Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
    Eisenbeißer/in
    theoretisch is es sicherlich möglich auf 3m² zu trainieren... und wer nicht mehr land besitzt, soll sich ruhig damit auseinandersetzen...

ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass man auf dieser kleinen fläche vernünftig trainieren kann... aus rein psychologischen gründen.
    ich würde da "platzangst" bekommen.

affe... gibts bilder von deinem sexy, auf schoko-frauen stehenden rnb bady?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Georgy
    genug so viel steht fest...ich gehe jetzt auf unsere weihnachtsfeier hehe....da gehts weida
    Bitte heute Abend wieder eine schöne Anekdote als Antwort auf Affes Post

Aber mal so nebenbei: ich muss leider Kuldren und Affe Recht geben.

Es kann reichen, mehr ist natürlich auch nicht verkehrt.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Georgy
    Ohje der post ist ja wirklich geil^^...naja das was da zu den platzverhältnissen steht stimmt nüchter genauso!

Ich hätte gern mal den raum mit den 5m² gesehen. Bitte. Und dann 2*3 sind 6m² richtig? Die rede war von 3 und 5 das ist die hälft bzw ne ganze menge weniger. Keiner sagt dass 6 oder 9 nicht reichen. Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!

Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech. Kenn wa ja.
    Kuldren oder affe nehmt euch bretter mach einen raum mit 3m² oder von mir aus 5 und dann stellt ein rack rein.

Ach ja und 1*3m ginge also auch ja? Aber hey ich hab mich selbst ja gut analysiert ich bin ja dumm...ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje

Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.

Ja...genau das würde ich dir mal empfehlen. Weißt du eigentlich wieviel ein Meter ist?
    2x3 m oder auch knapp weniger. Wie lang denkst du denn ist eine Langhantel? 5m?
    In einen 2x3m großen Raum passt ein Rack locker samt Bank und LH rein. Die Gewichte kann man an die wand lehnen und das wars. Damit lassen sich alle wichtigen Übungen trainieren.
    Schnapp dir mal ein Stück Kreide und ein Maßband, geh damit irgenwo hin wo du Platz hast und mal da eine 2x3m großes Feld hin.
    5m² sind zwar weniger aber das geht sich trotzdem aus.

Du solltest diese halbnüchternen Posts langsam lassen. An Glaubwürdigkeit hast du nämlich deutlich durch die Posts hier verloren.
    Der Versuch die Diskussion und Argumente (die deinerseits Mangelware sind) als Schwachsinn abzutun wirkt immer lächerlicher. Nochmal verstärkt durch das "hahaha" und "schwachsinn" -Gelaber.

Damit du aber versuchen kannst ein Gegenargument zu bringen, hier eine einfache Frage:
    Was brauchst du für dein Training und wieviel Platz benötigt die Ausrüstung?

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    5m² sind 2,24m ( in einem Quadrat wohlgemerkt) !!! Nehmt euch jetzt ma n Zollstock und legt ihn vor euch hin, dann rechnet noch 1-2 Handlängen dazu, dann habta 2,24. Ich persönlich glaube nicht das man auf 2,24m x 2,24m "vernünftig" trainieren kann!

p.s: wie stinkt es dann in sonem kleinen raum wenn man 2h richtig ausgepowert hat?!

JETZT DÜRFT IHR MICH VOLLFLAMEN

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Torgerz
    5m² sind 2,24m ( in einem Quadrat wohlgemerkt) !!! Nehmt euch jetzt ma n Zollstock und legt ihn vor euch hin, dann rechnet noch 1-2 Handlängen dazu, dann habta 2,24. Ich persönlich glaube nicht das man auf 2,24m x 2,24m "vernünftig" trainieren kann!

p.s: wie stinkt es dann in sonem kleinen raum wenn man 2h richtig ausgepowert hat?!

JETZT DÜRFT IHR MICH VOLLFLAMEN
    Wenn du den Thread hier verfolgt hättest, hättest du nicht so einen Blödsinn geschrieben...

1. Es geht um die Trainingsfläche und nicht die Größe des Raums

2. gibt es mathematisch gesehen noch andere Möglichkeiten, um auf 5 m² zu kommen

Sportstudent/in
    ...ihr habt probleme

wie s aussieht, gehör ich auch zu den obercoolen, da sich meine trainingsfläche auf einem 5m² grossen teppich befindet.

Mir persönlich reichen die 5m², ausser bei manchen übungen, bei denen ich die hantelbank über die fläche hinaus platziere und für den ergometer brauch auch noch etwas extraplatz... insgesamt sind es aber auch nich viel mehr als 5m².

Klar macht es nen unterschied ob der gesamte raum aus 5m² besteht oder es sich nur um einen teilbereich eines raumes handelt, trotzdem wäre auch beim erstgenannten ein durchaus ausgewogenes training möglch, wenn auch mit gewissen einschränkungen.. doch trotzdem besser als garnicht zu trainieren.

Gesperrt
    Ok da ich mich eh lächerlich gemacht habe durch das" hahaha " würde ich gerne, da affe es ja scheinbar will auf die 3m² eingehen. 3m² Ach warte ich wiederhole mich ja? Okay gucken wir auf die uhr momentich bin besoffen^^

Affe mal ehrlch 3m² , ok wer geht schon von einerm raum aus? Habe jetzt total vergessen dass die meisten in freier wildbahn trainieren.
    Nein! So lange Bbzene besteht bestehe ich darau, dass ein training auf 3m² absoluter nonsense ist. 5m² dann theoretisch möglich sind aber mal ehrlich gesagt einfach nur kapss sind.

Ich muss mich übrigens korrigieren: Ich hatte absolut unrecht! Ein vernünftiges training mit allen wichtigen übungen ist auf 3m² problemlos möglich und alle, die mehr platz brauchen hampeln nur rum! So!

Ich find´s schon süß wie du versuchst es immer noch als Schwachsinn abzutun, obwohl ja schon das Gegenteil bewiesen ist.
    Ok das Gegenteil ist bewiesen! Ein raum ist schwachsinn, denn wir trainieren auf einer fläche. Wir erklären mal kurz den unterschied zwischen fläche und raum ( vom dreidimensionalem aspekt, welche affes denkvermögen wohl sprengen würde) mal abgesehen : Eine fläche sind z.B 3m² aber ein raum von dem hier ja niemand redet hat 3m² alles klar?
    Die zeichung von affe erkärt weiterhin genauer: Ich trainiere zwar auf 3m² aber ich brauche den restlichen plaz in meinem zimmer um die fläche halt...

ach sorry ist mir echt so doof..

sorry nein es ist euch ja zu doof ich vergaß.

Aber hey ich vergaß eins, Kuldren ist ja jetzt Mod..oh böse böse dass ich ihm wiederspreche...oh man...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Ok das Gegenteil ist bewiesen! Ein raum ist schwachsinn, denn wir trainieren auf einer fläche. Wir erklären mal kurz den unterschied zwischen fläche und raum ( vom dreidimensionalem aspekt, welche affes denkvermögen wohl sprengen würde) mal abgesehen : Eine fläche sind z.B 3m² aber ein raum von dem hier ja niemand redet hat 3m² alles klar?
    Die zeichung von affe erkärt weiterhin genauer: Ich trainiere zwar auf 3m² aber ich brauche den restlichen plaz in meinem zimmer um die fläche halt...
    Für mich ist die Diskussion mit dir beendet...wird mir echt zu blöd.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    :d :d :d :d :d

Gesperrt
    3 qm sind als trainingsfläche ok, solange die geräte auf den anderen 10 qm verteilt sind

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte