-
 Zitat von HomerS.
Äh was wieso nicht? Besaufen oder Zugfahren. Du musst dich etwas genauer formulieren ich hatte in den letzten 2 Tagen etwa 3 Stunden schlaf
B E S A U F E N!
-
 Zitat von HomerS.
Wir reden hier vom Oktoberfest.
Ich werde mich ganz sicher nicht mit einer Frau die meine Mum sein könnte  in einem Cafe wegbrennen  und danach vielleicht noch mit ihr 4 Stunden in einem Zug sitzten 
Ich lach mich schlapp. Das Szenario hat was
Aber keine Sorge, Homer. Ich schrieb ja nicht, dass ich es tue. Sondern nur, dass ich könnte, wenn ich wollte. Also entspann dich. Alles wird gut!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Goldstück
 Zitat von HomerS.
Wir reden hier vom Oktoberfest.
Ich werde mich ganz sicher nicht mit einer Frau die meine Mum sein könnte  in einem Cafe wegbrennen  und danach vielleicht noch mit ihr 4 Stunden in einem Zug sitzten 
Ich lach mich schlapp. Das Szenario hat was
Aber keine Sorge, Homer. Ich schrieb ja nicht, dass ich es tue. Sondern nur, dass ich könnte, wenn ich wollte.
Also entspann dich. Alles wird gut! 
Lustig währe es schon irgendwie......
-
Ich werd doch unseren kleinen Homer nicht fern der Heimat zum exzessiven Alkoholkonsum verleiten. Schliesslich könnte ich seine Mom sein...
-
seid lieber mal froh wenn ihr den homö überhaupt vesteht. dat is echt krass, ohne witz.
-
Sportstudent/in
-
Ich hab ne Weile in Freising gewohnt. Ich hoffe mal, dass ich aus dieser Zeit noch genug Fremdsprachenkenntnisse übrig habe, um mich mit Homer zu verständigen. Ansonsten halt mit Stift und Zettel. Schreiben kann er ja halbwegs hochdeutsch. Also zumindest reicht es aus, um ihn zu verstehen...
-
Sportstudent/in
Stört mich jetzt nicht andauernd! Ich suche grad schöne Bilder vom Oktoberfest um Werbung zu machen
-
Nur 1 klitzekleiner Kommafehler. Ansonsten verständliches Hochdeutsch. Na also... das wird!
-
Sportstudent/in
So guckt euch die Bilder an Leute, da MUSS man hin