganz recht... so viel nachwuchs ist gar nicht auf der bühne vertreten!
bis 2010 ist noch eine menge zeit und du kannst dich ordentlich vorbereiten.
und es ist ganz klar, dass du erstmal die weihnachtszeit genießen willst.. ist ja auch verständlich.. so mache ich das auch immer !
würde dir auch meine hilfe anbieten. von frau zu frau ist das ja immernoch etwas anderes. ich hatte meinen ersten wettkampf mit 21.. leider war da schon die juniorenzeit vorbei.. deshalb würde ich dir den rat geben, dein alter nochmal auszunutzen
also ich habe ja wiegesagt mit Erich Janner im Sommer telefoniert u er meinte das des dann schon noch möglich wäre mit 21 zu starten wenn ich im Februar Geburtstag hab, hoffe ich mal.
Weil die WM ist ja immer Anfang Dezember
Naja dann werde ich ihn halt nochmal anrufen u nerven grins
lg sandra
hier ist es schwarz auf weiß die regeln.
2.1 Kategorien
Frauen: Bei den Frauen gibt es keine Altersklassen.
Jugend: Teilnehmer/innen gelten als Jugend bis zum 31.12. desjenigen Jahres, in welchem sie ihren 18. Geburtstag haben.
Beispiel: Geb. Datum = 1.10.1982 > Start in dieser Kategorie bis und mit Jahr 2000 möglich.
Junioren: Teilnehmer gelten als Junioren, wenn sie am Tage des Wettkampfes das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Beispiel: Geb. Datum = 1.10.1982 > Start in dieser Kategorie nur bis 30.9.2003 möglich.
Senioren: Teilnehmer gelten als Senioren, wenn sie das 21. Lebensjahr vollendet haben.
Beispiel: Geb. Datum = 1.10.1982 > Start in dieser Kategorie erst ab 1.10.2003 möglich.
Over 40: Teilnehmer gelten als Over 40, wenn sie das 40. Lebensjahr vollendet haben.
Beispiel: Geb. Datum = 1.10.1982 > Start in dieser Kategorie erst ab 1.10.2022 möglich.
Lesezeichen