-
hab das irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen... was ist das, wenn ihr von einem "fake" sprecht?? ...
und 5 quadratmeter reichen mir auch vollkommen aus... fast zu viel..
-
 Zitat von Batista123
hab das irgendwie noch nicht so ganz mitbekommen... was ist das, wenn ihr von einem "fake" sprecht?? ...
und 5 quadratmeter reichen mir auch vollkommen aus... fast zu viel..
5 Quadratmeter ja? Ich glaube deine Mathematikkenntnisse sind genauso gut wie deine Englisch Kenntnisse.
Wie lang und wie breit ist denn dein Homegym?
-
 Zitat von Georgy
5 Quadratmeter ja?
Warum ist das für dich so unglaublich?
Ich frag mich wie manche mit der Hantel durch die Gegend springen, wenn sie 20m² brauchen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
5 Quadratmeter ja? Ich glaube deine Mathematikkenntnisse sind genauso gut wie deine Englisch Kenntnisse.
Wie lang und wie breit ist denn dein Homegym?
Ne Hantelablage (Am Besten ein Rack), eine Gewichtsablage (oder man legt die direkt auf den Boden) und ne LH...
Da brauchts nicht mehr als 5-6 m²
Klar kann man auch mit mehr Platz was anfangen aber das würde locker reichen.
Es reicht ja wenn das Rack und die LH rein passen.
Wobei ich mich frage ob mit dem ersten Post ein Gym für Freunde gemeint ist.
ich mein mal ehrlich...50m² ist ne kleinere Wohnung. Wer braucht so viel Platz für sein Homegym.
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Warum ist das für dich so unglaublich?
Ich frag mich wie manche mit der Hantel durch die Gegend springen, wenn sie 20m² brauchen.
Och ja die obercoolen hardcore leute ne? Ich mein ich trainiere zu hause und habe wie gesagt selbst ca 13m²zur verfügung, ich glaub ich mess es mal nach , und trainiere damit komme damit zurecht und brauche nicht mehr. Also bin ich bestimmt nicht verwöhnt.
Und ich steh auch eher auf Oldschool als auf maschinen geräte und diesen
ganzen kitsch aber 5m²
Mal ehrlich? Weißt du überhaupt wie klein das ist? Mal als beispiel meine Hantel ist 2.2m Lang da ihr ja profies seid sind eure wohl eher länger haha.
Ok die Breite sollte also 2.5m betragen das wäre ja wohl nicht gerade zu viel verlangt . Dann bleiben noch 2m Länge über. Da die meisten Türen nach innen aufgehen bekommt man dann schon Probleme.
Hier das hat 5m² als beispiel
http://www.gamoni.de/media/images/kompakt600.jpg
Klar sollte man sich nicht auf 5m² festelegen...aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
Wo würdet ihr denn dann Kh machen und KZ und Dips? Wo liegen die hanteln?
...sorry vllt reagiere ich ein bisschen übertrieben aber das ist total überzogen.
edit:
Ach ja und affe reichen ja sogar 3m² ja neee is klar...
ich sach euch mal was 3*3 sind zwar 3² aber nicht 3m²
-
 Zitat von Georgy
aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
Wenn die Übercoolen schreiben 5m² reichen, dann werden 5m² schon reichen.
Aber du machst dich ja lieber über, angeblich nicht vorhandene, Mathekenntnisse lustig, statt mal nachzudenken.
 Zitat von Georgy
Genau dort...ich werd mal Fotos machen, damit du siehst wie man effizient Platz nutzt.
 Zitat von Georgy
edit:
Sorry hab nur Straßenabi.
1,10m x 2,50m...sind bei mir 2,75m²....aber da hab ich mich bestimmt verrechnet.
Edit: Guckst du...daneben steht das Bett...für Kniebeuge einfach Tür auf.
Spartanisch und schon reichen 3m².
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Och ja die obercoolen hardcore leute ne? Ich mein ich trainiere zu hause und habe wie gesagt selbst ca 13m²zur verfügung, ich glaub ich mess es mal nach , und trainiere damit komme damit zurecht und brauche nicht mehr. Also bin ich bestimmt nicht verwöhnt.
Und ich steh auch eher auf Oldschool als auf maschinen geräte und diesen
ganzen kitsch aber 5m²
Mal ehrlich? Weißt du überhaupt wie klein das ist? Mal als beispiel meine Hantel ist 2.2m Lang da ihr ja profies seid sind eure wohl eher länger haha.
Ok die Breite sollte also 2.5m betragen das wäre ja wohl nicht gerade zu viel verlangt . Dann bleiben noch 2m Länge über. Da die meisten Türen nach innen aufgehen bekommt man dann schon Probleme.
Hier das hat 5m² als beispiel
http://www.gamoni.de/media/images/kompakt600.jpg
Klar sollte man sich nicht auf 5m² festelegen...aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
...sorry vllt reagiere ich ein bisschen übertrieben aber das ist total überzogen.
edit:
Wie gesagt...klar wärs besser auch mehr Platz zu haben, weil man dann nicht dicht an dicht steht, aber 5-6 m² reichen sicher aus.
2x3m - da geht sich die Stange, das Rack und die Hanteln aus die man auf der Seite neben den Gewichten liegen hat.
-
Sportbild Leser/in
Also mir reichen meine 2x2 meter mitten im Wohnzimmer
-
Ohne schei.ß ich bin gerade nach hause gekommen und mega besoffen^^...aber mal ehrlich? Soll mich jetzt ne zusammengeklappte bank mit nen paar gewichten beeindrucken?
Ich wills mal so sagen : platz in einem raum 5m² ohne wände ist was anderes als in einem richtigem raum 5m² zu nutzen ja? Ich meine mal ganz ehrlich kuldren du redest selbst immer von "schweren KB und schweren KH" wo bitteschön soll ich in einem 3m² studio also 1*3m^^ kh oder KB machen? die wände nicht vergessen Ich meine mein wasserbett hat 1.6*2.2m also ich stelle mir vor es hätte wände und ich pake all mein, wohlbemerkt bescheidenes equimpent hinein.......ehm?????
Hallo? 3m² ok ich vergaß ihr habt natürlich immer die gewichte im flur liegen und liegt mit den füßen auf der banke ebenfalls im flur nech...hauptsache auf 3m² ...ich sach mal nur: ich tu so als wär ich der obermacker aber hauptsache sche.iße laberm.
Sorry von mir aus haut mir morgen dafür eine rein aber selbst total besoffen ist das einfach zum Lachen. Ein raum mit 3m² und ner hantelbank alles klar.....jaja ich bin rocky ich trainier mit sandsäcken......ich kenn da einen der pumpt mit schulranzen....läst grüßen.
Im Ernst Überletgt dochmal was IHr ihr den anfängern für einen ****** vorlebt.Wenn ich das höre: 3M² reichen mir für alles...ich lach mich schlapp.D
Das ist wieder diese obercoole oldschool gelaber...genau wie der wkm plan, abgesehen davon das alle in predigen und er für anfämger das non +n ultra ist, und der plan außer frage sehr sinnvoll ist, machen die , die ihn empfehlen ihn meiste selber nicht....
Ich meine ich habe mein wissen bezüglich BB außschließlich aus dem Internet keine frage...aber man sollte doch mal irendwo an sich selbst denken was wirklich wahr ist und nicht nur nachplappern was irgendwo steht.
Wahrscheinlich sollte es mir jetzt schon leid tun, was ich schreibe aber mal ehrlich?
3m² und ne hantelbank reichen!+ ne hantelbank und du kannst allles trainieren..
.....jaaaa wieee wooo...alle leute die trainieren außer nach wkm und außschließlich nach güs (also praktsich alle außer vllt. 0.001 seien wir doch mal ehrlich wer absolut das macht was hier laut wkm steht wer macht das echt so mh???) Wolfgang das soll absolut keine infragestellung deines systems für anfänger sein!! jedoch einfach nur mal klar gesagt dass diese ganzen selbst ernannten alleswisser und hardcore BBler, die uns vorallem durch ihre persöhnlichen Erfolge imponieren können siehe websites....ach ne doch nicht, ein bisschen schon nur sagen wir mal indirekt beeinflussen wollen. Naja sagen wir es mal so recht haben sie im generellen schon nur ist das ganze nicht immer so glaubwürdig. Klaaar sie wollen annonym bleiben...ihre digicam ist kaputt....und die diäz ist gerade zum falschen zeitpunkt angesetzt worden um bilder zu machen.! Sorry ich vergaß, das BB etwas mit selbstverliebtheit und selbstdarstellung zu tun hat. Jetzt kann derjenige daherkommen und predigen :`Wer alles richtigmacht und hat einen schlechten body der hat halt eine schlecht genetik! Und jene die sich fehler ohne ende erlauben aber dernnoch gute bis spitzen körper haben , haben halt glück und haben egal was sich machen die entsprechenden körper!
Ich sage mal ganz salopp so besoffen wie ich jetzt momentan bin, und hoffe mich morgen dafür rechtfertigen zukönnen: Sche.iß auf die ganzen weißheiten , genetik spielt eine übergeordnete rolle keine frage , aber jene die den entsprechenden body haben, haben egal wie egal wo egal was sie wann auch immer gemacht haben irgendetwas richtig gemacht. Punkt. Komischer weiße sieht man von diesen ganzen leuten die ja soooo viel wissen und scheinbar zu allem die lösung parat wissen , nichts, wennd dann ausreden, aka : sie machten selbste erst Kb seit einen jahr, es liefe geradre sonderlich
schlecht, sie seinen gerade eh in einer schlechten form bla bla bla.....
keine frage weit hergehohlt und wahrscheinlich total überfüssig...jedoc lasse ich mivh irgendwie zu dieser frage hinreißen.
sorry vor ab
-