-
Discopumper/in
... habe dieses Jahr auch Klaus Kaak auf der FiBo gesehen und war wie viele andere Besucher entsetzt. Habe Ihn hier auf den Fotos sofort wieder erkannt. Wie kann man seinen Körper nur so entstellen. Echt traurig !!!
-
ich habe ja im studio den mann mit den größten armen der welt... 72 cm - sieht genau so aus... naja die miesere liegt meiner meinung daran, dass jeder individuell und einzigartig sein will. normal ist einfach für viel langweilig und synthol ist halt ein leichtes mittel um sich aufmerksamkeit zu schaffen. und negative aufmerksamkeit ist manchmal besser als gar keine... (bad news are good news...).
ich schließe mich padre an und muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch zweifle, dass diese menschen ganz psychisch gesund sind. ich verurteile sie nicht und jeder der mich kennt weiß ich bin der letzte der das wort "normal" definiert. aber das ist einfach ein zu starker hang zur selbstzerstörung...
gruss,
bipi
-
Eisenbeißer/in
Re: fake
 Zitat von appi68
 Zitat von StefanFischer
hier bestätige ich auch nochmal, das es sich bei den bildern um keine fakes handelt.
ich kenne klaus kaak seit 1988.er hat mich seinerzeit bis 1991 auf meine wettkämpfe vorbereitet und war ein super powerlifter.
seine beweggründe lassen wir mal dahingestellt sein, und ob es gut aussieht oder nicht, liegt im ermessen des betrachters.
zum menschlichen sei gesagt, klaus ist ein pfundskerl und super kerl.
aktzeptiert es einfach.
zu brügger sei gesagt, naja.........doch mal ohne worte...[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seine zeit ist vorbei....[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vorbei ist vorbei[/schild]
mfg
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Stefan: Es liegt immer im Ermessen des Betrachters, darum reden wir ja auch darüber und wundern uns, warum!
Und zu Brügger sagst Du....Zeit ist vorbei, etc.
bei Klaus fängt sie gerade an, oder wie muss man das verstehen?
Das es immer wieder Leute gibt, die jemanden, der extremes macht, in die eine oder andere Richtung verurteilen und ihm Geistesabwesendheit unterstellen, ist bei solchen Bildern sicherlich normal.
Und wenn Du sagst, er sei ein toller Kerl und Kumpel finde ich das prima, dass Du als Insider dies äusserst. Vielleicht kannst Du uns ja auch mal informieren, welches die Beweggründe für ein solches Vorgehen sind.
Denn eines ist klar: Optisch ist sowas alles andere als ansprechend, oder?
hallo,
wenn ich schreibe, michaels zeiten sind vorbei, dann meine ich damit das seine aktive zeit mit allen rekorden vorbei ist.
klaus war ein sehr guter powerlifter.das hat er nie so großartig nach außen getragen.
was seine beweggründe sind, so kann ich mich auf meine letzte unterhaltung vorigen monat berufen.da sagte er mir, er wolle ins buch der rekorde.
weiter kann ich dazu nichts schreiben und ich denke, es steht hier keinem zu, menschen auf ihre pyche hin zu analysieren.auch mir nicht.
seine meinung schreiben, ok-so soll es sein.darum sind wir hier in einem forum.
ich wünsche allen freaks hier noch viel spaß beim kraftsport.
mfg
stefan fischer
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Neuer Benutzer
Also ich wohne in goch und Klaus Kaak sieht wirklich so aus aber trotzdem vom wesen her ist er ganz in ordnung
-
Eisenbeißer/in
sorry dafür das ich diesen thread nochmal ins Leben rufe aber ich bin einfach entsetzt. Ich war selbst Landesmeister im Bankdrücken und habe Michael Brügger auf manchen Meisterschaften gesehen. Damals ist er aber aufgrund seiner Leistung aufgefallen. Aber was soll das???!!! Ich kann das einfach nicht glauben was er da macht. Weiß jemand was er momentan macht, wie er aussieht oder einfach paar neuigkeiten von ihm. Würde mich wirklich brennend interessieren.
Bin so unglaublich entsetzt!!!!!
-
Ja, einfach nur Selbstzerstörung. Schade....
Da sind einfach alle Grenzen überzogen worden.
Ich bin kein Arzt, aber mit etwas Phantasie kann man sich
vorstellen, was da alles passieren kann. Bis zum sofortigem Tod
-
Discopumper/in
hey,
@hulki: du schreibst du bist entsetzt? Ich bin entsetzt, wenn ich son misst hier hören muss. Ich kann nicht glauben, dass man die großartige Leistung dieses Mannes so in den Hintergrund stellt, nur weil er einen Fehler gemacht hat.
Er hat Leistungen erbracht wovon so Leute wie ihr nur träumen könnt!!! (1000kg im KDK-Total ohne/bzw. mit minimalem Material)
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man immer wieder solche "******" Beiträge schreiben kann. Jeder macht mal Fehler. Niemand ist perfekt. Bei euch ist das nur nicht so schlimm, weils keine Sau interessiert. Ihr habt nie etwas dergleichen erreicht.
Ich bin davon ueberzeugt, dass jeder, der wirklich Ahnung von Powerlifting hat, und andere Menschen respektiert, nicht so ueber diesen Mann schreiben würe.
Einfach BULLSHIT
Michael Brügger geht 4mal die woche ins Sportstudio Gartenstadt (Krefeld).
Er trainiert dort eine kleine Gruppe von Leuten, darunter auch mich, die kommendes Jahr KDK-mäßig was erreichen wollen.
mfg marc
-
Nur mal interessehalber.
Wann und wo hat er denn ohne Equipment 1000kg gemacht?Er hat soweit ich weiß 1994 400kg gezogen und ich glaube 260kg ohne Shirt gedrückt.Beuge weiß ich nicht.
Habe ihn mal auf der Fibo gesehen im Synchronkreuzheben mit Ralf Gierz.
Er war schon sehr stark damals.
Wenn ich jetzt solche Bilder sehe finde ich es einfach nur schade.
mfg rolesa
-
Der Marc meinte nicht ohne equipment, sondern mit dem equipment von damals, mit dem man nicht soviel herausholen konnte wie man es mit dem neuen kann.
-
War nur mal aus Interesse weil er schrieb ohne Material.
Aber wo hat er denn nun 1000kg gemacht?
mfg rolesa