-
"Haben sie Brot gegessen oder andere Drogen genommen?"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pz1337
Brot enthält bis zu 0,3 Prozent Alkohol. In Apfelsaft stecken bis zu 0,4 Prozent, in einer reifen Banane und im Kefir bis zu einem Prozent. Auch Orangensaft, Traubensaft und viele andere Fruchtsäfte enthalten Alkohol. Selbst Sauerkraut enthält bis zu 0,5 Prozent Alkohol.
Komisch... ich hab gehört, in Bayern behaupten die Leute sogar in Bier wäre KEIN Alkohol drin!
Da steckt doch überall die Lebensmittelindustrie dahinter. Wollen uns besoffen machen, damit wir benebelt den ganzen künstlichen Mist kaufen, den die Lebensmittel nennen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
man dieses Karamalz schmeckt sowas von Geil. Ich geh jetzt und hohle mir grad noch so ein paar Flaschen.
Das tolle ist ja die
Nährwertetabelle(100ml):
44 Kalorien
0,4g Eiweis
10,5g Kohlehydrathe
0,0 !!!g Fett
das besondere Augenmerk liegt hier bei den Kohlehydraten und beim Fett.
erstaunlich das was.. das so gut schmeckt so gesund sein kann.
ICH BIN EIN FAN !
-
 Zitat von backfix
obs das geilste ist, kann ich nicht genau sagen, aber das oettinger schmeckt wirklich sehr gut, irgendwie natürlicher als vitamalz z.b. und ist wesentlich billiger.
O
Distelhäuser Malz find ich mindestens genauso gut. Vitamalz, Karamalz etc. rühr ich seitdem nicht mehr an.
Ausprobiern lohnt sich...
-
hungrig
Sorry, aber schmeckt Malzbier nicht grundsätzlich immer zum Kotzen?
-
60-kg-Experte/in
Felskrone Malz war das geilste !! Gibts nurnoch seeeehr selten.
Das von Aldi schmeckt kalt auch ganz geil
Die anderen sind alle nicht so lecker, finde ich...
Definitiv NEIN BlaZn
-
Sportstudent/in
Wie gesagt meint ihr das hat negative Auswirkungen?
Natürlich. Dein Körper schaltet nach dem ersten Glas sofort auf Katabol und schmilzt alle Muskeln weg.
-
Könnte man das Malzbier nicht auch mit Protein mixen?Postw...?
-
Sportstudent/in
Könnte man das Malzbier nicht auch mit Protein mixen?Postw...?
Aber vorsicht dabei, das würde dich wiederum zu breit machen. Weißt ja die Frauen mögen das nicht.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Komisch... ich hab gehört, in Bayern behaupten die Leute sogar in Bier wäre KEIN Alkohol drin!
Da steckt doch überall die Lebensmittelindustrie dahinter. Wollen uns besoffen machen, damit wir benebelt den ganzen künstlichen Mist kaufen, den die Lebensmittel nennen... 
das war eher eine wahlkampfgeschichte. die csu wollte das Bier als lebensmittel geführt wird. das würde bedeuten-> verringerte MwSt-> billigeres bier-> mehr wählerstimmen.
allerdings wird bayerisches oder deutsches bier in der eu als eines der wenigen (15 stück gesamt) "traditionellen Lebensmittel" geführt um seine herstellungsverfahren und rezepturen (reinheitsgebot: nur wasser malz hopfen) zu schützen