-
Eisenbeißer/in
Hey,
ich hab schon solche Antworten erwartet. Aber ich danke euch, dass ihr mich so aufbaut.
Und ganz ehrlich es ist jetzt Freitag und am Donnerstag kann ich wieder trainieren. Das ist natürlich auf einer Seite ärgerlich, da ich nun Ferien habe und mir trainingsmäßig viel vorgenommen hatte. Wenn man aber auch die negativen Aspekte betrachtet, dann setzte ich doch mal lieber aus, auch wenn ich immer liebend gerne an Weihnachten ins Studio gehe.
Nur eins kann ich nicht verstehen:
Warum kann man selbst nicht einsehen, dass paar Tage ohne Training nicht schaden und manchmal sogar sehr gut sind.
Naja,
ich werd jetzt über Weihnachten nichts machen und voraussichtlich am Do., den27.12, wieder einsteigen. Ich werd über Weihnachten mal "Die Seele schleifen lassen" (Zitat von Markus Rühl), ist ja vielleicht auch mal gut so, entspanen, gute Sachen essen (aber nicht zu viel Fett und einfache KH) und jetzt einfach mal ein bisschen geneßen und für meine Familie da sein.
Dann bedanke ich mich für die netten Antworten, und falls wir uns nicht mehr im Form begegnen schon jetzt
frohe Weihnachten, und ich hoffe ihr bekommt alles was ihr euch gewünscht habt, und vergesst auch nicht euch bei dem zu bedanken, der für Weihnachten verantwortlich ist.
Und natürlich
einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009, bleibt gesund, eisern, hart, glücklich
Also Tschüss bis irgndwann
andy92
-
BB-Schwergewicht
Wichtig ist:
Während der Antibiotika + einige Tage(Geschätzt etwa die hälfte der Tage die du die Antibiotika nehmen musst...) nicht trainieren.
Also zumindest 9-10 Tage Pause.
Lieber mehr als weniger.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Wichtig ist:
Während der Antibiotika + einige Tage(Geschätzt etwa die hälfte der Tage die du die Antibiotika nehmen musst...) nicht trainieren.
Also zumindest 9-10 Tage Pause.
Lieber mehr als weniger.
Absolut richtig!