-
Eisenbeißer/in
-
Als Natural merke...
Als massiger BB wirst du in Klamotten immer "fett" aussehen.
Als definierter BB wirst du in Klamotten immer wie ein sportlicher (kein BB) Typ aussehen.
So ist das nunmal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Als Natural merke...
Als definierter BB wirst du in Klamotten immer wie ein sportlicher (kein BB) Typ aussehen.
So ist das nunmal 
dann war ich wohl noch nie massig
bwz wenn die brust weiter raussteht als der bauch
und es die schultern durch jeden pulli und jedes t-shirt
durchdrückt und man ein trockenes gesicht hat
sieht man auch nicht fett aus, bzw bin ich noch nie als
"fett" betitelt worden
dafür kommt öfters, "wie lange trainierst du schon"
oder "hübscher hintern" als anmachspruch
-
 Zitat von dj77
dann war ich wohl noch nie massig 
Kann ich nicht beurteilen.
bwz wenn die brust weiter raussteht als der bauch
und es die schultern durch jeden pulli und jedes t-shirt
durchdrückt und man ein trockenes gesicht hat
Steckbrief passt auf jeden 0815 Disopumper 
dafür kommt öfters, "wie lange trainierst du schon"
oder "hübscher hintern" als anmachspruch
Herzlichen Glückwunsch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Juser1986
Ignorierst du mit Absicht alle Fragen und Bitten, die dich betreffen?
Falls ja, kann der Thread gleich zugemacht werden, dann können wir dir nämlich nicht helfen.
nein, auf keinen fall! aber das einzige was ständig kommt ist, dass ich ein aktuelles bild posten soll, was ich nun einfach nicht kann. jetzt wird gesagt, ich hätte sicher einen kumpel mit usb port am rechner, aber ich lebe alternativ in einer alternativen szene und hier hat niemand auch nur einen computer! klar sicher, ich könnte zur not bei meiner mutter anstöpseln, aber die hat keine cam und ich habe auch keine und ein handy mit cam ist auch nicht da. Das Bild welches ich gepostet habe ist von einem klassenfoto und ich hab es bei uns im schulnetzwerk gefunden. Und warum poste ich dann überhaupt hier bei bbszene? tja, weil die uni aus der ich schreibe 4 min. mit dem fahrrad von mir weg liegt und ich ein ****** bb süchtiger ***** bin!
das problem ist halt dass heute jeder die möglichkeit hat ein foto in das internet zu stellen (und auch die datenspionage nicht scheut) und wenn jetzt einer (ich) sagt, er hat diese möglichkeit nicht, dann wird ihm nicht geglaubt. die sache ist wie sie ist: acbb ist etwas batziger als ich, weil er kleiner ist. Der bauch ist der selbe, nicht mehr und nicht weniger.
ich werde jetzt in den ferien mal 4-5 kilo runter gehen und schauen wie es dann aussieht. dann werde ich wohl wieder etwas hoch (da ich gut fettfrei aufbaue) und dann zum sommer noch einmal so 4-5 kilo abnehmen.
-
75-kg-Experte/in
ps.: ich scheue es deshalb deutlich an körpermaß abzunehmen, da ich sehr dünne unterarme habe. sie wachsen zwar durch einen trick beim training nun endlich proportional mit, aber die differenz ist nun einmal da. im übrigen möchte ich keine 7% körperfett haben, auch keine 10%! Mein ENDZIEL sind (jeh nach spiegelbild) 13-15%! ich möchte dass man die bauchmuskeln leicht durchschimmern sieht und nicht mehr, ich will vor allem KEINE adern die überall sich rumschlängeln. eine leichte bizepsader ist ok, aber ich bekomme sehr schnell adern am bauch und an den unterarmen und das finde ich nicht schön.
-
Im Endefekt ist es doch gleichgültig, ob du ein Bild postest oder es sein lässt...
Mit Sicherheit wäre es für viele interessant zu sehen, wie du aussiehst. Aber es ist nicht relevant für dein Problem.
Letzten Endes ist es eine persönliche Sache, die du mit dir selbst ausmachen musst.
Treffe die Entscheidung, die dich am glücklichsten macht und womit du dich am wohlsten fühlst. Ich finde es sehr schade, dass die ein großer Anteil der Menschen sehr intolerant ist und kein Mitfühlvermögen besitzt. Das liegt größtenteils an der Dummheit derer. Damit muss man lernen umzugehen. Manchmal ist die Kritik sogar unangebracht und realitätsfremd.
Akzeptiere dich so wie du bist und baue das nötige Selbstvertrauen auf um mit solchem Verhalten umgehen zu lernen.
Das ist aber leichter gesagt als getan. Ich denke jeder Mensch hat Bereiche, Vorwürfe und Kritik einen besonders schwer treffen. Das kann bezogen auf das Aussehen sein oder aber auch auf die Kritik an verschiedene Verhaltensmuster. Wobei ersteres meiner Meinung nach niveaulos und fast immer unangebracht ist.
Im Vordergrund sollte immer der eigene innere Antrieb stehen. Aber wenn du unter der Situation sehr leidest, was der Fall zu sein scheint, dann ist gegen eine langsame und unüberstürzte aber sogleich auch konsequente Diät nichts einzuwenden. So extrem wird es bei dir schon nicht sein, bei einem Kfa von unter 25%. Ich gehöre auch den kleineren Menschen. Wir haben denn Nachteil, dass wenige Kilos größere Auswirkungen auf unser Aussehen haben als das bei größeren Menschen der Fall wäre. Zugleich bringt es aber auch den Vorteil mit sich, dass man schneller muskulös wirkt.
Was auch immer du machst, viel Kraft und Mut.
Gruß.
-
 Zitat von Biber BOSS
nein, auf keinen fall! aber das einzige was ständig kommt ist, dass ich ein aktuelles bild posten soll, was ich nun einfach nicht kann. jetzt wird gesagt, ich hätte sicher einen kumpel mit usb port am rechner, aber ich lebe alternativ in einer alternativen szene und hier hat niemand auch nur einen computer! klar sicher, ich könnte zur not bei meiner mutter anstöpseln, aber die hat keine cam und ich habe auch keine und ein handy mit cam ist auch nicht da. Das Bild welches ich gepostet habe ist von einem klassenfoto und ich hab es bei uns im schulnetzwerk gefunden. Und warum poste ich dann überhaupt hier bei bbszene? tja, weil die uni aus der ich schreibe 4 min. mit dem fahrrad von mir weg liegt und ich ein ****** bb süchtiger ***** bin!
das problem ist halt dass heute jeder die möglichkeit hat ein foto in das internet zu stellen (und auch die datenspionage nicht scheut) und wenn jetzt einer (ich) sagt, er hat diese möglichkeit nicht, dann wird ihm nicht geglaubt.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Zeiten des Informationszeitalters noch Leute deines Alters gibt, die in der Steinzeit leben.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Als Natural merke...
Als definierter BB wirst du in Klamotten immer wie ein sportlicher (kein BB) Typ aussehen
Fett habe ich selbst mit 106kg nicht ausgesehen. Obwohl mit 184cm bei dem Gewicht nicht unbedingt von "massig" gesprochen werden kann. Jedoch sind die Reaktionen, wenn ich definiert (+/- 95kg) einmal keinen Anzug trage, sondern bloss T-Shirt und Jeans, sehr befriedigend.
-
Also ehrlich wenn dir unterstellt wird das du fett aussiehst und dir niemand glaubt das du Sport machst dann wird schon was wahres dran sein.
Ich denke das weisst du aber auch selbst da du ansonsten sicher ein Foto posten könntest. Mach eine Diät und gut ist.