Zitat Zitat von Juser1986
Ignorierst du mit Absicht alle Fragen und Bitten, die dich betreffen?

Falls ja, kann der Thread gleich zugemacht werden, dann können wir dir nämlich nicht helfen.
nein, auf keinen fall! aber das einzige was ständig kommt ist, dass ich ein aktuelles bild posten soll, was ich nun einfach nicht kann. jetzt wird gesagt, ich hätte sicher einen kumpel mit usb port am rechner, aber ich lebe alternativ in einer alternativen szene und hier hat niemand auch nur einen computer! klar sicher, ich könnte zur not bei meiner mutter anstöpseln, aber die hat keine cam und ich habe auch keine und ein handy mit cam ist auch nicht da. Das Bild welches ich gepostet habe ist von einem klassenfoto und ich hab es bei uns im schulnetzwerk gefunden. Und warum poste ich dann überhaupt hier bei bbszene? tja, weil die uni aus der ich schreibe 4 min. mit dem fahrrad von mir weg liegt und ich ein ****** bb süchtiger ***** bin!
das problem ist halt dass heute jeder die möglichkeit hat ein foto in das internet zu stellen (und auch die datenspionage nicht scheut) und wenn jetzt einer (ich) sagt, er hat diese möglichkeit nicht, dann wird ihm nicht geglaubt. die sache ist wie sie ist: acbb ist etwas batziger als ich, weil er kleiner ist. Der bauch ist der selbe, nicht mehr und nicht weniger.

ich werde jetzt in den ferien mal 4-5 kilo runter gehen und schauen wie es dann aussieht. dann werde ich wohl wieder etwas hoch (da ich gut fettfrei aufbaue) und dann zum sommer noch einmal so 4-5 kilo abnehmen.