-
Hallo,
die beiden erstgenannten Produkte von Fitness 2002 oder Basic Shop verdienen den Namen nicht!!!! Für mich ist dies eine Täuschung des Konsumenten.
Ein Kumpel hat jetzt mal das Whey Protein Plus von Body-Attack gekauft. Hat für 3 Beutel a 45o gr. 24,90 bezahlt. Günstige Alternative und soll gut shmecken. Jedoch für mich kommt nur Isolat in Frage.
Gruss Ralph
-
und warum nur ein isolat ???
-
Er ist mit Sicherheit Profi Bodybuilder sonst habe ich keine Erklärung dafür das man Isolat nimmt. Für Hobbysportler absoluter Quatsch es sei denn man hat zu viel Geld
-
Tipen wir mal auf ein Profibodybuilder der Millionen aufm Konto hat
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von ShRiNkHeAd
Selbst wenn ich zuviel Geld hätte würd ich eher zu einem guten Konzentrat greifen. Der UNterschied fällt wirklich minimal aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cologne Muscles
Hallo,
die beiden erstgenannten Produkte von Fitness 2002 oder Basic Shop verdienen den Namen nicht!!!! Für mich ist dies eine Täuschung des Konsumenten.
Ein Kumpel hat jetzt mal das Whey Protein Plus von Body-Attack gekauft. Hat für 3 Beutel a 45o gr. 24,90 bezahlt. Günstige Alternative und soll gut shmecken. Jedoch für mich kommt nur Isolat in Frage.
Gruss Ralph
du bist von der konkurenz was ?
wieso sollte der basic shop schlecht sein... top preis leistungsverhältnis
-
60-kg-Experte/in
Du willst am liebsten 500g Beutel um den Geschmack zu varieren, aber gleichzeitig wenig Geld bezahlen ?
Dir ist schon bewusst, dass Whey in größeren Mengen viel billiger ist, als in Beuteln?? 
Gilt übrigens nicht nur für Whey...
-
hungrig
 Zitat von henni123
Du willst am liebsten 500g Beutel um den Geschmack zu varieren, aber gleichzeitig wenig Geld bezahlen ?
Dir ist schon bewusst, dass Whey in größeren Mengen viel billiger ist, als in Beuteln??
Tja, da hättest du aber mal die genannte Seite besuchen sollen. 
In einer strengen Low (bzw. No) Carb Diät würde ich die Verwendung von Isolat nachvollziehen können. Sonst ist´s m.M.n. sinnlos mehr ausgegebenes Geld.
-
 Zitat von henni123
wenn ich 10 beutel kaufe isses immernoch billiger als 5 kilo inner dose 
und ich habe vor 10 beutel zu kaufen