Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Georgy
    Ohne schei.ß ich bin gerade nach hause gekommen und mega besoffen^^...aber mal ehrlich? Soll mich jetzt ne zusammengeklappte bank mit nen paar gewichten beeindrucken?

Ich wills mal so sagen : platz in einem raum 5m² ohne wände ist was anderes als in einem richtigem raum 5m² zu nutzen ja? Ich meine mal ganz ehrlich kuldren du redest selbst immer von "schweren KB und schweren KH" wo bitteschön soll ich in einem 3m² studio also 1*3m^^ kh oder KB machen? die wände nicht vergessen Ich meine mein wasserbett hat 1.6*2.2m also ich stelle mir vor es hätte wände und ich pake all mein, wohlbemerkt bescheidenes equimpent hinein.......ehm?????
    Hallo? 3m² ok ich vergaß ihr habt natürlich immer die gewichte im flur liegen und liegt mit den füßen auf der banke ebenfalls im flur nech...hauptsache auf 3m² ...ich sach mal nur: ich tu so als wär ich der obermacker aber hauptsache sche.iße laberm.

Sorry von mir aus haut mir morgen dafür eine rein aber selbst total besoffen ist das einfach zum Lachen. Ein raum mit 3m² und ner hantelbank alles klar.....jaja ich bin rocky ich trainier mit sandsäcken......ich kenn da einen der pumpt mit schulranzen....läst grüßen.

Im Ernst Überletgt dochmal was IHr ihr den anfängern für einen ****** vorlebt.Wenn ich das höre: 3M² reichen mir für alles...ich lach mich schlapp.D

Das ist wieder diese obercoole oldschool gelaber...genau wie der wkm plan, abgesehen davon das alle in predigen und er für anfämger das non +n ultra ist, und der plan außer frage sehr sinnvoll ist, machen die , die ihn empfehlen ihn meiste selber nicht....

Ich meine ich habe mein wissen bezüglich BB außschließlich aus dem Internet keine frage...aber man sollte doch mal irendwo an sich selbst denken was wirklich wahr ist und nicht nur nachplappern was irgendwo steht.

Wahrscheinlich sollte es mir jetzt schon leid tun, was ich schreibe aber mal ehrlich?

3m² und ne hantelbank reichen!+ ne hantelbank und du kannst allles trainieren..

.....jaaaa wieee wooo...alle leute die trainieren außer nach wkm und außschließlich nach güs (also praktsich alle außer vllt. 0.001 seien wir doch mal ehrlich wer absolut das macht was hier laut wkm steht wer macht das echt so mh???) Wolfgang das soll absolut keine infragestellung deines systems für anfänger sein!! jedoch einfach nur mal klar gesagt dass diese ganzen selbst ernannten alleswisser und hardcore BBler, die uns vorallem durch ihre persöhnlichen Erfolge imponieren können siehe websites....ach ne doch nicht, ein bisschen schon nur sagen wir mal indirekt beeinflussen wollen. Naja sagen wir es mal so recht haben sie im generellen schon nur ist das ganze nicht immer so glaubwürdig. Klaaar sie wollen annonym bleiben...ihre digicam ist kaputt....und die diäz ist gerade zum falschen zeitpunkt angesetzt worden um bilder zu machen.! Sorry ich vergaß, das BB etwas mit selbstverliebtheit und selbstdarstellung zu tun hat. Jetzt kann derjenige daherkommen und predigen :`Wer alles richtigmacht und hat einen schlechten body der hat halt eine schlecht genetik! Und jene die sich fehler ohne ende erlauben aber dernnoch gute bis spitzen körper haben , haben halt glück und haben egal was sich machen die entsprechenden körper!

Ich sage mal ganz salopp so besoffen wie ich jetzt momentan bin, und hoffe mich morgen dafür rechtfertigen zukönnen: Sche.iß auf die ganzen weißheiten , genetik spielt eine übergeordnete rolle keine frage , aber jene die den entsprechenden body haben, haben egal wie egal wo egal was sie wann auch immer gemacht haben irgendetwas richtig gemacht. Punkt. Komischer weiße sieht man von diesen ganzen leuten die ja soooo viel wissen und scheinbar zu allem die lösung parat wissen , nichts, wennd dann ausreden, aka : sie machten selbste erst Kb seit einen jahr, es liefe geradre sonderlich
    schlecht, sie seinen gerade eh in einer schlechten form bla bla bla.....

keine frage weit hergehohlt und wahrscheinlich total überfüssig...jedoc lasse ich mivh irgendwie zu dieser frage hinreißen.

sorry vor ab
    Bin auch noch wach (****** tagesrhythmus).

Georgy...tu dir bitte selbst einen Gefallen und geh pennen.

Und morgen wenn du wach bist liest du meinen Post mit den 2x3m (=6m²) und überlegst mal wie groß ein Rack mit LH ist.
    Solang du beim Beugen und Heben nicht gerade mit der Hantel im Kreis läufst reicht der Platz vollkommen aus.

1x3m lassen sich unter Umständen wohl auch nutzen. Auch wenn man dann ein wenig tricksen müsste (kürzere Hantel, schmaleres Rack). Man würde dabei aber wohl trotzdem dauernd gegen eine Wand stoßen.
    Daher auch...5-6m² minimum

Übrigens: Der WKM Plan ist nur eine Richtlinie
    Du darfst ihn gerne so verändern wie du möchtest.

So oder so.
    Geh schlafen und lass das besoffene posten

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Wie viel hattest du bitte getrunken Georgy?

Nicht persönlich nehmen aber dein Posting liest sich doch ziemlich lustig

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    wo bitteschön soll ich in einem 3m² studio also 1*3m^^ kh oder KB machen?
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    für Kniebeuge einfach Tür auf.
    Soll ich dir noch Skizzen für jede Übung anfertigen, damit auch du es begreifst?

Zitat Zitat von Georgy
    ich tu so als wär ich der obermacker aber hauptsache sche.iße laberm.
    Da hast du dich korrekt analysiert.

Zitat Zitat von Georgy
    Im Ernst Überletgt dochmal was IHr ihr den anfängern für einen ****** vorlebt.Wenn ich das höre: 3M² reichen mir für alles...ich lach mich schlapp.D
    Ja sie reichen (ich schreib´s auch gerne noch 100x)....hat irgendjemand geschrieben 3-6m² sind ein Muss?

Zitat Zitat von Georgy
    Sche.iß auf die ganzen weißheiten , genetik spielt eine übergeordnete rolle keine frage , aber jene die den entsprechenden body haben, haben egal wie egal wo egal was sie wann auch immer gemacht haben irgendetwas richtig gemacht. Punkt.
    Vielleicht sogar in 3m²?

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Soll ich dir noch Skizzen für jede Übung anfertigen, damit auch du es begreifst?

Da hast du dich korrekt analysiert.

Ja sie reichen (ich schreib´s auch gerne noch 100x)....hat irgendjemand geschrieben 3-6m² sind ein Muss?

Vielleicht sogar in 3m²?
    Der Affe hängt sich ja mal richtig rein, soviel Aktivität im BB - Bereich. Was ist los Off Topic nicht mehr so interessant

@Georgy

locker bleiben

@ Topic

Je mehr desto besser. Wenn du keine Lust hast ständig rum zu schieben und Gewichte zu rücken, reichen 5 m² nicht aus. Stört dich das nicht, kann man dort schon trainieren.

Discopumper/in Avatar von Painmaster
    Ich hab nach Din-Norm 14qm (abzüglich der Dachschrägen).
    Das reicht für eine Hantelbank, einen Latturm, eine grosse
    Ablage für die Kurzhanteln, einen Kniebeugeständer, ein Ergometer
    und eine leistungstarke Stereoanlage.
    Weniger sollte es aber für mich persönlich nicht sein.

Ano

Gesperrt
    Ohje der post ist ja wirklich geil^^...naja das was da zu den platzverhältnissen steht stimmt nüchter genauso!

Ich hätte gern mal den raum mit den 5m² gesehen. Bitte. Und dann 2*3 sind 6m² richtig? Die rede war von 3 und 5 das ist die hälft bzw ne ganze menge weniger. Keiner sagt dass 6 oder 9 nicht reichen. Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!

Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech. Kenn wa ja.
    Kuldren oder affe nehmt euch bretter mach einen raum mit 3m² oder von mir aus 5 und dann stellt ein rack rein.

Ach ja und 1*3m ginge also auch ja? Aber hey ich hab mich selbst ja gut analysiert ich bin ja dumm...ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje

Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Wie viel hattest du bitte getrunken Georgy?

Nicht persönlich nehmen aber dein Posting liest sich doch ziemlich lustig

genug so viel steht fest...ich gehe jetzt auf unsere weihnachtsfeier hehe....da gehts weida

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!
    Ach...natürlich der Raum größer als 5m², aber die Fläche zum trainieren sind 3m²...Ooooooh!

Zitat Zitat von Georgy
    Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech..
    Ich find´s schon süß wie du versuchst es immer noch als Schwachsinn abzutun, obwohl ja schon das Gegenteil bewiesen ist.

Zitat Zitat von Georgy
    ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje.
    Warum redest du jetzt eigentlich von einem Raum? Hier geht´s doch die ganze Zeit um Fläche. Ach Moment, du willst ja Recht haben...da macht das natürlich Sinn.

Zitat Zitat von Georgy
    Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.
    Irgendwie machst du dich grad selbst lächerlich...

Eisenbeißer/in

ich würd se knalln!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DasKohlenhydrat

ich würd se knalln!
    Du hast ´nen guten Geschmack!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte