-
to hell with god
Warum musst du dich dazu denn besaufen? Verstehe nicht was der Suff manchen Leuten zu geben scheint - wenn ich besoffen bin, find ich zwar alles lustig und rede nur noch Mist aber so wirklich lustig find ich das trotzdem nicht.
Genieß doch einfach den Ausblick und versauf ihn dir nicht...
Andererseits würde ich auch sagen, wenn du Bock drauf hast, mach es, das Leben ist kurz genug. Aber da du selbst von dir und einem Alkoholproblem schreibst.. das klingt nicht so nett.
Nimmst du deine Freundin mit dorthin?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Ich würds lassen.
An sich finde ich es schon bedenklich, wenn man sich von anderen isoliert um Drogen zu konsumieren. Deutet darauf hin, dass hier der Rausch im Mittelpunkt steht und nicht Beiwerk ist.
Umso gefährlicher, wenn man bereits Probleme mit Alkohol hatte.
Exakt...
Liest sich alles so als ob er einfach nur 2-3 Tage durchgehend trinken will und dadurch sogar die Beziehung zu seiner Freundin aufs Spiel setzen würde.
Das klingt ziemlich eindeutig würde ich sagen.
-
Sportstudent/in
Nimmst du deine Freundin mit dorthin?
Wohl kaum wenn er Ihr versprochen hat, das er nie was trinkt
Aber warum nimmst du nicht einfach deine Freundin mit, kommt doch super, so ein Ausblick, gute Musik und schon wird das ein toller Abend. Dazu braucht man kein Alkohol.
-
to hell with god
 Zitat von Basti @ Rgbg
Wohl kaum wenn er Ihr versprochen hat, das er nie was trinkt
Aber warum nimmst du nicht einfach deine Freundin mit, kommt doch super, so ein Ausblick, gute Musik und schon wird das ein toller Abend. Dazu braucht man kein Alkohol.
Genau darauf wollte ich hinaus. Entweder nimmt er die Freundin mit und trinkt mit ihr 1-2 Gläser Wein oder sowas und sie passt ein wenig auf ihn auf, damit er es nicht übertreibt oder er nimmt sie mit und verzichtet vollkommen auf Alkohol. Wie du schon sagtest, eigentlich reicht die Freundin, da braucht man keinen Alk mehr.
-
Sportstudent/in
Alkohol ist eher was wenn es gesellig zugeht.
Würd es mir in deinem Fall in der Wohnung gemütlich machen. Was gutes zu Essen besorgen, gute Musik mitnehmen. Und dann nen Tütchen rauchen dabei die Skyline betrachten, einfach abschalten.
So ein paar Tage für sich können schon was schönes sein. Raus aus dem Stress und dem Alltag.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von noconococomoblabla
Zwischen Weihnachten und Silvester kann ich mitten in die City die wirklich geile minimalistisch designte Wohnung eines Freundes nutzen. Da steht sie nach langer Zeit mal kurz frei.
Sie liegt in der obersten Etage von einem Hochhaus und man hat einen irrsinnigen Sourroundblick auf die Stadt. Skyline schlechthin.
Vor ein paar Jahren, da hatte er sie auch schon, war ich auch schonmal da und es war einfach wahnsinnig schön zu guter Musik auf dem Sofa zu sitzen und einfach auf diese Millionen Lichter schauen und sich dabei zu betrinken.
ich weiß genau wie das ist und kann dich bedingt verstehen. war auch mal im großen apfel auf ner party im 50 stock.
auch wenn es dir jetzt nicht viel hilft, ich habe mich betrunken. musste aber sein, weil alles 4 free war. aber der blick und die umgebung waren ein highlight.
ABER:
bei dir gehts um 3 tage allein da oben, habe ich das richtig verstanden? klingt erstens ziemlich langweilig und zweitens leichtsinnig. auch wenn du "nur" seit ein paar monaten trocken bist, würde ich einen rückfall nicht riskieren.
hört sich aber alles eher unfreiwillig an. du bleibst in erster linie nicht für dich selbst, sondern deine freundin trocken. eine Abmachung hast du geschrieben. naja ...
wenn du dich unbedingt berauschen willst, zieh lieber einen durch.
-
Sportstudent/in
Ganz ehrlich, wer ganz allein irgendwo hinfährt um sich da dann ganz allein zu betrinken (er trinkt da ja nicht nur zufällig etwas zu viel Wein, das kann ja von mir aus passieren, sondern betrinkt sich vorsätzlich), der hat ein Problem.
Besonders weil du schonmal ein Alkoholproblem hattest, würde ich das auf jeden Fall bleiben lassen.
Kannst ja jemand mitnehmen, Ausblick ist bestimmt auch nüchtern nicht schlecht.
-
Mh, irgendwo alleine hin fahren und sich 3 Tage lang zuschütten? Alkoholiker.
Junge krieg das in den griff, nimm deine alte mit, oder ein paar Kumpels aber doch nicht alleine betrinken. Den die Sorgen kann man nicht ertränken, die können schwimmen.
-
Men`s Health Abonnent
freundinn mit, 2 tage, 2 flaschen guten rotwein, für jeden abend eine. and it will be a perfect night...
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
2 freundinnen mit, 2 tage, 2 flaschen guten rotwein, für jeden abend eine. and it will be a perfect night...
..