-
 Zitat von Kuldren
Wenn man allein trainiert reichen 5 m²
Ist das dein ernst?
Also meins ist 14m² ca. und das ist sicherlich nicht zu groß! Es reicht aber durchaus aus um alle übungen darin zu machen. Mehr braucht man nicht.
200m² so viel sollte dein Haus erstmal haben.
-
hab das irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen... was ist das, wenn ihr von einem "fake" sprecht?? ...
und 5 quadratmeter reichen mir auch vollkommen aus... fast zu viel..
-
 Zitat von Batista123
hab das irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen... was ist das, wenn ihr von einem "fake" sprecht?? ...
und 5 quadratmeter reichen mir auch vollkommen aus... fast zu viel..
5 Quadratmeter ja? Ich glaube deine Mathematikkenntnisse sind genauso gut wie deine Englisch Kenntnisse.
Wie lang und wie breit ist denn dein Homegym?
-
 Zitat von Georgy
5 Quadratmeter ja?
Warum ist das für dich so unglaublich?
Ich frag mich wie manche mit der Hantel durch die Gegend springen, wenn sie 20m² brauchen.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Warum ist das für dich so unglaublich?
Ich frag mich wie manche mit der Hantel durch die Gegend springen, wenn sie 20m² brauchen.
Och ja die obercoolen hardcore leute ne? Ich mein ich trainiere zu hause und habe wie gesagt selbst ca 13m²zur verfügung, ich glaub ich mess es mal nach , und trainiere damit komme damit zurecht und brauche nicht mehr. Also bin ich bestimmt nicht verwöhnt.
Und ich steh auch eher auf Oldschool als auf maschinen geräte und diesen
ganzen kitsch aber 5m²
Mal ehrlich? Weißt du überhaupt wie klein das ist? Mal als beispiel meine Hantel ist 2.2m Lang da ihr ja profies seid sind eure wohl eher länger haha.
Ok die Breite sollte also 2.5m betragen das wäre ja wohl nicht gerade zu viel verlangt . Dann bleiben noch 2m Länge über. Da die meisten Türen nach innen aufgehen bekommt man dann schon Probleme.
Hier das hat 5m² als beispiel
http://www.gamoni.de/media/images/kompakt600.jpg
Klar sollte man sich nicht auf 5m² festelegen...aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
Wo würdet ihr denn dann Kh machen und KZ und Dips? Wo liegen die hanteln?
...sorry vllt reagiere ich ein bisschen übertrieben aber das ist total überzogen.
edit:
Ach ja und affe reichen ja sogar 3m² ja neee is klar...
ich sach euch mal was 3*3 sind zwar 3² aber nicht 3m²
-
 Zitat von Georgy
aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
Wenn die Übercoolen schreiben 5m² reichen, dann werden 5m² schon reichen.
Aber du machst dich ja lieber über, angeblich nicht vorhandene, Mathekenntnisse lustig, statt mal nachzudenken.
 Zitat von Georgy
Genau dort...ich werd mal Fotos machen, damit du siehst wie man effizient Platz nutzt.
 Zitat von Georgy
edit:
Sorry hab nur Straßenabi.
1,10m x 2,50m...sind bei mir 2,75m²....aber da hab ich mich bestimmt verrechnet.
Edit: Guckst du...daneben steht das Bett...für Kniebeuge einfach Tür auf.
Spartanisch und schon reichen 3m².
-
 Zitat von Georgy
wo bitteschön soll ich in einem 3m² studio also 1*3m^^ kh oder KB machen?
 Zitat von Affe_mit_Waffe
für Kniebeuge einfach Tür auf.
Soll ich dir noch Skizzen für jede Übung anfertigen, damit auch du es begreifst?
 Zitat von Georgy
ich tu so als wär ich der obermacker aber hauptsache sche.iße laberm.
Da hast du dich korrekt analysiert.
 Zitat von Georgy
Im Ernst Überletgt dochmal was IHr ihr den anfängern für einen ****** vorlebt.Wenn ich das höre: 3M² reichen mir für alles...ich lach mich schlapp.D 
Ja sie reichen (ich schreib´s auch gerne noch 100x)....hat irgendjemand geschrieben 3-6m² sind ein Muss?
 Zitat von Georgy
Sche.iß auf die ganzen weißheiten , genetik spielt eine übergeordnete rolle keine frage , aber jene die den entsprechenden body haben, haben egal wie egal wo egal was sie wann auch immer gemacht haben irgendetwas richtig gemacht. Punkt.
Vielleicht sogar in 3m²?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Och ja die obercoolen hardcore leute ne? Ich mein ich trainiere zu hause und habe wie gesagt selbst ca 13m²zur verfügung, ich glaub ich mess es mal nach , und trainiere damit komme damit zurecht und brauche nicht mehr. Also bin ich bestimmt nicht verwöhnt.
Und ich steh auch eher auf Oldschool als auf maschinen geräte und diesen
ganzen kitsch aber 5m²
Mal ehrlich? Weißt du überhaupt wie klein das ist? Mal als beispiel meine Hantel ist 2.2m Lang da ihr ja profies seid sind eure wohl eher länger haha.
Ok die Breite sollte also 2.5m betragen das wäre ja wohl nicht gerade zu viel verlangt . Dann bleiben noch 2m Länge über. Da die meisten Türen nach innen aufgehen bekommt man dann schon Probleme.
Hier das hat 5m² als beispiel
http://www.gamoni.de/media/images/kompakt600.jpg
Klar sollte man sich nicht auf 5m² festelegen...aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
...sorry vllt reagiere ich ein bisschen übertrieben aber das ist total überzogen.
edit:
Wie gesagt...klar wärs besser auch mehr Platz zu haben, weil man dann nicht dicht an dicht steht, aber 5-6 m² reichen sicher aus.
2x3m - da geht sich die Stange, das Rack und die Hanteln aus die man auf der Seite neben den Gewichten liegen hat.
-
Sportbild Leser/in
Also mir reichen meine 2x2 meter mitten im Wohnzimmer
-
 Zitat von Georgy
Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!
Ach...natürlich der Raum größer als 5m², aber die Fläche zum trainieren sind 3m²...Ooooooh!
 Zitat von Georgy
Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech..
Ich find´s schon süß wie du versuchst es immer noch als Schwachsinn abzutun, obwohl ja schon das Gegenteil bewiesen ist.
 Zitat von Georgy
ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje.
Warum redest du jetzt eigentlich von einem Raum? Hier geht´s doch die ganze Zeit um Fläche. Ach Moment, du willst ja Recht haben...da macht das natürlich Sinn.
 Zitat von Georgy
Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.
Irgendwie machst du dich grad selbst lächerlich...