-
 Zitat von Georgy
Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!
Ach...natürlich der Raum größer als 5m², aber die Fläche zum trainieren sind 3m²...Ooooooh!
 Zitat von Georgy
Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech..
Ich find´s schon süß wie du versuchst es immer noch als Schwachsinn abzutun, obwohl ja schon das Gegenteil bewiesen ist.
 Zitat von Georgy
ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje.
Warum redest du jetzt eigentlich von einem Raum? Hier geht´s doch die ganze Zeit um Fläche. Ach Moment, du willst ja Recht haben...da macht das natürlich Sinn.
 Zitat von Georgy
Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.
Irgendwie machst du dich grad selbst lächerlich...
-

ich würd se knalln!
-
 Zitat von DasKohlenhydrat

ich würd se knalln!
Du hast ´nen guten Geschmack!
-
theoretisch is es sicherlich möglich auf 3m² zu trainieren... und wer nicht mehr land besitzt, soll sich ruhig damit auseinandersetzen...
ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass man auf dieser kleinen fläche vernünftig trainieren kann... aus rein psychologischen gründen.
ich würde da "platzangst" bekommen.
affe... gibts bilder von deinem sexy, auf schoko-frauen stehenden rnb bady?
-
Sportstudent/in
5m² sind 2,24m ( in einem Quadrat wohlgemerkt) !!! Nehmt euch jetzt ma n Zollstock und legt ihn vor euch hin, dann rechnet noch 1-2 Handlängen dazu, dann habta 2,24. Ich persönlich glaube nicht das man auf 2,24m x 2,24m "vernünftig" trainieren kann!
p.s: wie stinkt es dann in sonem kleinen raum wenn man 2h richtig ausgepowert hat?!
JETZT DÜRFT IHR MICH VOLLFLAMEN
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Torgerz
5m² sind 2,24m ( in einem Quadrat wohlgemerkt) !!! Nehmt euch jetzt ma n Zollstock und legt ihn vor euch hin, dann rechnet noch 1-2 Handlängen dazu, dann habta 2,24. Ich persönlich glaube nicht das man auf 2,24m x 2,24m "vernünftig" trainieren kann!
p.s: wie stinkt es dann in sonem kleinen raum wenn man 2h richtig ausgepowert hat?!
JETZT DÜRFT IHR MICH VOLLFLAMEN 
Wenn du den Thread hier verfolgt hättest, hättest du nicht so einen Blödsinn geschrieben...
1. Es geht um die Trainingsfläche und nicht die Größe des Raums
2. gibt es mathematisch gesehen noch andere Möglichkeiten, um auf 5 m² zu kommen
-
...ihr habt probleme
wie s aussieht, gehör ich auch zu den obercoolen, da sich meine trainingsfläche auf einem 5m² grossen teppich befindet.
Mir persönlich reichen die 5m², ausser bei manchen übungen, bei denen ich die hantelbank über die fläche hinaus platziere und für den ergometer brauch auch noch etwas extraplatz... insgesamt sind es aber auch nich viel mehr als 5m².
Klar macht es nen unterschied ob der gesamte raum aus 5m² besteht oder es sich nur um einen teilbereich eines raumes handelt, trotzdem wäre auch beim erstgenannten ein durchaus ausgewogenes training möglch, wenn auch mit gewissen einschränkungen.. doch trotzdem besser als garnicht zu trainieren.