-
Sportstudent/in
Sportstudio hamburg = ein muss fuer jeden bodybuilder in hamburg weil einfach "HARDCORE PUR"!!!!!!!!! Und dazu ein klasse inhaber dem bb noch am herzen liegt.... was will man mehr???!!!!!!!!!
MARIO... mach weiter so.... und zum 30sten ist es wohl pflicht fuer moni und mich vorbei zu kommen!!!! 
Viele gruesse nach hamburg
Markus
-
Hallo
Das
Fitness-Studio Hercules (Rahlstedt)
Rahlstedter Straße 18
D- 22149 Hamburg
Gibt es nicht mehr. Das heist jetzt "Hanse Gym"
Ich trainiere da jetzt nicht mehr. Es soll aber jetzt mit den neuen Inhaber besser sein , was die Sauberkeit betrifft. Boxen ist da auch möglich.
Gruß
Michel
-
Discopumper/in
Hallo,
kennt jemand ein gutes Studio im Westen von Hamburg? (Bahrenfeld/Altona+Nord/Ottensen/Othmarschen)
Ziehe dort jetzt hin und musste mit Panik feststellen das es dort nur das Elixia in Bahrenfeld gibt, da will ich aber nicht trainieren. Ansonsten das Mcfit, Kieler Str.. Da ich aber nur Motorrad und Rad + Bahn fahre sollte es nicht so weit weg sein.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte aber kein Wellnesszeugs und so. Wäre sehr dankbar für gute Tips.
Das Sportstudio Hamburg hab ich mal angeklickt eben, ist ja der absolute Hammer, da würde ich gern trainieren. Aber 14km An- und Abreise quer durch die Stadt sind auf Dauer einfach nicht tragbar. Leider.
Aber genau sowas suche ich.
-
 Zitat von Ian
Hallo,
kennt jemand ein gutes Studio im Westen von Hamburg? (Bahrenfeld/Altona+Nord/Ottensen/Othmarschen)
Ziehe dort jetzt hin und musste mit Panik feststellen das es dort nur das Elixia in Bahrenfeld gibt, da will ich aber nicht trainieren. Ansonsten das Mcfit, Kieler Str.. Da ich aber nur Motorrad und Rad + Bahn fahre sollte es nicht so weit weg sein.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte aber kein Wellnesszeugs und so. Wäre sehr dankbar für gute Tips.
Das Sportstudio Hamburg hab ich mal angeklickt eben, ist ja der absolute Hammer, da würde ich gern trainieren. Aber 14km An- und Abreise quer durch die Stadt sind auf Dauer einfach nicht tragbar. Leider.
ich hab mal probetraining fitness-station gemacht. das hat 24std auf und ist auch nicht so teuer. mußt du dir mal anschauen... ist bornkampsweg vor der polzei station links rein..
oder on stage ist da auch gleich in der nähe...
-
Discopumper/in
Ok, danke werd mal hingucken. Das LeFit werd ich auch mal checken.
-
Flex Leser
 Zitat von Ian
Hallo,
14 Km mit Mopped nicht tragbar?
-
Discopumper/in
Wenn Schnee liegt muss ich das nicht haben, nein Devil. Wir reden hier nicht vom Golds Gym Kalifornien, sondern von HH, die Stadt in der es "nie" regnet oder schneit.
Von Spritkosten und Stress mal abgesehen.
-
Sportstudent/in
Ich wüßte nix in Bahrenfeld.
Elexia haste schon geschrieben. Gibt noch das On Stage - ist aber sicher keine Pumperbude. 
Was ist mit Olympic? Citylage...
-
HANSE GYM (ehemaliges Hercules)
Zur Info:
Hanse Gym
Rahlstedter STr.18
22149 Hamburg
Tel. 468 628 41
info@hanse-gym.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-22:30Uhr
Sa-So 12-18Uhr
Meine Eindruck:
-großes Angebot (BB, Boxen, K-1, Kickboxen, Thaiboxen, MMA, BBP)
-sehr guter Geraete-Park (L&K Profi-Geraete, Eisen ohne Ende, KH bis 70kg!!!)
-Profi Kampfsportabteilung (Hochring, gute Ausruestung, qualifizeirte Trainer)
-super nette, familiaere Atmosphaere
-kostenloses Probetraining
Wer das Studio noch nicht kennt, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen! Lohnt sich!
Viele Gruesse und vielen Dank an Brian und sein Team!
Wenn ich in der Naehe bin, komme ich immer gerne zum Training bei euch rein!
Ben
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Becht
Sportstudio hamburg = ein muss fuer jeden bodybuilder in hamburg weil einfach "HARDCORE PUR"!!!!!!!!! Und dazu ein klasse inhaber dem bb noch am herzen liegt.... was will man mehr???!!!!!!!!!
MARIO... mach weiter so.... und zum 30sten ist es wohl pflicht fuer moni und mich vorbei zu kommen!!!!
Viele gruesse nach hamburg
Markus
Hallo moni & markus habe nun endlich eigenen acount.gruss aus hamburg mario