Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Brot enthält bis zu 0,3 Prozent Alkohol. In Apfelsaft stecken bis zu 0,4 Prozent, in einer reifen Banane und im Kefir bis zu einem Prozent. Auch Orangensaft, Traubensaft und viele andere Fruchtsäfte enthalten Alkohol. Selbst Sauerkraut enthält bis zu 0,5 Prozent Alkohol.

Discopumper/in
    "Haben sie Brot gegessen oder andere Drogen genommen?"

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von Pz1337
    Brot enthält bis zu 0,3 Prozent Alkohol. In Apfelsaft stecken bis zu 0,4 Prozent, in einer reifen Banane und im Kefir bis zu einem Prozent. Auch Orangensaft, Traubensaft und viele andere Fruchtsäfte enthalten Alkohol. Selbst Sauerkraut enthält bis zu 0,5 Prozent Alkohol.
    Komisch... ich hab gehört, in Bayern behaupten die Leute sogar in Bier wäre KEIN Alkohol drin!
    Da steckt doch überall die Lebensmittelindustrie dahinter. Wollen uns besoffen machen, damit wir benebelt den ganzen künstlichen Mist kaufen, den die Lebensmittel nennen...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Gesperrt
    man dieses Karamalz schmeckt sowas von Geil. Ich geh jetzt und hohle mir grad noch so ein paar Flaschen.
    Das tolle ist ja die

Nährwertetabelle(100ml):
    44 Kalorien
    0,4g Eiweis
    10,5g Kohlehydrathe
    0,0 !!!g Fett

das besondere Augenmerk liegt hier bei den Kohlehydraten und beim Fett.

erstaunlich das was.. das so gut schmeckt so gesund sein kann.

ICH BIN EIN FAN !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Komisch... ich hab gehört, in Bayern behaupten die Leute sogar in Bier wäre KEIN Alkohol drin!
    Da steckt doch überall die Lebensmittelindustrie dahinter. Wollen uns besoffen machen, damit wir benebelt den ganzen künstlichen Mist kaufen, den die Lebensmittel nennen...
    das war eher eine wahlkampfgeschichte. die csu wollte das Bier als lebensmittel geführt wird. das würde bedeuten-> verringerte MwSt-> billigeres bier-> mehr wählerstimmen.

allerdings wird bayerisches oder deutsches bier in der eu als eines der wenigen (15 stück gesamt) "traditionellen Lebensmittel" geführt um seine herstellungsverfahren und rezepturen (reinheitsgebot: nur wasser malz hopfen) zu schützen

Neuer Benutzer Avatar von Fendi
    Mach Dir mal lieber keine Sorgen um den Alkohol im Malzbier
    Ist auch in Fanta, O-Saft, Früchten .... drin wie so oft macht die Dosis das Gift.

Genau so macht es nicht aus mal hier und da ein bier zu trinken. ( meine pers meinung) Wenn du dir allerdings so viel malzbier reinhaust dass du wegen dem alc ein problem hast hast du es ganz sicher auch wegen dem zucker.

Gesperrt
    Hm ... habe ganz schön lange kein leckeres, kaltes Malzbier mehr gekippt. Dabei ist das eine echt prima Angelegenheit.

Ohne ******: Bestimmt schon Jahre her ... Nach dem Thread hier habe ich jetzt 'n guten Vorsatz für's nächste Jahr ...