-
kommt halt drauf an willst du monster beine und mega bizep und brust?
dann kommst um kniebeugen net rum, aber reicht es dir so nach udn nach bissle aufzubaun, dann mach halt iwas anders frontkniebeugen oder ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von SVV
kommt halt drauf an willst du monster beine und mega bizep und brust?
dann kommst um kniebeugen net rum, aber reicht es dir so nach udn nach bissle aufzubaun, dann mach halt iwas anders frontkniebeugen oder ...
Und Frontbeugen sind keine Kniebeugen oder wie darf ich das verstehen? Der ganze Post an sich macht nicht gerade viel Sinn...
-
wie schaut es denn mit hammerschmidt KB aus???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Freshman79
wie schaut es denn mit hammerschmidt KB aus???
hammerschmidt? meinst wohl hackenschmidt
-
hungrig
Wer nicht einmal klassische Kniebeugen vernünftig auf die Reihe bekommt, sollte sich von Hackenschmidt KB wohl eher fern halten.
-
oh sorry natürlich hackenschmidt (an der maschine), hab mich da wohl verschrieben...
-
Neuer Benutzer
wollte nur ma bescheid sagen das ich es jetz langsam hinbekommen hab mit dem Kniebeugen...also die normalen ist wirklich eine Übungssache...boa nehme nicht viel Gewicht weil ich kein Rack hab aber ich spüre zum ersten mal meine Oberschenkel^^
-
Discopumper/in
wie oben schon erwähnt wurd, kannst du anfangs die stange auch aus deiner bank aufnehmen. halt vom kopfende aus ranlaufen und rausnehmen, oder, wenn das von den bewegungen her zu kompliziert is, drehst halt vorm kniebeugen die halter für die stange um, dass sie in die andere richtung zeigen und hebst die stange dann raus 
auf kurz oder lang wirst aber um nen rack nicht drumrumkommen denk ich..
zum thema schmerzen:
http://www.hantelshop.de/product_inf...roducts_id=175
wobei sich das mit der zeit eh etwas legt, aber wenns halt anfangs zu stark schmerzt hol dir dat dingen
-
hab auch ne zeit lang kniebeuge weg gelassen und hab mal paar monate ausfallschritte gemacht. finde die recht gut, weil man nicht so übele gewichte nehmen muss und trotzdem recht gut reinhaut
-
mal ne kurze frage will dafür jetzt keinen neuen thread aufmachen
ich habe einen gk-plan von einer trainerin bekommen der mit kniebeugen und kreuzheben beginnt
das problem ist dass ich nach den kniebeugen kaum noch kraft habe beim kreuzheben was nennenswertes zu schaffen und mache auch nie mehr als 2 sätze weil meine beine einfach so platt sind
was könnte ich dagegen machen oder ist das nicht weiter schlimm auf intensives kreuzheben zu verzichten?