-
Eisenbeißer/in
wie stehts mit Ernährung?
Scheinst dir ja auch ab und an mal was zu gönnen, find ich richtig gut und kann ich 100% nachvollziehen da ich selber von Zeit zu Zeit etwas schwach werde
Finde die Masse richtig gut, jetzt noch ein paar dicke Stelzen und du hast meinen totale Respekt!
-
Neuer Benutzer
@PumpingGeorg
danke..ja mal sehn was wir heute nacht an fotos zusammenbringen 
@drawntogether
ja klar ist ja weihnachten da muss man schon bei dem einen oder anderen Keks zugreifen
klar schaue ich auf die ernährung jedoch jetzt im winter bin ich da nicht sooo genau!
-
ist mein alter Herr aus dem med, Sektor und hat mir mal anhand eines Modells gezeigt was beim schweren Kreuzheben an der lendenwirbelsäule lastet!
kannst du das mal näher präzisieren? mein derzeitiger kenntnisstand war der, dass KH bei korrekter technik erstens unbedenklich und zweitens sogar förderlich ist für den rücken?
zu den pics: massiv! wir warten auf ganzkörperpic!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Metal-Warrior
kannst du das mal näher präzisieren? mein derzeitiger kenntnisstand war der, dass KH bei korrekter technik erstens unbedenklich und zweitens sogar förderlich ist für den rücken?
zu den pics: massiv! wir warten auf ganzkörperpic!
moderates, korrekt ausgeführtes Kreuzheben ist sicherlich förderlich. Aber schweres Kreuzheben (alles andere kommt für MICH nicht in Frage) kann schon auf die Wirbel gehen... Tja, ich sehe das so: Ist ja kein Wellness-Sport.
@Thema: Du bist gleich groß wie ich, wiegst aber weniger als ich. Und das bei dem massiven Oberkörper (sieht schon etwas wuchtiger aus als meiner). Scheinst wohl nicht all zu schwere Beine zu haben.
-
75-kg-Experte/in
Geduld, Geduld, er meinte ja es kommen noch welche
-
75-kg-Experte/in
ach, poste mal bitte deinen Tp würde mich echt interessieren
-
Discopumper/in
gefällt mir auch ganz gut.
brust hängt bissl hinterher aber das weiste ja selber.
und das du keine beine trainierst find ich nicht so dolle obwohl ich da auch gern mal ********rl aber jetzt mal im ernst - fühlst du dich zb im sommer am strand dann auch noch wohl .