-
wenn die werte stimmen dann lass dich nich ärgern und mal im ernst frauen ist es eh egal wie hoch dein kf ist, den ist selbstvertrauen etc. viel wichtiger
und in deinem alter 44er mit 20 kf ist ja wohl locker in ordnung.... die dümmsten sprüche kommen immer von leuten die einfach nur neidig sind...
und wenn de anfang des jahres mit ner defi startes 6, 7 kg abnimmst sieht das schon recht ordentlich aus
hatte beim abi total unsportlich 15 punkte in sport bekommen und nach 3 jahren hartem training in der berufsschule ne verdammte 3... naja der lehrer war ne flachzange die ich locker umgepustet hätte!
-
Sportstudent/in
und in deinem alter 44er mit 20 kf ist ja wohl locker in ordnung....
Ist nur die Frage ob es wirklich 20 sind oder nicht noch viel mehr.
Was lernen wir daraus. Muskeln kann man sich nicht anfressen.
Hatte auch schon paar Übergewichtige in meiner Schule damals aber dass die so gehänselt wurden...das ist schon krass. Das nächste mal zeigst du denen deine Push-Kraft und haust denen ein Puzzle ins Gesicht.
Was soll das denn.
-
75-kg-Experte/in
so, da musste ich ja jetzt viel tadel von euch einstecken!
1) die rechner haben einen usb-port, man kann jedoch keine wechseldatenträger installieren. ich schreibe nähmlich von einem rechner fürs internet. ich werde jetzt solange hier im netz suchen bis ich ein bild gefunden habe das genau, GENAU aussieht wie ich, damit ihr ruhe gebt. und ich poste sicher nicht kein bild, weil ich angst habe kritisiert zu werden, denn dann hätte ich den ganzen thread nicht erstellt.
2) zu den leistungen: 50 kniebeuge oder so sind kein problem. mein gott, ich trainiere seit 6 jahren (wovon ich 2-3 in den sand gesetzt habe)! ich schaffe einen 30 kg konzentrationscurl mit langsamer ausführung (als bb) und ich schaffe z.B. 120 kg wadenheben sitzend! soviel dazu.
3) natürlich sehe ich muskulös aus, meinetwegen auch wie ein schrank. aber für leute die nicht trainieren und gerade für frauen sehe ich eben wohl nur fett aus. es geht mir hier auch nicht um die meinung der leute, die kommentare gehen mir halt einfach schlicht und ergreifend auf die nerven.
4) ich habe mich nicht fett gefressen für masse; mein körperfett betrug, als ich mit sport anfing 35%. ich habe mein körperfett reduziert.
-
75-kg-Experte/in
Werfe mich mal eben in die Bresche. Meine Daten sind mit denen von BiberBoss durchaus vergleichbar: Bin selbst 173cm groß bei 85kg, ~18% Kfa und 43er OA.
Wäre also nicht unwahrscheinlich, wenn sich mein Anzeigebild und sein Aussehen ähneln.
Noch eine Gemeinsamkeit von BiberBoss und mir: Auch ich war einmal viel fetter als jetzt. Hab mit 14 Jahren untrainierte 90kg auf die Waage gebracht. Ich zweifle sogar nicht so sehr daran, dass ich kurzzeitig die 100kg Marke erreicht habe.
Irgendwann hab ich halt noch einen Wachstumsschub bekommen, der viel Energie gefressen hat, und ich habe das Internet für mich entdeckt. Im Gegenteil zur landläufigen Meinung haben mich die Pc-Games nicht fett gemacht sondern ganz im Gegenteil: Ich hatte keine Zeit mehr zu essen durch die Ablenkung 
So etwas schlägt sich sicher auch auf das körperliche Erscheinungsbild, wenn man diese Fettdepots einmal hatte.
Mit Ende 16 hab ich dann mit dem Training angefangen. Dieses ist allerdings mehr ein Krafttraining als Bodybuilding im klassischen Sinne.
Jetzt warte ich halt noch auf die Meinung vom Threadersteller, in wie weit sich mein Bild und sein Aussehen ähneln.
@BiberBoss: Hab übrigens mal ein Bild von dir im Achtung-Bilder-Thread gesehen, da wo du ein schwarzes T-Shirt anhast. Bin mir ziemlich sicher, dass du das warst und ich jetzt nichts verwechsle. Darauf sahst du aber überhaupt nicht nach 20% kfa aus, eher viel weniger.
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Biber BOSS
so, da musste ich ja jetzt viel tadel von euch einstecken!
1) die rechner haben einen usb-port, man kann jedoch keine wechseldatenträger installieren. ich schreibe nähmlich von einem rechner fürs internet. ich werde jetzt solange hier im netz suchen bis ich ein bild gefunden habe das genau, GENAU aussieht wie ich, damit ihr ruhe gebt. und ich poste sicher nicht kein bild, weil ich angst habe kritisiert zu werden, denn dann hätte ich den ganzen thread nicht erstellt.
2) zu den leistungen: 50 kniebeuge oder so sind kein problem. mein gott, ich trainiere seit 6 jahren (wovon ich 2-3 in den sand gesetzt habe)! ich schaffe einen 30 kg konzentrationscurl mit langsamer ausführung (als bb) und ich schaffe z.B. 120 kg wadenheben sitzend! soviel dazu.
3) natürlich sehe ich muskulös aus, meinetwegen auch wie ein schrank. aber für leute die nicht trainieren und gerade für frauen sehe ich eben wohl nur fett aus. es geht mir hier auch nicht um die meinung der leute, die kommentare gehen mir halt einfach schlicht und ergreifend auf die nerven.
4) ich habe mich nicht fett gefressen für masse; mein körperfett betrug, als ich mit sport anfing 35%. ich habe mein körperfett reduziert.

guck:
zu 1.) egal, wirst ja wohl daheim ein pc haben mit internetzugang... . ansonsten sei ehrlich und steh dazu, dass du keine bilder von dir reinstellen möchtest. ist ja auch jedem selbst überlassen.
2.) toll, nach deinen angaben müsstest du ja in super verfassung sein. das kann man natürlich auch mit 90kg (+ etwas höheren KFA) sein, dennoch müsste man dass dir irgendwie ansehen...
3.) wenn du keine kritik verstehst, wobei hier ja keine direkt geäussert wurde welche dich beleidigen könnte, sondern dies lediglich bemerkungen sind um dir bei deinem problem möglicherweise zu helfen, solltest du solche kommentare unterlassen.
falls man nämlich nicht ein total verzehrtes wahrnemungsbild von sich selbst hat, merkt man ziemlich schnell ob man bloss fett aussieht oder ob es nur nbisschen fett ist, was möglicherweise noch schlecht verteilt ist.
4.) mag ja sein, ich wog früher auch mal knapp 90kg und das mit 14 jahren. da war ich knapp 1.70m gross. heute bin ich 1.84m und wiege 93kg, sehe aber überhaupt nicht aus wie ein fettsack oder ähnliches. klar, da ist zuviel was auch weg muss, doch mir hat bisher noch niemand gesagt ich sähe fett aus, nichtmal annäherungsweise.
und das war noch mit knapp 96kg, bevor ich überhaupt angefangen habe zu trainieren. mittlerweile bin ich von den 89 kg (august) auf 94kg rauf, dabei hab ich aber meinen kfa gut halten können. der spiegel sagt einem ziemlich schnell, ob man da was falsch macht oder nicht...
hoffentlich nimmst du dir vorallem punkt 3 zu herzen.
lg,
darkstorm
(achja, bitte nicht auf den kg angaben von mir herumreiten. für mich zählen das aussehen und die kraftleistungen. )
-
75-kg-Experte/in
diese bilder sind meinen ziehmlich ähnlich! sie sind von acbb! das bild acbb2 ist etwas batziger als ich, da er kleiner ist, aber der bauch auf diesem bild ist meiner. acbb1 passt ziemlich genau, nur meiner unterarme sind dünner.
ich möchte einen körperfettanteil von 13-15% meine bauchmuskeln sollen dezentestens durchschimmern und ich will keine adern.
mein ziel in etwa (fall der link nicht gestattet ist, bitte löschen):
http://www.team-andro.com/phpBB3/som...23590-720.html
eventuell mit ein ganz bisschen mehr defi, aber so wäre aus auch schon ok!
also, ich bin gespannt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Krail
@BiberBoss: Hab übrigens mal ein Bild von dir im Achtung-Bilder-Thread gesehen, da wo du ein schwarzes T-Shirt anhast. Bin mir ziemlich sicher, dass du das warst und ich jetzt nichts verwechsle. Darauf sahst du aber überhaupt nicht nach 20% kfa aus, eher viel weniger.
mfg
jo, das war ich!!! da hatte ich noch 5 cm weniger arm, aber der kfa ist gleich geblieben! moment, ich suche es kurz mal, vielleicht finde ich es noch...
dein avatar ist zu klein zum erkennen. glaube aber, dass ich einen kleinen tick fetter bin, aber im großen und ganzen kommt es hin.
-
75-kg-Experte/in
ok, ich habe das bild gefunden. auf dem bild mit einem 39er arm und defi wie jetzt (eventuell ein gaaaaanz kleines bisschen mehr)
wenn ich zuhause einen computer hätte, würde ich nicht von hier schreiben, oder!?
-
 Zitat von Mark83
bitte beides nochmal googlen, mit Dreisatz hat das, was du da geschrieben hast, gar nix zu tun 
Zu punkt 1: OK stimmt nur zum teil... Bei zwanzig jährigen männern liegt der kfa um die 20%, wobei er da immernoch im mittel liegen würde. Trotzdem stimmt meine aussage wenn auch auf das falsche beispiel bezogen hehe.
zu 2. Ich habe mich da auf G - MaN bezogen, und nicht auf den dreisatz im speziellen. -_______- Kannst du auf seite 1 nachlesen. Gemeint war im allgemeinen:
Dieses kfa herumrechnen ist schwachsinn.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kakao
Tut mir leid Biber Boss, auf dem Bild sieht dein Oberarm deutlich weniger durchtrainiert aus als auf den Fotos die du geschickt hast.
Er hat doch geschrieben, dass es ein altes Bild ist mit 39cm OA.........