gibts dazu irgendein Bildmaterial?!?!
Auch Gratulation von mir. Dachte mir schon das Du das machen wirst.
den gratulationen schliess ich mich sofort an!!!mach weiter so die zukunft gehört dir
Es hat doch sicher jemand Videos gemacht - danke fürs Onlinestellen Gratulation auch von mir - super Leistung (obwohl dir kalt war ) mfg
Zitat von shane 54 danke. naja übermotiviert werde ich bestimmt nicht sein... ES IST WINTER UND KALT!!! .... Zitat von nero pl Austria Winter Giants 2008 Platz 1 für Martin Wildauer Gratulation Dicker du bist der genialste Shane!!! Fast unmotiviert den Bewerb gewonnen oder wie darf man sich das vorstellen... gruß Krusch Lee alias -theANIMAL- PS: hoffe du schreibst einen kleinen bericht über die "Sachen" die vorkamen...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
GRATULATION!!! absolut sensationell!!! grüße harry
Am 30.12 um 22:15 auf TW1 kann man sich das anschauen. Wiederholung um 04:00 darauf folgend.
Gibt es jetzt schin genaue ergebnisse oder nicht? auf der cwa HP stehen nur die ersten 3 Plätze Mfg MIke
Glückwunsch Martin! Und bei uns wurde TW1 ausgespeist...
wollte fahren, aber bei dem wetter!! sonnig und warm, wei beim bundesheer gratulation an martin, kaum zu schlagen national und beim autokreuzheben noch lässig seine show mit dem publikum gemacht, unglaublich stark war in obertrum dabei bei kerschbaumers kugelunfall, ist dann wohl in ein loch gefallen, na ja mit 43 (?) schon lang dabei gewesen
Foren-Regeln
Lesezeichen