Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157
    Sportbild Leser/in Avatar von WorstCase00
    bei solchen oneitis-anfällen verschreibe ich prinzipiell nur ftow (f**k ten other women).
    das hat bisher noch jedem geholfen. und meistens braucht man nicht mal zehn um zu begreifen, dass die eine doch gar nicht sooooo besonders war..

Discopumper/in Avatar von Darkwave-Goftel
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Jetzt bin ich ganz ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung. Vielleicht schaffst du das aber in manchen Fällen ist es mE besser, den Kontakt komplett abzubrechen. War bei mir auch schon so.

Wenn man jemanden noch liebt und "muss" mit dieser Person noch befreundet sein, kann das ganz böse enden. Kann einen wirklich kaputt machen so was. Da ist der Abbruch des Kontaktes, was übrigens nicht unbedingt mit Hass gleichzusetzen ist, manchmal die bessere Variante.

Mit etwas Zeit kann sich das eventuell aber wieder ändern. Die Zeit heilt nicht alle Wunden aber sehr viele und (eventuell auch mit einer neuen Freundin) sieht dann die ganze Geschichte wieder gaaaanz anders aus.
    ...einfach loslassen,das MUß man irendwann können.
    sehen das man eine schöne zeit hatte,aber hier nunmal nichts für die ewigkeit ist.
    rational werden.dann kühlen auch die gefühle ab,und es gibt absolut keinen grund mehr,jemanden zu hassen den man einst liebte,achtete,und mit dem man schöne zeiten hatte.

das ende,übele,vergessen;und rückblickend auf schöne zeiten gucken.
    und einsehen das es vorbei ist.

die restgefühle von verliebtheit machen dir so oder so zu schaffen,danach,egal ob mit oder ohne kontakt.
    was mich mit meiner ex verband,war davor ne tiefe freundschaft.so fängts doch auch meist an.

warum also jetzt amok laufen..
    ja,ich hab alles aus meiner wohnung entfernt,was mich an die zeit in der wir zusammen waren erinnerte,diese dinge tun mir wirklich weh.
    aber sie selbst.

sie ist doch jetzt eh ein anderer mensch.
    nein.ich bleib dabei.
    jeder der zu vernunft und ratio fähig ist hasst niemand,mit dem er vor kurzem noch schöne zeiten hatte.

das ist die reaktion eines kleinen kindes,das sein spielzeug in die ecke pfeffert,weil ihm gerade was stinkt.
    es gibt natürlich ausnahmefälle,wo es wirklich finster wurde am schluss..
    aber bei normalen trennungen bleib ich dabei;
    die ersten tage abstand,okay,dann aber wenn die vernunft überhand gewinnt,gibts keinen grund mehr für trutzig sein.

zu sehen,wie der andere,einst vertraute,jemand anders wird hilft dann auch beim abstand gewinnen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Gothi
    einfach loslassen,das MUß man irendwann können.
    sehen das man eine schöne zeit hatte,aber hier nunmal nichts für die ewigkeit ist.
    rational werden.dann kühlen auch die gefühle ab,und es gibt absolut keinen grund mehr,jemanden zu hassen den man einst liebte,achtete,und mit dem man schöne zeiten hatte.
    richtig, genau so sollte es sein, genau das ist in der Theorie wohl am Optimalsten (sofern nicht irgendwas richtig Verletzendes gesagt/getan wurde und man aus anderen Gründen nicht mehr verzeihen will) jedoch bin ich der Meinung das genau DAS viele in der Praxis nicht können.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Zitat Zitat von WorstCase00
    bei solchen oneitis-anfällen verschreibe ich prinzipiell nur ftow (f**k ten other women).
    das hat bisher noch jedem geholfen. und meistens braucht man nicht mal zehn um zu begreifen, dass die eine doch gar nicht sooooo besonders war..

Aber denken tut ihr Jungs noch selbst, oder laßt ihr euch das auch vorkauen?

Sportbild Leser/in Avatar von WorstCase00
    Zitat Zitat von JumpingJesus
    Aber denken tut ihr Jungs noch selbst, oder laßt ihr euch das auch vorkauen?
    sorry, aber ich hab nicht die geringste ahnung wie diese aussage nun zu verstehen sein soll..
    ergibt einfach keinen sinn

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Zitat Zitat von Chris12345
    So...hab mir echt alle 8 Seiten durchgelesen.....puh....

@ DrFreud; ich hasse es dir recht zu geben...wäre schön, wenn Frauen nicht so wären...aber sie sind es nunmal. Manche deiner Beiträge waren schon recht Klischee-Behaftet, aber im Kern hast recht.

@ Jenny; du bist raus......

Also ich mach was ähnliches durch, seit ca. 2 Monaten. Meine Schnalle hat sich n Neuen geschnappt. Immerhin hat sie es mir gleich gesagt. Wie lange das mit dem schon lief, und ob sie mit dem nicht auch gefi*** hat, als wir noch zusammen waren, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.
    Studi sei dank, hab ich mir den Typen dann auch mal angucken können. Meine F.resse, was für ne Wurst. Der hat nichtmal Bartwuchs. Total das schmierige Milchgesicht. Wenn ich denn wenigstens gegen so'ne richtig coole Sau verloren hätte...aber so...ist das einfach nur lächerlich was sie abzieht. Die wird schon noch merken was sie an mir hatte. Aber zurücknehmen würd ich die Alte nie wieder.
    Auch wenn ich noch Gefühle für sie habe und sie echt ne unglaubliche Frau war/ist, nach so einer Nummer kann man ne Frau nicht wieder zurück nehmen.

Frauen sind hinterhältig und sexgeil. In jungen Jahren (meine Ex ist 23) lassen sie sich gerne von X und Y durchnehmen und wenn man so doof ist sich in sie zu verlieben, ist man am ende der A.rsch.
    Naja...wenigsten war ich in ihrem selbigen....
    Das ist der beste Text von allen hier

ich hab mir dann gestern auch mal den spass erlaubt,beim von vornherein vergeblichen versuch,meine ex zurückzugewinnen.
    warum?
    ich als gruftie lasse doch keine möglichkeit aus eine tragische figur abzugeben!
    also los gings,um 17uhr etliche sms-packs bei meinem mailprovider gekauft,und losgespammt;
    ..ich..dein ritter der finsterniss,brauche dich,meine prinzessin des lichts..bla..sulz..
    naja,alle sms-e lang,und ihre anrufbeantwortermailbox vollgequatscht mit heißen liebesschwüren(...der morgen nach unseren nächten wird niemals kühl genug sein..)
    dann.nach um 22uhr,nahm sie ab.erhörte mich endlich.
    die arme kleine war ganz fertig.nicht wegen mir,sondern wegen anderem.
    ich versuchte sie dann aufzumuntern.
    sie ist trotzdem n kleiens herzchen,auch wenn sie mir meines gebrochen hat.
    ein bischen..klappte es glaub..

aber meine weiteren,tragischen versuche,mehr oder minder eleganten wie,zunächst;
    töte meine seele nicht,lasse das letzte stück romantik nicht in mir nach dir verdursten..
    dann;
    du bist von einem dämon der finsterniss besessen,von dem nur ich dich heilen kann!

fruchtete auch nicht,dann;
    ich habe perfekte g-punkt massage erlernt!
    ..half auch nix.
    nunja.

es war zwar vergeblich.
    aber;ich habs mal versucht.ich habe eine weitere dosis tragik auf diesem wege in mein vor trauer triefendes leben gebracht.
    und ich hab jemand den ich mal sehr liebte und immer noch sehr gern hab an nem finsteren tag aufgemuntert.
    ein bischen,vieleicht.

is doch garnich so verkehrt,zu versuchen die ex zurückzugewinnen!

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    ^^

Ich hab auch gestern mal eine Ex wiedergetroffen... naja eigentlich DIE Ex, mit der Frau war ich am längsten und auch mehrfach zusammen...

Hat mich ziemlich runtergezogen...
    Mein Leben ist seit einiger Zeit die totale Party und ihr gehts ziemlich schlecht.
    Da fragt man sich schon, was mach ich eigentlich.. feier ich am Leben vorbei?
    Ich glaube, ja...

War eigentlich ein netter Abend.. aber würd ich die Dame zurücknehmen (was ich nicht werde) würde ich wahrscheinlich in 2 Wochen nur noch schwarz tragen und depressive Musik hören...

Zitat Zitat von JumpingJesus
    ^^War eigentlich ein netter Abend.. aber würd ich die Dame zurücknehmen (was ich nicht werde) würde ich wahrscheinlich in 2 Wochen nur noch schwarz tragen und depressive Musik hören...
    würde ich bei meiner letzten vieleicht auch.
    doch ich würd sie zurücknehmen.ich verstehe sie jetzt besser als je zuvor.ihre vergangenheit,ihre gegenwahrt...

ich weiß warum sie nichtsmehr von mir wollte.jetzt.
    sie ist eine der traurigsten personen die mir je über den weg sind,und ich würd ihr wahnsinnig gern helfen darüber hinwegzukommen,weil sie mir auch in etwas wahnsinnig geholfen hat.

falls ich recht habe,wird sie niemals wirklich glücklich sein.
    an der stelle,an alle leute die auf ihre ex vieleicht zurecht wütend sind;
    zurückhaltung in euren äußerungen,wer nicht wirklich tief blicken kann,dem passierts schnell das er einem menschen unrecht tut,aufgrund handlungen die das eigene ego,interessen verletzten;
    mit dem ihr zwar lange zusammward,doch dessen leben ihr trotzdem nicht kennt.
    versteht.

was...mir da die letzten tage bei ihr auffiel,ich werd immer für sie da sein.
    sie sagte mir zum schluss es wäre nicht meine aufgabe sie zu retten.
    das sagt sie zu menschen,die sie lieben,die ihr gutes tun wollen,den sie vieleicht gerettet hat;
    weil sie zu menschen gehen will,die ihr nichts gutes tun wollen,ähnlich wie sie mir anfangs egal war,und ich nichts gutes für sie war.
    an der stelle...wurde mir so vieles klar...

was dazu führte,das ich nie wieder n schlechtes wort über sie verliere,
    und dafür sorgt das ich immer für sie da sein werd.
    ich hab schon immer einen dunklen fleck voll trauer auf ihrer seele gesehen,
    jetzt versteh ich ihn.

Eisenbeißer/in
    Hm....Bisher war der Tonus ja "die nehm ich nie wieder zurück". Würd mich mal interessieren, wie es bei denjenigen gelaufen ist, die es dann doch nochmal versucht haben.
    Gibt ja den Spruch von wegen "Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht". Ist mir doch aber zu kategorisch gedacht.
    Ich kann mir vorstellen, daß einen nach jahrelanger Beziehung sehr viel verbindet und man diese verbunden-sein schnell wieder spürt. Die Erinnerung und die (oft schönen) Momente lassen einen vielleicht ja doch über gewisse Sachen hinweg sehen.
    Also; wo sind die Typen, die es doch nochmal versucht haben. Meldet euch..

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte