Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Soll ich dir noch Skizzen für jede Übung anfertigen, damit auch du es begreifst?

Da hast du dich korrekt analysiert.

Ja sie reichen (ich schreib´s auch gerne noch 100x)....hat irgendjemand geschrieben 3-6m² sind ein Muss?

Vielleicht sogar in 3m²?
    Der Affe hängt sich ja mal richtig rein, soviel Aktivität im BB - Bereich. Was ist los Off Topic nicht mehr so interessant

@Georgy

locker bleiben

@ Topic

Je mehr desto besser. Wenn du keine Lust hast ständig rum zu schieben und Gewichte zu rücken, reichen 5 m² nicht aus. Stört dich das nicht, kann man dort schon trainieren.

Discopumper/in Avatar von Painmaster
    Ich hab nach Din-Norm 14qm (abzüglich der Dachschrägen).
    Das reicht für eine Hantelbank, einen Latturm, eine grosse
    Ablage für die Kurzhanteln, einen Kniebeugeständer, ein Ergometer
    und eine leistungstarke Stereoanlage.
    Weniger sollte es aber für mich persönlich nicht sein.

Ano

Gesperrt
    Ohje der post ist ja wirklich geil^^...naja das was da zu den platzverhältnissen steht stimmt nüchter genauso!

Ich hätte gern mal den raum mit den 5m² gesehen. Bitte. Und dann 2*3 sind 6m² richtig? Die rede war von 3 und 5 das ist die hälft bzw ne ganze menge weniger. Keiner sagt dass 6 oder 9 nicht reichen. Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!

Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech. Kenn wa ja.
    Kuldren oder affe nehmt euch bretter mach einen raum mit 3m² oder von mir aus 5 und dann stellt ein rack rein.

Ach ja und 1*3m ginge also auch ja? Aber hey ich hab mich selbst ja gut analysiert ich bin ja dumm...ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje

Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Georgy
    Ohje der post ist ja wirklich geil^^...naja das was da zu den platzverhältnissen steht stimmt nüchter genauso!

Ich hätte gern mal den raum mit den 5m² gesehen. Bitte. Und dann 2*3 sind 6m² richtig? Die rede war von 3 und 5 das ist die hälft bzw ne ganze menge weniger. Keiner sagt dass 6 oder 9 nicht reichen. Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!

Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech. Kenn wa ja.
    Kuldren oder affe nehmt euch bretter mach einen raum mit 3m² oder von mir aus 5 und dann stellt ein rack rein.

Ach ja und 1*3m ginge also auch ja? Aber hey ich hab mich selbst ja gut analysiert ich bin ja dumm...ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje

Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.

Ja...genau das würde ich dir mal empfehlen. Weißt du eigentlich wieviel ein Meter ist?
    2x3 m oder auch knapp weniger. Wie lang denkst du denn ist eine Langhantel? 5m?
    In einen 2x3m großen Raum passt ein Rack locker samt Bank und LH rein. Die Gewichte kann man an die wand lehnen und das wars. Damit lassen sich alle wichtigen Übungen trainieren.
    Schnapp dir mal ein Stück Kreide und ein Maßband, geh damit irgenwo hin wo du Platz hast und mal da eine 2x3m großes Feld hin.
    5m² sind zwar weniger aber das geht sich trotzdem aus.

Du solltest diese halbnüchternen Posts langsam lassen. An Glaubwürdigkeit hast du nämlich deutlich durch die Posts hier verloren.
    Der Versuch die Diskussion und Argumente (die deinerseits Mangelware sind) als Schwachsinn abzutun wirkt immer lächerlicher. Nochmal verstärkt durch das "hahaha" und "schwachsinn" -Gelaber.

Damit du aber versuchen kannst ein Gegenargument zu bringen, hier eine einfache Frage:
    Was brauchst du für dein Training und wieviel Platz benötigt die Ausrüstung?