-
Oh gott... Da kommen wir jetzt gleich wieder mit vergewaltigungen und sonstigen sachen. Bleibt mal auf dem teppich. Wie kommt man bitte von so ner harmlosen aussage auf so ein extremes beispiel? Zumal es nicht mal analog ist.
1. Glaube ich nicht dass es eine frau sonderlich stört wenn sie angesprochen wird, solange das in nicht allzu penetranter art geschieht.
2. Warum sollte jedes gespräch sofort eine anmache sein?
3. Wenn es eine frau so brutal stört angemacht zu werden, dann würde ich nicht noch hautenge kleidung tragen.
Wenn ich nicht unbedingt als proll auffallen will dann lege ich mir auch nicht meinen 316er tiefer, hau mir ne bassröhre hinten rein und zieh tanktops an.
Das ist jetzt schwierig auszudrücken aber ich versuch es mal zu erklären :
Ihr verwechselt hier aktiv mit passiv... Man kann die einstellung solcher pumper nicht ändern (wenn ja dann sagt mir mal bitte wie). Die werden halt alles ansprechen was bei drei nicht auf den bäumen ist.
Also kann man deren einstellung AKTIV nicht ändern aber man kann PASSIV vorbeugen indem man nicht unbedingt mit cameltoeklamotten durch die gegend spaziert.
Wenn man sich jetzt als frau durch häufigere anmachen gestört fühlt, dann gieße ich doch nicht zusätzlich öl eins feuer und zieh mich extrem sexy an. Wer dies tut dem muss es anscheinend egal sein, sonst würde er sich nicht so anziehen. Denn an der einstellung der stelzböcke wird man nichts ändern können.
Ich hoffe ich konnte es EINIGERMAßEN verständlcih ausdrücken.
Vielleicht bin ich im falschen studio, aber bis auf einen gestörten den wir da haben werden eigentlich nie frauen angebaggert.
-
Sportrevue Leser
Ich will's mal so ausdrücken: wenn ich ne Frau wäre dann würde ich anziehen was immer mir passt. Wenn mich dann (deswegen?) dutzendweise Typen dumm anmachen würden gäb's richtig Achterbahn.
Menschen die auf deutliche, nonverbale Signale nicht reagieren weil sie nur auf die T.itten glotzen haben es nicht anders verdient als verbal in den Sack getreten zu werden.
Und ja, auch ich schaue gern T.itten an, das war nicht das Thema.
-
 Zitat von Sokra
Oh gott... Da kommen wir jetzt gleich wieder mit vergewaltigungen und sonstigen sachen. Bleibt mal auf dem teppich. Wie kommt man bitte von so ner harmlosen aussage auf so ein extremes beispiel? Zumal es nicht mal analog ist.
1. Glaube ich nicht dass es eine frau sonderlich stört wenn sie angesprochen wird, solange das in nicht allzu penetranter art geschieht.
2. Warum sollte jedes gespräch sofort eine anmache sein?
3. Wenn es eine frau so brutal stört angemacht zu werden, dann würde ich nicht noch hautenge kleidung tragen.
Wenn ich nicht unbedingt als proll auffallen will dann lege ich mir auch nicht meinen 316er tiefer, hau mir ne bassröhre hinten rein und zieh tanktops an.
Das ist jetzt schwierig auszudrücken aber ich versuch es mal zu erklären :
Ihr verwechselt hier aktiv mit passiv... Man kann die einstellung solcher pumper nicht ändern (wenn ja dann sagt mir mal bitte wie). Die werden halt alles ansprechen was bei drei nicht auf den bäumen ist.
Also kann man deren einstellung AKTIV nicht ändern aber man kann PASSIV vorbeugen indem man nicht unbedingt mit cameltoeklamotten durch die gegend spaziert.
Wenn man sich jetzt als frau durch häufigere anmachen gestört fühlt, dann gieße ich doch nicht zusätzlich öl eins feuer und zieh mich extrem sexy an. Wer dies tut dem muss es anscheinend egal sein, sonst würde er sich nicht so anziehen. Denn an der einstellung der stelzböcke wird man nichts ändern können.
Ich hoffe ich konnte es EINIGERMAßEN verständlcih ausdrücken.
Vielleicht bin ich im falschen studio, aber bis auf einen gestörten den wir da haben werden eigentlich nie frauen angebaggert.
Ich bin ganz deiner Meinung!
-
Manchmal muß man(n) sich echt schämen für seine männlichen "Geschlechtsgenossen" ...
Ich selber hänge zur Zeit in einem dieser besagten hamburger "Fitnesstempel" fest bis Mitte des Jahres.
Einer von denen wo man am Empfang gesiehts wird und man dann gesagt bekommt "wir sind doch hier nicht irgendein PUMPERSTUDIO"..lol.... hab dann gesagt "seh ich aus wie irgendein PUMPER?!?!" gab ne tolle Reaktion *grins*
on topic: Ich bin hier wohl der arrogante ***** der nur laut MP3 hört und mit keiner Sau redet und beim training auch noch schwitzt. Und das paradoxe ist, je lauter der MP3 und je mehr ich schwitze, desto öfter meint irgend ein Ar**** mich vollsabbeln zu müssen (Ar** dürft Ihr hier übergreifend für Mann und Frau benutzen).
Manche Leute haben glaube ich einfach das Feingespühr für Körpersprache nicht mehr und verstehen einfache Signale leider nicht mehr.
Abhilfe schafft leider nur direkte Ansprache, so traurig mir selber das auch scheinen mag. Ich hab das Gefühl, das ist der Zahn der Zeit in unserer heutigen Mediengesellschaft.
So manch einer hat nie gelernt sich zu artikulieren oder auf Signale anderer zu achten und zu reagieren.
Fazit: Lieber bin ich der ***** und hab beim training meine Ruhe, bin da nach 1-2 Stunden (incl Sauna) wieder raus und hab mehr Freizeit mit den Leuten die mir am Herzen liegen...
Vielleicht schau ich ab mitte des Jahres ja mal im Studio Hamburg vorbei und geh Euch da auf den Sack 
greetz -Jayflash-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JayFlash
Manche Leute haben glaube ich einfach das Feingespühr für Körpersprache nicht mehr und verstehen einfache Signale leider nicht mehr.
Abhilfe schafft leider nur direkte Ansprache, so traurig mir selber das auch scheinen mag. Ich hab das Gefühl, das ist der Zahn der Zeit in unserer heutigen Mediengesellschaft.
So manch einer hat nie gelernt sich zu artikulieren oder auf Signale anderer zu achten und zu reagieren.
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Sei es im Studio, oder auch im Alltag (in der S-Bahn oder im Aufzug z.B.). Manche Leute quatschen ohne Rücksicht auf Verluste einfach jeden an und texten ihn zu. Ganz egal ob das Gegenüber einen Kopfhörer aufhat, oder gerade dabei ist einen Satz Bankdrücken zu machen oder/und von Mimik und Gestik genau zu verstehen gibt, dass er keine Lust auf Konversation hat.
Solche Exemplare gibt es aber bei beiden Geschlechtern.
To Topic:
In dem Studio, in dem ich vorher war, war ich 5 - 6 Jahre allein unter Männern (waren zwar ein paar Frauen als "Passiv"-Mitglied angemeldet, die waren aber - wenn überhaupt - nur zu Studiofeiern anwesend).
Klar hat man sich da zunächst mit Geläster, dummer Anmache und unflätigen Sprüchen rumzuplagen....man muss halt einfach gut kontern, das ist alles. Es gab dort auch noch eine handvoll wirklich netter unvoreingenommener Männer...und zwar waren es auffälligerweise nur diejenigen, die selbst ernsthaft über Jahre hinweg trainiert haben. Die anderen kamen unregelmäßig und gingen meist nach ein paarWochen/Monaten wieder. Diejenigen, die am meisten einen auf dicke Hose machen sind die "größten Spezialisten", was das Training angeht. Das Sprücheklopfen ist halt eine Charakterfrage. Oft sind es Männer, die selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe bringen, profilneurotische Versager mit Komplexen: irgendwelche jungen verwöhnten Buben, die noch bei Mutti wohnen oder abgehalfterte Weiberhelden in der Midlife-Crisis...alles Bettnässer und Waschweiber, die sich bei ihren Kaffeekränzchen-Trainingskumpels profilieren wollen, indem sie über andere lästern oder lauthals zum besten geben, wieviele Weiber sie wieder letztes Wochenende flachgelegt haben! Und wehe, man begegnet ihnen mal alleine, dann sind sie auf einmal engelszahm...der ein oder andere fragt dann sogar mal nach einem Date mit Dir
Männliche Verhaltensforschung live!
Mittlerweile habe ich das Studio gewechselt...
Mein "neues" Studio scheut sich nicht vor Frauen...es gibt dort mehrere, auch WK-Teilnehmerinnen...und erstaunlicherweise gibt es dort weniger (bzw. keine) männlichen Waschweiber...liegt vielleicht auch daran, dass die Leute sich zum Trainieren und nicht zum Kaffeekränzchen dort einfinden....Dort werden mehr Sätze trainiert als gebabbelt
Fazit: Man ist nicht zum Quatschen im Studio! Wundert mich nicht, warum viele Leute sagen, dass sie 1,5 - 2 Stunden pro Trainingseinheit trainieren. Netto ohne quatschen sinds nämlich wahrscheinlich i.d.R. 30 Minuten!
-
Eisenbeißer/in
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
FBB-Szene Admin
Ich würd mich mal freuen wenn ne BBerin mich beim Training anmachen würde 
*sorry für OT*
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FBBFan
Ich würd mich mal freuen wenn ne BBerin mich beim Training anmachen würde
*sorry für OT*
Und ich würd mich freuen, wenn mich überhaupt mal irgendwer anmachen würde!
Da kann man nachts aufreizend gekleidet durch den Park laufen... und was ist? Nix! Nicht mal die kleinste sexuelle Belästigung!!
Was mach ich nur falsch??
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Flex Leser
 Zitat von meteora
Fazit: Man ist nicht zum Quatschen im Studio! Wundert mich nicht, warum viele Leute sagen, dass sie 1,5 - 2 Stunden pro Trainingseinheit trainieren. Netto ohne quatschen sinds nämlich wahrscheinlich i.d.R. 30 Minuten!
...so siehts aus
-
Ich werde schon gern angequatscht, den im Real Life bin ich ein Versager und wohn bei der Mutti