Da gebe ich dir vollkommen recht !!Zitat von MuscleUniversity
Mit den etwas "kantigeren" Gesichtern kommen die meisten Damen Animalischer rüber und können den Geigerzähler zum Ausschlag bringen.
Und Heidi Klum könntest du mir auch auf den Bauch binden,da würde ich das kotzen anfangen,diese abgemagerte "Opa Sexlerin" mag evtl. vom Charakter halbwegs tauglich sein,aber vom Aussehen finde ich diese Frau zu klischeehaft und abgemagert das ich die im Bett nicht "ernst" nehmen könnte und evtl. das Lachen anfange wenn die sich auszieht.
Man(n) sollte zudem erwähnen das die meisten durchtrainierten Frauen in Punkto "horizontalen Leibesübungen" etwas durchgreifender und direkter zur Sache gehen und sich nicht bei jedem "Sonderwunsch" in die nicht mehr vorhandene Hose machen.
Zumindest habe ich bei meiner "Ex" diesen Eindruck bekommen *g*.
So das war jetzt viel Oberflächliches von mir
Man sollte auch noch eins bedenken bei Sportlerinnen/Female BB/Fitnessdamen :
Diese Frauen schaffen es Jahrelang für ein Ziel/Ideal zu trainieren,diese Frauen lassen sich weder durch kleinste Probleme oder Verletzungen stoppen,diese Frauen halten was durch und halten viel aus.
Diese ganzen "Möchtegern Schön und Gerngebürschten Modepüppies" laufen mit Sicherheit bei den ersten Problemen in einer Beziehung davon und versuchen einen den Sport mies zu reden.
Das sollten mal die ganzen "zu Männlich und co." Schreier auch einmal bedenken.
mfg

Lesezeichen