-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
(waren die als Anschlag auf das Leben von etwaigen epileptischen Zuschauern gedacht?)
Och ne, nochmal so Actionszenen wie im neuen Bond, wo man vor lauter coolen Kameraschwenks und Schnitten nichts sieht.,..
-
Solange die Leute dafür Geld ausgeben, werden wir wohl noch öfter von diesen bekloppten Kameraleuten malträtiert.
-
Sportstudent/in
Na ich bin gespannt. Wenn ich das hier so lese... naja. 1 und 2 waren meiner Meinung nach Top. 3 werd ich auf jeden Fall auch sehen. Ich laß mich überraschen.
-
Sportstudent/in
Also ich fand Transporter 1 war der beste, 2 war schon um einiges schlechter, und 3 naja, bin ich mal gespannt.
-
Sportrevue Leser
Also ich hab vor ein paar Wochen ich glaube Transporter 1 im Fernsehen gesehen und der war richtig Grotte. Es ist echt unglaublich wieviele Fehler man in einen Film einbauen kann. Darum werd ich mir den 3. Teil nicht antun.
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von OliverGF
Also ich hab vor ein paar Wochen ich glaube Transporter 1 im Fernsehen gesehen und der war richtig Grotte. Es ist echt unglaublich wieviele Fehler man in einen Film einbauen kann. Darum werd ich mir den 3. Teil nicht antun.
Für mich augenfälligster Fehler waren die durchdrehenden Hinterräder des Audi Quattro in Teil 3
-
 Zitat von BigPascal
Och ne, nochmal so Actionszenen wie im neuen Bond, wo man vor lauter coolen Kameraschwenks und Schnitten nichts sieht.,..
Wenn dir das schon gefällt musst du dir mal Eagle Eye antun 
Also mal abgesehen davon, dass ich den Film sowieso bescheuert fand hab ich noch nie so schlimme Schnitte in irgendwelchen Verfolgungsjagden gesehen...
-
Was ist das eigentlich fürn sch.eiß Trend mit den schnellen Schnitten?
Mehr als nervig.
Davon abgesehn,wenn der 3te Teil genauso überzogen ist wie der 2te, ists schon mehr als lächerlich..Teil 2 ging gar nicht.
-
 Zitat von Clowen
Was ist das eigentlich fürn sch.eiß Trend mit den schnellen Schnitten?
Na weil die MTV Generation hyperaktiv ist, nicht mehr dasitzen kann und die Dinge auf sich wirken zu lassen. Alles muss schnell, hecktisch und laut sein. Damit man nicht zum nachdenken kommt und sich von Oberflächlichkeit beeindrucken lässt.