Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Schreib doch mal ThePump an, der kann dir bestimmt noch Tipps geben

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Zitat Zitat von ron456
    geil, keine einzige nützliche zeile in 8 beiträgen - und ich dachte das forum hebt sich mal von anderen etwas ab.

@Bodo aka sechsundvierzig, lass es einfach gut sein hier. finde es schön für dich wenn du nach der arbeit mal nicht 2 stunden vor deinem tv sitzt und sport machst,nur es gibt auch menschen die nach ihrer "arbeit" - in meinem fall schule - noch etwas dafür leisten müssen und auch andere hobbys haben.

außerdem wie bereits kurz erwähnt ist der hauptgrund eigentlich einen baldige op und somit zahlt sich eine verlängerung einfach nicht aus!

LH - ist nicht drinnen, was habt ihr an meiner banenenschachtel auszusetzen

und übrigens... seit ja nur eifersüchtig (hochbett ... 200x140)
    ..

Jetzt hängst Du Dich aber weit aus dem Fenster...
    Neben Beruf habe ich noch Familie, Haus und Hof, ein Ehrenamt und und und.
    Aber darum geht es hier überhaupt nicht.
    Du hast Antworten bekommen, vorwiegend in der Richtung das es wohl besser ist als gar nicht zu tun, dass es aber im Endeffekt mit Bananenkisten und Hocbett nicht all zu viel bringen wird.
    Außerdem hat man Dir Alternativen angeboten, ich weiß also nicht was Du hier hören willst...
    Es ist mit dem Sport wie mit allen Dingen des Lebens, Sachen die man nur halbherzig macht werden in aller Regel nichts.
    Mit Deiner OP das ist natürlich Schiete, hoffentlich bist Du bald wieder fit und kannst voll einsteigen.
    Aber bis dahin würde ich mir wirklich ein paar Hanteln zulegen, das ist gut angelegtes Geld.
    Viel Glück !

.

Sportbild Leser/in
    find halt nur schade dass gleich aufs ganz bleiben lassen "bestanden" wird.
    ich seh das einfach als kleinen ausgleich nach einem langen tag an dem man sich mit nicht sportlichen tätigkeiten beschäftigt. einfach ein kleines zirkeltraining um den kreislauf wieder in schwung zu bringen. hab in dem sinne ja auch die whd. anzahl in den ausdauerbereich hinaufgeschraubt.

ja schlecht werden können sie ja nicht die hanteln :P !!

Discopumper/in Avatar von FloSen23
    um halt die zeit zu überbrücken und "den kreislauf" in schwung zu bringen kannst einfach laufen/radfahren, etc. dazu machst dann noch situps und liegestütz und gut is.

und sobald deine op überstanden is und du wieder fit bist steigst halt wieder richtig ein

ansonsten: kauf dir hantelstangen und gewichte (oder lass se dir von dem dicken typen mit dem weißen bart bringen :> ).
    da muss man auch nich wirklich viel investieren, um ne halbwegs anständige ausrüstung zu haus zu haben (bin selbst student und hab nich viel kohle, aber da geht halt schon was. geht man halt mal nen wochenende nich feiern, dann hast schon wieder nen satz gewichte zusammen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen