-
75-kg-Experte/in
so, da musste ich ja jetzt viel tadel von euch einstecken!
1) die rechner haben einen usb-port, man kann jedoch keine wechseldatenträger installieren. ich schreibe nähmlich von einem rechner fürs internet. ich werde jetzt solange hier im netz suchen bis ich ein bild gefunden habe das genau, GENAU aussieht wie ich, damit ihr ruhe gebt. und ich poste sicher nicht kein bild, weil ich angst habe kritisiert zu werden, denn dann hätte ich den ganzen thread nicht erstellt.
2) zu den leistungen: 50 kniebeuge oder so sind kein problem. mein gott, ich trainiere seit 6 jahren (wovon ich 2-3 in den sand gesetzt habe)! ich schaffe einen 30 kg konzentrationscurl mit langsamer ausführung (als bb) und ich schaffe z.B. 120 kg wadenheben sitzend! soviel dazu.
3) natürlich sehe ich muskulös aus, meinetwegen auch wie ein schrank. aber für leute die nicht trainieren und gerade für frauen sehe ich eben wohl nur fett aus. es geht mir hier auch nicht um die meinung der leute, die kommentare gehen mir halt einfach schlicht und ergreifend auf die nerven.
4) ich habe mich nicht fett gefressen für masse; mein körperfett betrug, als ich mit sport anfing 35%. ich habe mein körperfett reduziert.