Zitat Zitat von Sokra
Oh gott... Da kommen wir jetzt gleich wieder mit vergewaltigungen und sonstigen sachen. Bleibt mal auf dem teppich. Wie kommt man bitte von so ner harmlosen aussage auf so ein extremes beispiel? Zumal es nicht mal analog ist.

1. Glaube ich nicht dass es eine frau sonderlich stört wenn sie angesprochen wird, solange das in nicht allzu penetranter art geschieht.

2. Warum sollte jedes gespräch sofort eine anmache sein?

3. Wenn es eine frau so brutal stört angemacht zu werden, dann würde ich nicht noch hautenge kleidung tragen.
Wenn ich nicht unbedingt als proll auffallen will dann lege ich mir auch nicht meinen 316er tiefer, hau mir ne bassröhre hinten rein und zieh tanktops an.

Das ist jetzt schwierig auszudrücken aber ich versuch es mal zu erklären :

Ihr verwechselt hier aktiv mit passiv... Man kann die einstellung solcher pumper nicht ändern (wenn ja dann sagt mir mal bitte wie). Die werden halt alles ansprechen was bei drei nicht auf den bäumen ist.
Also kann man deren einstellung AKTIV nicht ändern aber man kann PASSIV vorbeugen indem man nicht unbedingt mit cameltoeklamotten durch die gegend spaziert.

Wenn man sich jetzt als frau durch häufigere anmachen gestört fühlt, dann gieße ich doch nicht zusätzlich öl eins feuer und zieh mich extrem sexy an. Wer dies tut dem muss es anscheinend egal sein, sonst würde er sich nicht so anziehen. Denn an der einstellung der stelzböcke wird man nichts ändern können.
Ich hoffe ich konnte es EINIGERMAßEN verständlcih ausdrücken.

Vielleicht bin ich im falschen studio, aber bis auf einen gestörten den wir da haben werden eigentlich nie frauen angebaggert.
Ich bin ganz deiner Meinung!